A
ashton_12752458

• 18. Okt 2018
  • Beitritt 19. Jan 2011
  • 35 Diskussionen
  • 355 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also meiner Meinung würde ich es nicht machen. Erstens hast du keine Ahnung von irgendetwas und bekommst beim ersten Mal, was nicht lange sein wird, gleich ein komplett falsches Bild von Sex. Such dir eine süße Freundin für die du Gefühle hast und genieße dieses unschuldige erste Erlebnis. Versaut wird man früher oder später sowieso. Und irgendwelche Perversen im Internet findest in 10 Jahren auch noch ;)

• heva38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • cedar_12441661

Also, ich hatte keine Zeit alle Antworten zu lesen, aber was ich gelesen hab hat mir schon gereicht.

Meiner Meinung nach ist das doch voll egal. Wenn ein Mann seine "perfekte Woche" hätte würden ihn alle für den Hengst schlecht hin halten. Und bei Frauen soll das widerlich sein? Ich bitte euch!!!

Ich bin auch ein sehr sexueller Mensch und lebe das auch gerne aus. So eine "hochzeit" hatte ich zwar nie ausser in Beziehungen (da war es oft 3 jahre 3 mal täglich) aber wie gesagt ich habe auch gerne Sex. Ist eine schöne Sache und wenn der Sex so schlecht gewesen wäre wie viele hier mutmaßen, wäre es sicher nicht so oft gewesen ;-)

Wenn ich einen Partner hätte und die Frage nach der Menge an Männern kommt, wäre ich zwar nicht ehrlich an deiner Stelle, aber du hattest doch eine gute Zeit und du hast sie genossen, also bereue nichts.

Und noch zu denen die meinen Lehrer dürften nicht "vögeln" sagen... Sonst gehts noch? Lehrer sind auch nur Menschen aber das vergessen viele offensichltich.

• Hi!

Also ich hatte eine ähnliche Situation. Mein jetzt Ex (hatte aber dann andere Gründe ;-)) hat auch so einen Drachen von Schwester. Es ging alles um sie, sie musste immer im Mittelpunkt stehen und war generell menschlich gesehen der Prototyp eines Egoisten.
      Sie konnte mich auch nicht leiden, aber als ich dann auch noch schwanger war, wurde es nur schlimmer. Es ging so weit das wir essen waren und sie zu meinem Freund meinte "Aber wir wollten doch nie Kinder" woraufhin ich sie angeschaut habe und meinte "Na gut das du keine Kind mit ihm bekommt".
      Natürlich hat mich das sehr fertig gemacht und noch mehr das er mich nie verteidigt hat und immer meinte ich soll mir das mit ihr ausmachen. Was ich eigentlich nicht einsehe, weil ich meine Familie zurechtweisen würde wenn sie sich meinem Partner oder Mann gegenüber so daneben benehmen würden.

Auf jeden Fall war es durch die Hormone noch 1000 fach schlimmer und glaub mir ich wollte ihn in der Zeit auch verlassen. Aber ich kann dir sagen, wenn es bei euch sonst passt würdest du es dir nie verzeihen jetzt in deinem Zustand die Scheidung eingereicht zu haben.

Es wird alles besser, spätestens wenn das Kind da ist, wird sich mal alles um euer Kind drehen und sie wird auch lernen nicht mehr der Mittelpunkt des Universums zu sein.

Halt durch ;-)

• Also, ich finde das du es ihm ruhig sagen kannst und auch solltest wenn ihr wirklich ernst macht mit zusammenziehen und so.
      Ich verstehe das du viel durchgemacht hast und Angst hast, diese tolle Zeit die du gerade erlebst zu verlieren.
      Aber er will mit dir zusammen sein und ich denke nicht das ihn das Alter da soviel ausmacht. Vielleicht in Zukunft, aber ich kenne genug Paare wo er jünger ist und da sind es auch 20 Jahre. Sie geht mittlerweile mit einem Stock, aber man merkt das es sie immer noch so liebt wie damals. Also wo die Liebe stark ist, gibt es keine Grenzen ;-)

Und zu deinem Sohn.... es ist echt egal was er will. Er sollte nur wollen das du glücklich bist, wenn er das nicht sieht dann kannst du seine Meinung dazu getrost ignorieren.
      Bin auch alleinerziehende Mutter und ich weiß welche Opfer man für seine Kinder bringt.
      Also lebe und genieße es und sei ehrlich zu dem Menschen deines Herzens.

• Hallo!

Also ihr seid halt noch sehr jung und deshalb weiß er es nicht besser, aber dieser xy ist ein bisschen ein Idiot.
        3 Mal die Woche ist vollkommen ausreichend und wie es klingt ist es nicht so das er oft etwas abschlägt.
        Ich bin schon 33 und sehe meine liebsten Freunde wenn überhaupt 1x in der Woche, manche auch Monate nicht, aber das ist in Ordnung weil wir trotzdem unsere Freundschaft schätzen und es dann immer so ist, als hätten wir uns gestern erst gesehen.
        So ist es nun Mal wenn man älter wird und ihr werdet auch bald studieren oder arbeiten, dann wird es noch weniger, da man im Leben halt auch seine Verpflichtungen hat.
        Meiner Meinung nach ist xy nur eifersüchtig und besitzergreifend. Anscheinend hat er keine Freundin und daher zuviel Zeit.... was aber nicht euer Problem ist und wenn er deshalb die Freundschaft kündigen will (bah mir kommt bei solchen Drohungen echt das kotzen) ist er kein besonders guter Freund.

Dein Freund sollte mal auf den Tisch hauen und ihm klar machen, dass das nichts mit der Beziehung zu dir zu tun hat, sondern das er auch nicht ständig unterwegs sein will.

• Hallo!

Also ihr seid halt noch sehr jung und deshalb weiß er es nicht besser, aber dieser xy ist ein bisschen ein Idiot.
        3 Mal die Woche ist vollkommen ausreichend und wie es klingt ist es nicht so das er oft etwas abschlägt.
        Ich bin schon 33 und sehe meine liebsten Freunde wenn überhaupt 1x in der Woche, manche auch Monate nicht, aber das ist in Ordnung weil wir trotzdem unsere Freundschaft schätzen und es dann immer so ist, als hätten wir uns gestern erst gesehen.
        So ist es nun Mal wenn man älter wird und ihr werdet auch bald studieren oder arbeiten, dann wird es noch weniger, da man im Leben halt auch seine Verpflichtungen hat.
        Meiner Meinung nach ist xy nur eifersüchtig und besitzergreifend. Anscheinend hat er keine Freundin und daher zuviel Zeit.... was aber nicht euer Problem ist und wenn er deshalb die Freundschaft kündigen will (bah mir kommt bei solchen Drohungen echt das kotzen) ist er kein besonders guter Freund.

Dein Freund sollte mal auf den Tisch hauen und ihm klar machen, dass das nichts mit der Beziehung zu dir zu tun hat, sondern das er auch nicht ständig unterwegs sein will.

• Also nein, burlesque ist mehr als stripteas. Und das sind total professionelle Tänzerinnen die mit Sicherheit an keinem Mann im Publikum weiteres Interesse haben.

Wäre ja wie wenn du zu einer Freundin zum Geburtstag gehst und sie bekommt einen Lapdance von einem heißen Stripper. Das ist ihr Job und die machen ihr Ding, aber sonst ist da nichts.

Genieße lieber deinen Wellness Urlaub!

• Hallo!

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, also entschuldige ich mich wenn ich etwas wiederhole.

Aber so wie du schreibst scheint es als hättest du keine Selbstwertgefühl und keine Selbstbewusstsein. Vielleicht solltest du zuerst mal an dir arbeiten.
          Und Sex, Küssen etc. kann man nicht "lernen" auf diese Weise. Das ist etwas , das man entdeckt wenn man jemanden gefunden hat.

Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann ist dass Freundschaft immer die Basis eine guten Zwischenmenschlichen Beziehung ist und damit solltest du mal anfangen. Weil nur Sex bekommst dun ur im Bordell.

Wenn du offen bist strahlst du das auch aus und dann werden es die anderen Menschen auch spüren.

Und kleiner Tipp am Rande, wenn die eine Frau lächelnd antanzt wäre ein "Hi, ich bin der.... " schon mal ein guter Anfang.

Wir Frauen sind auch nur Menschen und mit deinen Kumpels kannst du dich ja auch unterhalten. Wir Frauen sind auch nur Kumpels , nur mit Brüsten... ;-)

Also hör auf so auf Sex fixiert zu sein und dann wirst du vielleich einem tollen Menschen begegnen.

Viele Glück!

• Hallo!

Ja das ist ziemlich komisch, überhaupt die Begründung zu nennen mit der sie dir die Bilder eigentlich gegeben hat.
          Das es dich verunsichert verstehe ich, aber was ich gelernt habe ist das A und O einer Beziehung die Kommunikation also würde ich ihr meine Sorge ohne Vorwürfe mitteilen.
          Und auch das du es irgendwie komisch findest, dass sie das jetzt von dir verlangt.

Es ist ganz normal Fotos vom Partner am Handy zu haben und auch wenn ihr euch trennen solltet ist es ja deine Sache ob du die Fotos löscht.

Ich habe auf jeden Fall viele Fotos von Exfreunden, schon allein von Urlauben und wenn ich mal zufällig durchschaue weil ich aus der Zeit irgendwas suche, schaue ich manchmal drauf und denken aber im guten an die Zeit.

Ich finde es wichtig jeden Menschen der einem im Leben wichtig war und der dein Leben auf eine bestimmte Weise beeinflusst hat nie komplett zu löschen.

Hoffe das klärt sich bald.

• Also nein, ich sehe ihn nicht rein als Sexobjekt, eigentlich hätte ich eher Angst mich in ihn zu verlieben und das es für ihn nur Sex ist.

• Hallo meine Lieben!

Danke für die zahlreichen Antworten, damit hätte ich nicht gerechnet :)

Es hilft mir auf jeden Fall meine Situation aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten und ich möchte auch einiges dazu sagen.

Wegen dem Altersunterschied, da geht es weniger um unreife oder kindlichkeit sondern mach ich mir eher Gedanken darüber, dass wir wie einige angemerkt haben, uns an verschiedenen Punkten im Leben stehen.
            Natürlich steht er auch schon im Leben, aber eben an einem ganz anderen Punkt.

Mit meiner Tochter mach ich mir weniger Sorgen, da ich einen Vater für mein Kind habe (nämlich den Erzeuger) und keinen Mann für mein Kind suche.
            Ich würde meiner Kleinen auch keinen Mann vorstellen ehe es wirklich ernst wird...

Lieber Sternenduft, nun zu deinen Fragen (die zahlreich sind ;-))

Ja ich hatte fix vor, es als Abenteuer abzuhandeln, daher hab ich das gleich geklärt.
            Aber da wir uns schon seit einem Jahr kennen sind Gefühle auch da und ich hab nach unserer Nacht gemerkt, dass ich ihn wiedersehen will, bald, und nicht nur zu diesem einen Zweck... deshalb mein kleines Dilemma

Und nein ich altere gerne. Ich empfinde Falten als Zeichnung des Lebens und werde immer mit Freude und Würde altern ;) Und ganz ehrlich hab ich mich in meinem Körper noch nie so wohl gefühlt wie jetzt. Irgendwann kommt der Punkt an dem man sich liebt wie man ist.

Natürlich spielt die gesellschaftlichen Vorurteile auch eine Rolle, schließlich würden wir uns beide Fragen und Spott stellen müssen. Ich bin nicht so naiv zu glauben das es ohne geht.

Aber ich habe für mich jetzt die Entscheidung getroffen das ich meinem Bauch folgen werde. Ich werde ihn wieder sehen und die Zeit genießen die wir haben. Es ist egal was es wird solange es gut ist.

Vielleicht ist es im Moment einfach das was ich brauche, etwas einfaches unkompliziertes und ich werde jetzt auch aufhören es unnötig kompliziert zu machen.

Danke für eure Meinungen und Erlebnisse.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt :-D

• Hi!

Ich bin ein bisschen Ratlos oder besser gesagt muss ich mich anscheinend mitteilen.
            Bei der Theatergruppe ist vor über einem Jahr ein Mann dazu gekommen. Ich hab ihn immer geneckt weil er erst 20 ist, aber es war komischerweise immer eine Spannung und eine starke Vertrautheit bei uns da. Ich selbst bin 33 und habe immer versucht mein Verlangen nach ihm zu ignorieren.
            In der Gruppe haben sie immer gescherzt, dass wir turteln und so aber auch immer betont das es nur Spaß ist.
            Tja auf jeden Fall haben wir auch schon privat was unternommen und es ist immer schön und lustig, ich kann endlich frei sein und muss mich nicht immer dem Alltag und dem Ernst des Lebens ergeben. Mit ihm ist es leicht und lustig.
            Auf jeden Fall sind wir letzten Montag gemeinsam Richtung Ubahn gegangen durch einen dunklen Park unter Bäumen mit vereinzelten Laternen und es überkam mich.
            Ich hab ihn am Ellbogen genommen und leicht zu mir gezogen.
            Er hat mich sofort in den Arm genommen und dann standen wir da, küssend. Sehr lange... wir gingen weiter und haben geredet, gelacht und geschmust.
            Im Endeffekt hat er bei mir übernachtet und wir hatten wahnsinns Sex. Aber ich habe ihm immer gesagt, dass sich nichts zwischen uns ändert und wir Freunde bleiben, was er auch angenommen hat.
            Ja wie soll ich sagen, ich glaub ich hab mich jetzt doch irgendwie in ihn verguckt, denke ständig an ihn und daran das ich ihn gern bald wiedersehen möchte.
            Ich bin gespannt wie er nächsten Montag agiert bei der nächsten Probe.

Mein Problem ist nun, dass er halt so jung ist und ich stehe voll im Leben.
            Ich habe eine Tochter und einen Job. Fahre in Urlaub und genieße das Leben.
            Nur wie sollte denn sowas funktionieren. Er studiert, manchmal merkt man beim reden das er erst 20 ist, obwohl er für sein Alter sehr reif ist.
            Wie sollte so eine Beziehung funktionieren?

Danke fürs lesen :)

Lg savium

• Also meine Frage ist wie regelt ihr das?
              Wir haben uns im Guten getrennt und ich habe das alleinige Sorgerecht, unsere Tochter ist jetzt 11 Monate alt und ich weiss nicht was da angebracht wäre.... Nur jedes 2. Wochenende finde ich zu wenig da sie noch sehr kein ist und das risiko besteht dass sie zu fremdeln beginnt.

Wie habt ihr das gelöst?

Liebe Grüße savium

• :-/
              Hi!
              Also ein updatE ;-)
              danke dass ihre mir alle geantwortet habt es ist nun so dass wir uns für eine trennung entschieden haben.
              Seit dem entschluss können wir endlic nwieder normal zueinander sein und so verstehe wir uns ja gut nur miteinander lebe funktioniert offensichtlich nicht.

Und besser wir trennen uns jetzt und verstehen uns als wir reizen es bis zum ende aus.

Meine frage ist jetzt ich bin in wien zuhause und hätte gern gewusst, da wir nicht verheiratet waren haben wirnicht das gemeinsame sorgerecht also gehe ich der annahme dass ich das alleinige haben. Hoffe halt dass er das nicht auch wil.... Aber dann müsste er sich um sie kümmern und das will er ja sicher nicht....

Naja. Mal schauen wie es weiter geht.

Lg savium

• ju_12322064

...
              Danke für deine antwort :super:

ja das problem ist einfach Auch wenn wir sex haben und er zwei tage später wieder kmmt und ich ihn abweise kann ih mir gleich anhören dass wir nieeeeeee sex haben... Wenn es wirklich so wäre aber er weiss nicht mal zu schätzen dass ich auch ohne lust sex hab.... Und wenn wir dann die kleine mal ein wochenende zu den großeltern geben, hab ich gleich im kpf oje jetzt MüSSEN wir sex haben.... Es ist nicht spontanes mehr es ist mir schon zu ei er pflicht geworden und wenn ich versuche es zu erklären meint er, ja aber ich bin ei mann ich brauche sex....

Aber das ist ja nicht das einzige es ist ja sein ganzEs benehmen, wenn er mehr daheim wäre und sich mehr so um mich kümmern würde wäre unser sexleben sicher auch wieder besser.....

• Oje
              Das tut mir sehr leid für dich aber es ist schön dass du allein sogut zurecht kommst....

Trinken tut er nicht aber er macht halt viel und kommt dann ers tso gegen 8 heim aber da hat er weder von unserer tochter etwas noch von mir und ich bin dann dementsprechend am meckern.... Es ist ein teufelskreis.... Am wochenende schlafen wir abwechselnd aus aber er ist dann zb wieder bis in der früh am computer spielen und dann legt er sich hin wenn ich aufstehe womit der sonntag dann auch wieder für die fische ist... Und ich verstehe es wenn du sagst ein erwachsenes kind, er reagiert regelmäßig trozig und wie ein teenager seiner mutter gegenüber.... Ich kbin immer der spielverderber...

• Hi an alle!
              Ich versuche es einmal kurz zu fassen, ich habe seit der geburt keine lust mehr... Ich empfinde wirkich nur slten lust, liegt daran dass es sehr anstrengend ist, meine maus zahnt gerade, ich fügle mich nicht wirklich sexy da ich immer noch 7kilo mehr hab als vorher und muss jedes mal an die geburt denken wenn er mich unten berührt.... Noch dazu kommt das mein partner arbeitet und nach der arbeit dann irgendwo ist, bis er heim kommt schläft die maus, ich bin ko und bin froh wenn ich vorm fernseher mal die füsse hochlegen kann.
              Wenn ich dann meine er solle früher heim kmmen und das seinleben als vater eigentlich vorrangig sein sollte meint er ich will ihn einsperren.
              Seiner meinung nach bin ich schld weil wir nicht genug sex haben, wobei ich sagen muss dass ich seit der geburt schaue dass wir auch wenn ich keine lust habe ein bis zwei mal die woche sex haben, aber ihm eicht das nicht...
              Er hat keinen resoekt vor mir uns auch wenn ich mit ihm rede gehts 2 monate gut und dann hat er wieder eine zeit wo er einfach nicht mehr heim kommt. Alle verantwortun liegt bei mir und ich mache nebenbei sogar 2 kurse um einen neuen beruf zu erlernen um meiner tochter und eigentlich uns ein besseres leben zu ermöglichen.
              Meinleben hat sich um 180 grad gewendet und ich bin nur mutter und im kurs. Ich liebe es muter zu sein nicht falsch verstehen aber er meint er hat keine freiheiten und will auch die feeiheit haben zu gehen und zu kommen wann er will....

Unsere tochter ist 10 monate alt und wenn er mal zuhause ist hockt er nur virm pc und dann wundert er sich dass wir in letzter zeit dann fast kaum sex haben.... Tja gestern ist es schlussendlich schon soweit gekommen dass er wiedermal gegangen ist als ich mit ihm reden wollte und ich meinte wenn er geht kann er auch bei seinen freundenschlafen jetzt ist er stinkig auf mich und ich weiss nicht ob es nicht besser wäre getrennte wege zu gehen wei er einfach nicht akzeptieren kann dass er vater ist und das sollte nummer eins in seinen leben sein!

Vielleicht habt ihr einen rat für mich. Bitte schreibt :-)
              bin echt schon am verzweifeln weil ich mit nicht zu ihm durchdringen.

• Hi!
              Ich weiss schon nicht mehr was ich tun soll, aber mein partner ist einfach unverbesserlich.
              Nach der gebirt unserer tochter hat sich meinleben um 180 grad gedreht und er tut immer was er will kommt oft erst heim wenn sie maus schläft und die ganze verantwortung lastet nur auf meinen schultern.
              Am wochenende meinte ich ob wir reden können er sagte ja ist einfach zu freunden gegangen, dann meinte er der film dauert länger bis ca 9 dann sagte ich ist ok komm danach heim und er hat sich bis mitternacht nicht mehr, blicke lassen und nicht abgeHoben wenn ih nagerufen habe. Gut gestern haben wir tagsüber diskutiert und ich meint ewir reden am abend in ruhe wenn die maus schläft und was macht er. Er geht zu seienn freunden einfach so. Ich sagte "bitte geh nicht und red mit mir" aber er meinte er will die freiheit haben zu gehen wann er will.
              anschliesend hab ich zugesperrt und gesagt er sollte gleich bie seienn freunden schlafen wenn ihm das so wichtig ist und war dann wirklich sauer als er heim kam um11 und ich ihn nicht reinlassen wollte, jetzt ist er stinke wütend und redet von konsequenzen und so, witzig er führt sich ständig wie ein arsch auf und wenn ihc dann mal was mache hat das konsequenzen..... Echt wenn er nicht bald lernt sich wie ein vater und mfreund zu verhalten was mach ich dann mit ihm daheim. Und wir haben alls 2 monate das selbe problem...

Ich bin hier um zu fragen was ihr mache würdet?
              ist es zu schaffen allein erziehend zu sein?
              Ich habe angst davor auch wenn ich jetzt schon die ganze verantworttung habe aber angst hab ich trotzdem....

Wieso habt ihr euch getrennt?

Bitte antwortet mir.... Danke

• :-(
              Ach herrje das ist eine schlimme situation. Aber ich denke auch dass deine einzige möglichkeit eine gerichtliche lösung ist....
              vor gericht können auch die kinder zu ihrem verhalten und männerbesuch befragxt werden und die aussage eines kindes hat vor gericht viel mehr gewicht als 10 erwachsene personen... Viel glück!

• :roule:
              lustige frage :-)
              Also meine traumgeburt wäre eine schmerzlose ohne dem blutverlust und ohne den schmerzen danach!

Meine Geburt war ziemlich schwer und schmerzhaft wei ich eingeleitet wurde aber ich nachhinein ist alles halb so schlimm ;-)