mein voriger Beitrag " Hilfeschrei an WasserMANN KENNER" hab ich noch vergessen, dass ich ihn ledier samstag nacht noch mit 3 wirklich gemeinen und beleidigenden und beschimpfenden sms bombadiert hab. das war reinste verzweiflung und enttäuschung, da ich absolut die welt nicht mehr verstand und nichts mehr glauben konnte.
ich hab mich aber am sonntag mit einem lieben brief entschuldigt wo ich auch geschrieben hab ich hoff er verzeiht mir, ich verzeih ihm auch alles.
seid so lieb und antwortet mir auf beitrag eins und das was ich mit dem beschimpfen geschrieben hab.
er meldet sich nicht mehr, es ist aus und vorbei, ich konnte wie im unteren beitrag sein schlussmachen vom letzten donnerstag garnicht verstehen, weil ich weiss wie sehr er sich auch wohl gefühlt hatte und dann kamen die blöden beschimpfungen von mir, aber zuvor und danach viele liebeserklärungen.
ich bin am boden zerstört und will ihn nur zurück, da ich an uns glaube
danke!!!!!!!!
------------------------------ ------------------------------ -
hier noch mals mein beitrag von zuvor:
ich habe 2 beiträge geschrieben gestern, auch mein ex ist wassermann und hat innerhalb von 2 wochen mit mir schluss gemacht, das erste mal war vor meinem geburtstag am 21.10.
danach haben wirs wieder versucht und aus völlig unerklärlichen gründen (ich hatzte ja mit meinen 32 jahren schon 3 wirklich lange beziehungen hinter mir) hat er letzten donnerstag wobei ich ein supa abendessen mit steak gemacht hatte, wieder schluss gemacht, packte seine sachen und ging.
sein vorwand war: er habe mir die letzte chance gegebenen nach meinen geburtstag, ist furchtbar unglücklich mit mir und es macht keinen sinn mehr, denn er glaubt überhaupt nicht mehr an uns und noch eine chance gibt er mir nicht.
pfffff! ich stand völlig angeschmiert da, habe mit ihm nochmals telefoniert und bekam genau das gleiche zu hören!
ihm fehlen zwar meine zärtlichkeiten, aber das ist ihm nicht genug, er will mehr und in unserer kommunikation hauts einfach nicht hin!
also meine version ist diese, da ich beim ersten mal schon mich geändert hatte und mehr auf ihn eingegangen bin: er hatte immer einen irrsinnig agressiven und einskalten umgangston mit mir, dass ich mir da schon furchtbar schwer tat ihm überhaupt wärme zu geben.auch seine sachlichen unterhaltigen waren mir plötzlich derartig fremd, da ich ihn ja ganz, aber völlig anders kennengelernt hatte.
ich wußte auf einmal nicht mehr was los ist, und hätte mir gewunschen das er mich viell mal "bieft" um ihn besser verstehenh zu können.
nein, er konfrontierte mich mit einer komplett neuen verhaltensmasche von ihm und nahm an, dass er alles richtig macht und ich bin einfach nicht mehr perfekt für ihn, weil ich anders zu ihm bin. dabei waren das meiner meinung nach völlig normale menschliche reatkionen.
ich habe mich soviel im internet durchgelesen und habe leider immer wieder lesen müssen, dass WM wenn sie sich eingeengt fühlen, sofort auf furchtbar stur schalten und frau dann solche sachen zu hören bekommt wie ich.
dabei habe ich ihn niemals einggeengt im gegenteil ich habe soviel akzeptiert, wo ich frauen kennen die würden das niemals tun.
ebenfalls sind WM absolute egoisten und denken sich, entweder die springt auf mein pferd auf oder sie lässts bleiben.
das alles hatte ich aber erst danach gelesen und war bei ihm immer völlig neu mit unanehmlichkeiten konfrontiert und hätte eigentlich wie ein roboter sofort umschalten müssen, dass er mit allem recht hat.
auch untreue sagt man ihnen nach, steht leider auch in sovielen WM horoskopen und sternbildern, da sie ihnen selbst und dem andren einfach beweisen wollen, wie FREI sie sind und dieses unabhängigkeitsgefühl müssen sie anscheinend immer unter beweis stellen.
ich bin sehr unglücklich darüber wie alles zwischens uns ist oder geendet hat.
ich kenn mich null aus und will ihn nur wieder haben. habe aber soviele versuche unternommen wie liebeserklärungen, wütende und enttäuschte sms, entschuldigungen alles mögliche.
beim ersten mal wars so, dass ich ihm soo nachgerannt bin und nur devot war, dass er dann wieder kam.
viell spinnen die manchesmal und ihnen tuts dann eh wieder leid.
aber beim 2.mal wars anders, denn er hatte mir einen brief geschrieben, nachdem ich mich eine woche lang nicht mehr meldete (weil ich so enttäuscht war, dass er das abendessen hinschmiss und ging und wieder radikal schluss machte)
und jeder der den bríef von meinen freunden und familie laß (ich war völlig aufgelöst und wußte garnichts mehr) sagte das sei eine entschuldigung und er liebt dich.
er hatte aber am freitag nachdem er bei mir war gesagt, nein das ist ein abschiedsbrief gewesen und er glaubt nicht mehr an uns und er hatte eben schon letzten donnerstag nach dem essen schluss gemacht.
WAAAAHNSINN WAS FÜR EIN PSYCHOTERROR!!
also das macht unter intelligenten menschen alles keinen sinn!
ich weiss garnicht was ich die raten kann, denn mir gehts beschissen mit meiner situation, aber der einzige trost den ich habe, da ich mir einige hilferufe hier auf gofeminin durchgelesen habe, ist: dass ich nicht die einzige bin, ders so geht, egal wo und egal mit welchem wassermann. viele liebe mädels haben genau das gleiche problem!
eins wundert mich nur: wie schaffen es andere frauen, die dann doch beziehungen von 1-10 jahren mit ihnen haben, denn ich kenn einige wassermann beziehungen, wo frau steir ist, oder wie ich waage die lange anhielten.
gibt es hier eine wassermann frau die uns genau raten kann was wir zu tun haben und ihn wieder zu bekommen?
ich hoffe ich hab dir nur irgendwie weiterhelfen können, würd mich auf antwort oder austausch freuen und verbleib
mit lieben grüßen )
sasa