deniz_12749953Ich würde das nicht
dumm nennen, dass du ihn mit sms bombadiert hast - zumindest nicht aufs Gefühl bezogen. Ich meine... klar, vorteilhaft war das mit Sicherheit nicht, aber sich im Nachhinein noch Vorwürfe zu machen, ändert für jetzt auch nichts mehr. Und ich kann das schon verstehen, Liebeskummer ist schon ein Ausnahmezustand, in dem man eh nicht ganz klar ist und Dinge tut, die man später nicht getan hätte. Ich kann zwar jetzt für mich sagen, wie es am besten ist mit solchen Situtationen umzugehen, aber ich habe damals auch hinterhergesimst. Ihn am Telefon gesagt, dass er ein ARsch ist. Das habe ich gesagt, obwohl ich ihn zutiefst liebte... Als wir später wieder Kontakt hatten, habe ich ihm das auch gesagt, dass das unfair war, denn er war alles andere als ein Arsch. Du darfst dabei vielleicht auch nicht vergessen, dass ein WM, auch wenn er seine Gefühle nicht unbedingt so offensichtlich zeigt, doch SEHR EMPFINDSAM ist... der genauso wie DU auch Angst vor Gefühlsverletzungen hat. Meiner war zum Beispiel immer sehr verunsichert, wenn ich mal etwas zurückgezogener war... das konnt er nicht verstehen. Dabei hatte es dann nichts mit ihm zu tun. Umgekehrt machte er es auch oft, dass er sich mal nicht meldete... aber es war "normal", er hat an mich gedacht, es lag auch (eigentlcih) nie an mir... und mit der Zeit habe ich gelernt, das nicht so dramatisch zu sehen.
Ich denke, bei euch beiden ist jetzt echt total viel passiert und es wird sicher ne Weile brauchen, bis sich das setzt... aber wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er sich auch wieder melden. Bei meinem hatte ich damals nach paar Wochen geschrieben, dass ich grad nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, dass ich halt mein Leben lebe, zum Sport gehe etc. aber gern wüsste wie es ihm geht. Darauf kam damals auch echt ne Antwort, aber die Gefahr ihn sofort wieder zu "überfordern" ist groß. Denn man freut sich so, dass man wieder Kontakt hat, dass man am liebsten sofort fragen möchte "hast du auch an mich gedacht"...
Ach du... ich denke, es ist einfach eine spannende Sache mit nem WM... Und das Auf und AB, was du in 16 Beziehungsjahren nicht hattest, daran wirst du dich denke ich bei einem WM dran gewöhnen müssen. Ich bin selber denke ich nicht immer einfach, daher gestehe ich es ihm auch zu "anders" zu sein ;-)
Verständnis Toleranz und nochmal, gaaanz viel GEduld sind wichtige Wegbegleiter.
Ach ja und die LIEBE, die macht einiges möglich, ich weiß, was ich an ihm habe, das lässt vieles nebensächlich erscheinen, wenn die Dinge, die einem wichtig sind stimmen :AMOUR:
Ich bin ja kein Hellseher, aber ich denke nicht, dass es bei euch ein lebenslanger Kontaktabruch ist. Aber ich würde an deiner Stelle nun auch erstmal echt Funkstille halten.
Was kommen soll, wird kommen und ich weiß, dass dem Wartenden Tage zu Jahren werden ;-) Aber jetzt nochmal wieder schreiben wäre zuviel :NON:
Weiter viel Glück
lg, Sonja