Hilfeee :(
Ich hoffe irgendeiner kann mir noch helfen. Die posts sind doch schon älter.
Meine Wassermann Frau hat Schluss gemacht. Sie meinte,
ich (schütze) habe bei so tätigkeiten ihr nicht genug zugehört und auf sie eingegangen, die ich als klein und etwas unbedeutend gehalten habe, obwohl ich versucht habe mit ihr zu reden und zu verstehen. Aufeinmal hat sie innerhalb sehr kurzer Zeit keine gefühle mehr gehabt, meinte sie. Wir waren 11Monate zusammen und haben sehr viel immer unternommen. Haben auchviele gemeinsame hobbies.
Sie kann doch nicht von heut auf morgen aufeinmal ganz plötzlich schluss machen.
Ich habe sie anfangs drum gebeten uns noch eine chance zu geben worauf sie meinte, dass sie mit jedem mal nicht eingehen auf ihre probleme, eine chance gegeben hat. Nun blockt sie total ab und löscht und blockiert mich fast überall. Jedoch über chat hab ich mit ihr viel geschrieben, dass es mir leid tut und ich nicht so bin. Ich hatte meine stressige prüfungsphase und war genervt von manch sinnlosem lernen. Sie gibt mir einfach keine chance. Ich hab sie gebeten und auch noch hinterhergerannt, mir noch eine chance zu geben. Ich habe mich für alles entschuldigt, was ging, wo ich nicht drauf geachtet habe.
Am anfang war sie so süß.Haben uns richtig geliebt. Sie hat mir so bei meiner ersten prüfung so rettungspakete gemacht mit energieriegel, kaugummi, kaffeebeutel und liebesvideos. Jetzt scheintmir alles weg zu sein! Sie sagt auch ständig. es ist nichts mehr da. Das kann doch nicht sein. Ich bin kurz vorm heulen. sie war meine traumfrau.
Habe ihr auch zum abschluss ein liebesvideos geschnitten mit text und fotos, die an uns erinnern sollten. Hat nicht gefruchtet. Sie hat alle Bilder etc von uns gelöscht.
Aber komplett den kontakt mit mir abzubrechen bringt sie nicht über das herz. Ich hab ihr tausendmal gesagt, dass ich alles einsehe und ändere.
Habe ihr heut ein paket mit blumen, schokolade und was selbstgebasteltem im paket an sie geschickt.
Ich brauch unbedingt eure Hilfe.
Man liest hier häufig, dass Wassermannfrauen zurückkommen. Ich bin aber irgendwie nicht davon überzeugt, weil es bei ihr so ernst klingt mit abschied nehmen.
WAs muss ich tun??
Hab ich sie schon verloren oder gibt es hoffnung?
Sie meinte, dass ich noch jung bin und noch viele frauen haben kann, was ich aber nicht will, weil sie meine einzige sein soll.
Habe sie am ende des gesprächs etwas beleidigt, aber nur weil ich so wütend auf mir selbst war und ausrasten könnt. Ich hab ihr gesagt, dass es mir leid tat
Bitte teilt mir eure erfahrung oder ratschläge