Nachdem
ich hier deine Beträge gelesen habe, will ich jetzt auch mal was loswerden...
Ich kann so gut verstehn, wie du dich fühlst und was in dir wahrscheinlich so vor geht, wirklich.
Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation...
Ums kurz zu machen-- kennen tu ich Frau Wassermann seit nem halben Jahr. Im späten Sommer hat es das so richtig zwischen uns gefunkt.
Wir hatten wunderschöne 4-5 Wochen, sie hat jeden Tag angerufen, gemailt und zusätzlich noch gechattet.
Nur mit dem Treffen war es nicht so von ihrer Seite aus, 2x in der Woche, zuwenig finde ich... und das meistens bei mir oder sonstiges. War nur 1 mal bei ihr in der Zeit.
Und dann, plötzlich aus dem Nichts, kam eine sms von ihr... wir müssten reden... es entwickelt sich alles nicht weiter, meite sie
Das treffen verlief eigentlich ganz normal, und wir haben uns ständig geküsst :???:
Nun folgen die letzten 3 Wochen, die für mich eine einzige Qual waren, weil sich Madame immer weiter zurück zog, ich verstand die Welt nicht mehr so doll verliebt.
Irgendwann vor einer guten Woche ist mir dann die Geduld ausgegangen, und ich bin ohne Ankündigung zu ihr gefahren. Sie war nicht da.
Ca eine Stunde später rief sie dann an, und ich sagte nur, sie soll mich doch mal reinlassen, wir müssten mal dringend reden.
Und jetzt der Hammer, sie meinte sie kommt runter, der Hund saut gerade rum.... und das bei totalen kalten regenwetter.
Nu ja, ich hab gesagt, dass ich lieber die Beziehung beenden möchte, weil sie mir keine Chance gibt, sie näher kennen zu lernen und sie eh kaum sehe.
Sie meinte mit einen starren Blick geradeaus, dass sie im Moment nichts mehr für mich empfindet und es nicht für eine Beziehung reiche :TRISTE:
Seitdem hab ich von ihr nix mehr gehört, außer ne Antwort email, die beleidigt besagte, sie wolle doch nochmal mit mir reden. Ich hatte vorher meine ganze Enttäuschung in eine email gepackt.
Ich könnte nur heulen, gerade erst angefangen Gefühle zu entwickeln und dann so schnell Schluss. Und dass mit Erklärungen wie ...
"Vielleicht steh ich mir ja auch nur selber im Weg" und "Ich weiss nicht wo das alles hinführen soll"
Habe sie heute beim Sport gesehen, war der blanke Horror, aber ich dachte ich muss da mal durch, um Stärke zu zeigen. letzte Woche war ich dazu nicht in der Lage. Wir spielen zusammen in einer Mannschaft.
Buhuhuh :TRISTE: ich bin genauso durch den Wind wie du.