jaya_12827572

Diese Gummibandgeschichte...
...is meiner Meinung nach sowas wo sich immer wieder mal erst der Eine zurückzieht und dann der andere wieder nachkommt und umgekehrt...

Bin auch Wassermann-Frau und kenne das zu Genüge...

Habe auch in mancher Beziehung das Gefühl gehabt, dass mein Partner schon mein komplettes Leben für mich geplant und verplant hat und dann hab ich den Rappel bekommen...gut, ist schon paar Jahre her.
Kam dann aber durchaus vor, dass ich meinen Parner in solchen Situationen (hab mich da einfach total erdrückt gefühlt) gar nicht mehr an mich rangelassen habe und wenn er sich dann irgendwann "eingeschnappt?!" zurückgezogen hat, dann kam ich wieder aus meinem Schneckenhaus raus...logo, dann hatte ich ja auch wieder Luft zum Atmen;-)

ein Monat später

Interessant (:
    Hallo!

Ich habe schon oft nach Sternzeichen und Partnerhoroskop gesucht und bin immer in diesem Forum gelandet. Auch wenn ich ein Mann, wollte ich mich jetzt mal anmelden und muss auch gleich etwas loswerden (:

Ich bin Stier und habe eine Wassermann(frau) kennengelernt, eine neue Kollegin. Unser erstes Gespräch war sehr interessant und dann haben wir am Wochenende mal privat telefoniert. Direkt 5 Stunden und gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Sie war auch 2 Mal bei mir, alles freundschaftlich. Allerdings hat sie oft so einen intensiven Blick drauf, vor allem als wir zusammen nebeneinder auf dem Bett lagen und geredet + Tv geschaut haben. Sie hat gesagt, dass sie zur Zeit keine Beziehung möchte, aber irgendwie ist das alles seltsam. Ich weiß nicht genau, was ich denken soll..

Liebe Grüße (:

bojana_12739647

Ich hatte das schon
      ich war schon mit einem stier zusammen!!!!!!!!

Stier und Wassermann passt eigentlich überhaupt nicht aber ich habe den Aszendenten Jungfrau und daher hatten wir 3,5 jahre miteinander super Harmonisiert!!!!

Hat halt wie schon erwähnt auch viel mit dem Aszendenten zu tun.

lg

jarek_12070576

Hallo stier
        willkommen im Club.

"Irgendwie ist das alles seltsam" - Ja, du kannst dich schon mal von der Norm verabschieden ... Und es wird kaum anders mit der Zeit ...

Mein Vorschlag: Siehs locker, schau was kommt, gib aber deinen inneren Kern mit deinen eigenen Sehnsüchten und Werten nicht auf.

Gruß, der Fisch

an0N_1234997199z

Hatte auch schon das vergnügen...
          und es war wirklich nicht lustig!!!

er war krankhaft eifersüchtig auf alles und jeden, hat mir affären nachgesagt, obwohl ich 24h am tag mit ihm zusammen war.
          er hat mir nicht meine freiheit gelassen und wenn ich mal was allein unternommen habe, hat er mich kontrolliert!

deshalb "never ever" einen stier!!!

lg

jaya_12827572

Hmm
            naja. ich kann nur abwarten.
            halte micha auch bewusst etwas zurück, aber sie ruft mich ja ständig an und meldet sich. sie war auch bei mir, wir haben einiges getrunken und es ist nichts passiert. dann ist sie nach hause gegegangen. seltsam alles.
            naja vielleicht will sie auch nur einen guten freund. jedenfalls glaube ich das langsam..

viele grüße, der stier (:

jarek_12070576

Nein,
              sie braucht Zeit. WM begeben sich selten SOFORT in eine Beziehung.
              Und Sex ist oft zweitrangig.

Sie will dich erst mal kennenlernen, ist doch eigentlich ganz "vernünftig" als in was reinzustolpern was einem hinterher leid tun könnte, oder? Erst mal eine Freundschaft, dann vielleicht mehr. Kann aber dauern ...

Liebe Grüße

10 Tage später

Übelst

ciao,
              wenn seine frau sylke davon weis macht sie sich auch schuldig......auch seine helfer und freunde die so krimminell sind ........alles was die machen ist strafbar , alles ...... der hat doch einige sicherheitsfirmen , das sind eher entführungsfirmen oder?

warum macht er nicht ganz legal ein freundenhaus auf - das wäre legal aber jemanden zwangsprostituieren ....
              übeölst.....der läst seine mitarbeiter sicherlich in seinem büro schlafen,
              sein freund letie darf nicht mit einer geladenen waffe rumlaufen- alles strafbar
              und das sind leute von der bundeswehr na toll

kathrin seine freunde sind auch gefährlich du must acht geben er hat nur krimminelle freunde und alle seine freunde sind gewalttätig alle

.... der mann und seine frau gehören hinter gitter....
              das ist alles strafbar was der macht......
              unter falschem namen ein ferienhaus zu mieten und fremde frauen mitlocken und unter falschen versprechungen festhalten übelst dieser tom bergmann.....

piper_12921524

Widder konnen da auch was von
              war mit einem widder zusammen az wm zu kompliziertnever ever ständiige kontrolle selbst was ich ass oder wann ich auf die toilette ging alles wurde komntrolliert wozu``?????wer kann miot diesen informationen was

mädels was ist mit euch bloss paasssiert an was für männer seid ihr geratemn besserung und wegbleiben von gewalttätigen menschen egal ob frau oder mannn

OHH
              Also mein Ex ist stier unsere beziehung ist immer ein hin und her gewesen
              und jetzt auch noch wie können nicht miteinander und auch nicht ohne einander
              wir streiten und wir lieben uns ich glaub bei stieren & wassermann ist das normal...
              und um ehrlich zusein macht so eine beziehung auch einen kaputt aber wenn die liebe da ist versucht man sich zusammen zureisen zumindest ich auch wenn er immer andere ansicht ist...
              Nicht das mein Gummiband mal kaputt geht *lach*
              Ach und meine Eltern sind beide auch stier und mein verhältinis zu ihnen ist auch mal super und mal richtig kacke...

Lg Luana :-)

@jeany
              Hallo, also wenn das vorkommt bin ich echt dann traurig und sag dann sachen die ich nicht sagen will...

ich versuche mich aber auch dann ne weile nicht zumelden aber gebe dann doch "meistens" auf und tus weil von ihm NULL kommt Stiere können echt kalt sein aber auch sehr,sehr liebevoll...

Wenn sie eine meinung haben bringt sie auch keine Zehn Kamele von der meinung ab...

Manchmal ist dein eigener Charm gefragt :-) *lach*...

23 Tage später

Wasser-frau und Stiermann
              hey juicstyle,

meine letzten 3 längsten Beziehungen hatte ich mit Stier Männer! das wahr echt nicht leicht. Als Wassermann ist es gut mit einem Stier zusammen zusein weil wir ja sehr kommunikativ witzig und aufgestellt sind, Sie werden es mit der Zeit weil wir ja bekantlich sehr abfärben.

Was ich dir sagen kann ist, dass der Stier möchte mit dir zusammen sein! aber du solltest auch sehr oft mit deinen freundinnen ausgehen! Sportreiben! natürlich stärke zeigen...du musst wissen was du im leben wilst
              und ihm einfach zeigen dass er dir wichtig ist aber, nicht so wichtig dass er der mittelpunkt ist.
              Das letzte wichtigeste noch!! eventuell falls ihr euch
              trennt wird er dich ganau so verlassen wie er seine letzte EX verlassen hat. Hoffe konnte dir helfen!