E
edita_11977735

• 30. Okt 2009
  • Beitritt 29. Mai 2008
  • 8 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :)
    Danke erstmal für eure nachrichten ich Wünsche euch natürlich auch viel glück und herzlichen glückwunsch und hoffe das alle bei so super verläuft wie bei uns

;-)

Die Kleine maus wiegt jetzt schon 2 Kg sie hat in nichtmal 3 woche 500gr zugenommen...

Ich wünsche euch auch noch viel kraft es ist hart sein baby immer da zulassen :( und nicht mit heim zunehmen aber ich bin Gott froh das sie in so guten händen ist...

liebe grüße :)

• Meine Maus LUANA ist da in der 31ssw hatte sie keine lust mehr auf Mamas bauch ...

Sie wiegt 1490gr und ist 40cm groß und sooooo süssssss und schon ne ganz große kleine zicke *lach*
    aber leider muss sie noch bis september im Krankenhaus bleiben...

MEIN STERN LUANA :-) 25.07.08

• Hallo zusammen,

hätte mal ne frage an euch ich würde gerne dieses Baby Fernseh machen lassen wollte auch nen 4d Ultraschall aber es heist ist schon zuspät :(

kann mir jemand sagen ob ich mit dem Babyfernsehen auch zuspät bin ?

30 SSW ...!

liebe grüße Luana

• Hallo
    Bin nicht genau in stuttgart aber in kreis Ludwigsburg auch nicht die welt weit weg...

bin in der 28 ssw :-) E.T 21.09

Lg Luana

• ksenia_12176576

...
    Neeeeeeee die kommt nur nach hause um dir so ein Geschenk koffer mit zurbringen und dir die produkte zu erklären des wars auch wida...

bin eigendlich auch voll skeptisch aber die bei Profamilia hat des auch schon mit einigen Mädels gemacht !

• Also ich war letztens bei profamilia und meine beraterin hat mir von diesem Geschenkkoffer erzählt für Neugeborene also die idee find ich eigendlich ganz gut
      sobald mein schatz da ist werd ich auch so eins anfordern ...

Ps: ich mach hier keine werbung !!! aber find des ja nicht schlecht kostenlos paar produkte zubekommen grad am anfang weis man ja nie was das beste ist ... !

www.felicitas-direkt.de

• ..
      jeder hat seine meinung aber ich wollte nur für manche klar stellen das man sich nicht unter einander beleidigen muss

ich geb zu das manche aussagen von den italienern richtig scheisse finde gegen über den deutschen und genauso gibt es aussagen von den deutschen gegen über den italienern

ich gönne es sogar den deutschen wenn sie gewinnen warum den nicht schliesslich bin ich hier geboren und Deutschland aufgewachsen und genauso hätte ichs italien gegönnt aber wenn die halt geloost haben ist es halt so da kann ja keiner was dafür auser die MANNSCHAFT selbst...

also nicht da ihr mich falsch versteht ! :)

• Naja
        Also ich bin selbst italierin aber hier geboren finde es zum kotzen was hier abgeben wird Italiener gegen Deutsche , Deutsche gegen Italiener...
        und das man sich wegen Fussball beschimpfen muss ist sowieso unter aller ... mein Gott bekommt ihr geld dafür oda was ? des ist ein SPIEL egal ob WM oder EM ihr habt doch sowieso nix davon auser nen titel der paar jahre besteht na WOWWWW ...

Und dann sind die Italiener nicht weiter es gibt gute zeiten genauso wie schlechte zeiten deswegen muss hier keiner so ein Müll von sich geben von wegen Italiener sind kacke oder Deutsche sind kacke HALLOOOOO wir leben in EUROPA da sollte man mindestens zusammen halten und nicht hirnlos sachen raus lassen über verschiedene Länder...

Naja ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber Ok ist es nicht was manche hier abgeben... !

• Nein danke
          Also ich steh überhaupt nicht auf Pelz wenn man ein bischen herz hat und nur einmal drüber nach denkt wie diese Tiere sterben und gequelt werden nur weil die menschheit PELZ tragen muss dann blutet echt mein herz...

Einfach herzlos... :(

Guckt euch mal die Viedeos an ?! DAS IST DIE REALITÄT DIESE ARMEN TIERE DIE NICHTS DAFÜR KÖNNEN UND FÜR EUCH PELZTRÄGER STERBEN...

GOTT :(

http://www.myvideo.de/watch/3666497/made\_in\_china\_-pelze

• @jeany
          Hallo, also wenn das vorkommt bin ich echt dann traurig und sag dann sachen die ich nicht sagen will...

ich versuche mich aber auch dann ne weile nicht zumelden aber gebe dann doch "meistens" auf und tus weil von ihm NULL kommt Stiere können echt kalt sein aber auch sehr,sehr liebevoll...

Wenn sie eine meinung haben bringt sie auch keine Zehn Kamele von der meinung ab...

Manchmal ist dein eigener Charm gefragt :-) *lach*...

• OHH
          Also mein Ex ist stier unsere beziehung ist immer ein hin und her gewesen
          und jetzt auch noch wie können nicht miteinander und auch nicht ohne einander
          wir streiten und wir lieben uns ich glaub bei stieren & wassermann ist das normal...
          und um ehrlich zusein macht so eine beziehung auch einen kaputt aber wenn die liebe da ist versucht man sich zusammen zureisen zumindest ich auch wenn er immer andere ansicht ist...
          Nicht das mein Gummiband mal kaputt geht *lach*
          Ach und meine Eltern sind beide auch stier und mein verhältinis zu ihnen ist auch mal super und mal richtig kacke...

Lg Luana :-)

• Der Wassermann allgemein
          Wenn Sie auf einer Party sind, schauen Sie sich nach einem Menschen um, der unkonventionell angezogen mit einem ausgefallenen Haarschnitt oder Bartschnitt, mit leicht kritischem Blick, die Gäste abtastet und sich schließlich mit jemanden in eine verschrobene Konversation begibt. Er ist garantiert ein Wassermann. Der Wassermann fällt auf. Er hat meist geniale Ideen und ist im Freundes- und Bekanntenkreis meist der Trendsetter. Wassermänner sind sehr gesellige Typen. Sie sitzen nicht alleine vor dem Fernseher, lieber treffen sie sich mit Freunden oder Kollegen, mit denen sie einen geistigen Austausch pflegen. Sie sind ausgefallene Menschen, die sich gerne von anderen abheben. Entweder haben sie ein ungewöhnliches Hobby oder einen seltenen Beruf. Meist heben sie sich schon durch ihr unkonventionelles Outfit von der Masse ab. Jeder Wassermann stellt sich mit Vorliebe gegen gängige Konventionen. Er ist der Rebell unter den Sternzeichen. Man kann ihn nicht bestimmen oder festlegen. Er ist ein Luftzeichen mit hochfliegenden Plänen und Gedanken und einer unbedingten Lebenslust, die sich auch seinem Lebensstil widerspiegeln. Normale Wohnungen und Häuser bieten ihm nicht den passenden Rahmen. Wenn es sich ein Wassermann aussuchen kann, wählt er etwas ausgefallenes, eine alte Mühle oder er baut eine Fabrikhalle um. An Kreativität mangelt es ihm nicht.

Der Wassermann-Mann
          Er ist der Freak unter den Zeichen. Fortschrittlich, kreativ und ein wenig verrückt. Uranus ist das Herrscherzeichen. Er steht für das Plötzliche, Unerwartete. Der, vom Uranus bestimmte Mann, wirkt oft distanziert, kühl und reserviert. Tatsächlich ist er eher von seinem Kopf, als von seinen Gefühlen geleitet. Er philosophiert gerne über Gott und die Welt und kommt manchmal zu ganz eigenen Ergebnissen über den Sinn des Lebens. Uranus legt ihm auch den Wunsch nach allem Neuen in die Wiege. Die neuesten Trends auf dem Computer- oder Fotomarkt kennt er genau. Wobei ihm bei der Anwendung häufig die technisch-handwerkliche Begabung fehlt. Er ist eher ein Wissenschaftler auf humanistischem Gebiet. Ideal sind für ihn Berufe, in denen er seine kommunikative und menschliche Seite einbringen kann, z. B. als Astrologe, Sozialarbeiter oder Entwicklungshelfer. Wassermänner sind ihrer Zeit voraus, ihre Gedanken sind immer fortschrittlich. Dazu gehört ein großes Maß an Unabhängigkeit und Freiheit. Wer ihm einen Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Unabhängigkeit bietet, der wird einen begeisterten, hochmotivierten Mitarbeiter haben. Natürlich sind auch Berufe, die viele Reisen ermöglichen, äußerst geeignet für ihn, z.B. Pilot oder Außendienstmitarbeiter.

Die Wassermann-Frau
          Besser exzentrisch als 08/15 ist das Motto der Wassermann-Frau. Sie liebt das Ungewöhnliche, das Progressive. Sie kümmert sich nicht darum, was andere von ihr denken, sie ist allen weit voraus. Ihr Verstand ist messerscharf, ihre Intuition ist glasklar. Die Wassermannfrau hat oft geniale Ideen. Es ist ihre geistige Flexibilität, die sie Großes erreichen lässt. Sie streben meist hohe Positionen an, aber nicht, weil sie viel Geld benötigen oder ihr Ansehen steigern möchten, sondern weil sie viel Freiheit und eine sinnvolle Tätigkeit benötigt, die ihnen ein geistiges Wachstum ermöglicht. Die Wassermann-Frau ist originell und unkonventionell. Sie braucht keinen Trauschein für ihre Partnerschaft. Im Gegenteil, sie sehnt sich nach einer Beziehung, die viel Freiheit und Abenteuer, statt Spießigkeit und Konvention verspricht. In allem, was sie tut, fällt sie aus dem Rahmen. Manche nennen sie eine verrückte Spinnerin, wer sie aber besser kennt, wird darin ihre Genialität entdecken und wer sich in sie verliebt und ihrem Bedürfnis nach Freiheit nachgibt, wird in ihr eine aufrichtige, treue sowie lebenslang aufregende Partnerin finden.

Na einiges trifft auf mich zu :) ...

• Kopf hoch...
          Hallo, ich kenn deine situation gut genung...

Geh zum Amt und fang an alles für dich zubeantragen
          du kannst auch zu profamilia gehn die haben eine super betreung helfen bei allem papier kram...

also kopf hoch du schaffst es ...hab ich auch :)

bin im 7 monat schwanger und erst mal 20jahre alt...
          wird etwas hart dagegen sagt keiner was aber du packst es... lass dich gut beraten ist das A und O...

Liebe grüße Luana

• Ja...
          Ja mein ex mann/ freund geht davon aus das ich fremdgegangen bin obwohl nichtmal mit nem finger ein anderen mann angefasst habe...!

• Wie kann es sein das jemand der fremd geht die schuld an der Partnerin sucht und behauptet das die Parternin fremd geht um rumhurt obwohl es nicht so ist ?

Das ist doch nicht normal?

• ..
          Das ding ist ja als ich am 16.05 beim ersten Doppler und es war was ALLES okay
          Organe Becken Füsschen Hände Kopfgröße Gewicht und die funktion der Organe auch also entwicklung normal für die 24 SSW...
          aber dann der schlag 2 wochen später ins gesicht :S
          ich werd aber aufjedenfall früher hingehn da ich schon Angst habe das etwas nicht ok ist ich weis auch ich soll mich nicht verrückt machen aber ich glaub jeder an meiner stelle würde es machen...

• ...
          Muss am 16.6 zu meiner FA zur Kontrolle und am 4.7 zur ihrer Kollegin zum Doppler da ihre Geräte größer sind als die von meiner FA ... Hoffe auch das bis dahin alles weitere gut verläuft...

Danke für eure antworte ...
            ich war vor am 16ten einer anderen Frauenärtztin da meine ihre Geräte zukleine wären um genau zuschauen ob mit dem Baby alles ok ist... Die Frauenätztin meinte auch das alle ok ist Organe größe gewicht aber nix von wenig fruchtwasser erwähnt ( dabei stadt es auf dem Brief für meine FA) was ich eigendlich unverschämt finde das sie nix dazu gesagt hat...
            und jetzt war ich am Monatg bei meiner eigenen FA sie meinte eben ich hätte etwas weniger als normal das hätte ihre Kollegin auch schon bemerkt ... was mich böse macht das die Kollegin ja auch etwas sagen hätte können...
            Jetzt muss ich nochmal zum Doppler zu ihr am 4.7 und am 16.6 hab ich bei meinem FA ein Termin zur Kontrolle grad aus dem grund ... und da ich ja Übergewichtig bin ist das problem für sie noch größer aber schade finde ich das sie nix dazu gesagt hat und ich mich erts selber schlau machen musste was das eigendlich zubedeuten hat oder was dadurch passieren hat grad das macht mir großer anst ich hoffe auch das alle troz allem Ok ist...

Luana

• Ich bin in der 24 SSW und mein Frauenartz hat mir gesagt das ich zuwenig Fruchtwasser habe jetzt hab ich im internet bische rum geguckt was das zubedeuten hat und es macht mir echt angst da es mein erstes Baby ist, hab sorgen das da etwas nicht stimmten könnte ...
            Meine Frauenärztin hat mir empfohlen 3 liter aufjedenfall am tag zutrinken damit es besser wird aber ob das wirklich hilft ? ich mach mich noch verrückt...
            Könnt ihr mir was dazu sagen? ...

Danke Liebe Grüße Luana...

• Ich bin in der 24 SSW und mein Frauenartz hat mir gesagt das ich zuwenig Fruchtwasser habe jetzt hab ich im internet bische rum geguckt was das zubedeuten hat und es macht mir echt angst da es mein erstes Baby ist, hab sorgen das da etwas nicht stimmten könnte ...
            Meine Frauenärztin hat mir empfohlen 3 liter aufjedenfall am tag zutrinken damit es besser wird aber ob das wirklich hilft ? ich mach mich noch verrückt...
            Könnt ihr mir was dazu sagen? ...

Danke Liebe Grüße Luana...