J
jarek_12070576

• 3. Juni 2008
  • Beitritt 30. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaya_12827572

Hmm
    naja. ich kann nur abwarten.
    halte micha auch bewusst etwas zurück, aber sie ruft mich ja ständig an und meldet sich. sie war auch bei mir, wir haben einiges getrunken und es ist nichts passiert. dann ist sie nach hause gegegangen. seltsam alles.
    naja vielleicht will sie auch nur einen guten freund. jedenfalls glaube ich das langsam..

viele grüße, der stier (:

• Interessant (:
      Hallo!

Ich habe schon oft nach Sternzeichen und Partnerhoroskop gesucht und bin immer in diesem Forum gelandet. Auch wenn ich ein Mann, wollte ich mich jetzt mal anmelden und muss auch gleich etwas loswerden (:

Ich bin Stier und habe eine Wassermann(frau) kennengelernt, eine neue Kollegin. Unser erstes Gespräch war sehr interessant und dann haben wir am Wochenende mal privat telefoniert. Direkt 5 Stunden und gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Sie war auch 2 Mal bei mir, alles freundschaftlich. Allerdings hat sie oft so einen intensiven Blick drauf, vor allem als wir zusammen nebeneinder auf dem Bett lagen und geredet + Tv geschaut haben. Sie hat gesagt, dass sie zur Zeit keine Beziehung möchte, aber irgendwie ist das alles seltsam. Ich weiß nicht genau, was ich denken soll..

Liebe Grüße (: