• Beauty
  • Was hilft wirklich gegen Spätakne?

Hallo liebe Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt total verzweilfelt mittlerweile :cry: Ich bin jetzt 38 Jahre alt und seit 2 Jahren ist meine Haut übersät mit Pickeln. Besonders auf den Wangen ist es ganz schlimm. Als Teenager oder in der Pubertät hatte ich gar keine Probleme damit. Und jetzt im Alter sowas, ich könnte heulen. Ich habe schon alles mögliche probiert, es wird aber nicht besser. Beim Frauenarzt war ich auch schon, ist aber hormonell auch alles in Ordnung. Die Pille nehme ich schon viele Jahren nicht mehr, mein Mann ist sterilisiert.Gibt es hier Frauen mit ähnlichen Problemen? Was kann ich tun, damit meine Haut wieder besser wird? Ich wäre euch für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.

Gruß
toffifee

Ich kann dir da Thaicare Kräuter empfehlen
    Hallo toffifee!

Ich bin auch eine Frau mittleren Alters... uahh, wie sich das anhört ;-) und war plötzlich voller Pickel. Hatte das auch in der Pubertät micht schlimm. Mir wurde dann damals, von einer Hautärztin, das Aknegel Papulae empfohlen und genau das möchte ich dir auch weiter empfehlen. Ich kann jetzt, glücklicherweise, aus der Vergangenheit sprechen, denn meine Haut hat sich davon super erholt. Sie ist reiner und sieht echt gepflegt aus. Und glaub mir, ich habe mich Jahre mit Pickeln rumgeplagt und alles nur irdische probiert. Ich kann dich also gut verstehen. Da es ein Gel ist, und das nur aus Heilkräutern (die sind ja nachweislich für ihre Wirkung bekannt) bekommst du davon auch keine gereizte oder trockene Haut. Vielleicht wäre das ja mal was für dich, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße aus Essen!

6 Tage später
      jimena_12709270

Guten Abend
      wie sieht es den mit den Lieferzeiten aus, ich bin nächsten Freitag auf eine Party eingeladen und habe zur Zeit einiges an Pickel die ich gerne bis dahin in den Griff kriegen würde?!

Spätakne bekämpfen
        Hallo Toffifee!

Ich arbeite für eine Firma die hochwertige Aloe Vera Produkte vertreiben. Meist hilft nicht nur von aussen was zu machen sondern du musst von innen heraus was machen. Du musst dein Immunsystem aufbauen und gleichzeitig kannst du von aussen was machen.

11 Tage später

Hallo Ladys
        als ich bin jetzt mitte 30 und nutze seit ca. 1 Monat das Unreine-haut-Set von thaicare.eu . Früher hatte ich immer starke probleme mit fettiger und unreine haut, viele rötungen und Mitesser so dass ich einiges leider ohne Erfolg versucht habe, mit dem Set aber vorallem mit der Papulae Creme habe ich dieses Problem ganz leicht in den Griff bekommen, habe jetzt alle meine Pickel und Mitesser weg und bis jetzt sieht es auch so aus als würden Sie weg bleiben. Denke das ich die Creme jetzt auch nur noch morgens auftragen werde. Hoffe das ist für dich ein guter Tipp

yamila_12836859

Guten Abend
          kann dir zwar nichts zum Produkt sagen, aber zu mir nach Hamburg dauert die Lieferzeit wenn ich morgens direkt bestelle bis zum nächsten Tag :-D bei PayPal zahlung

elen_12045498

Huhu
          würde mich auch mal Interessieren und vor allem was es eben bewirkt? Habe ich nämlich selber auch nicht bestellt

elen_12045498

Guten Morgen
          da ist noch ein Pulver bei, aus welchem man eine Geischtsmaske machen kann und eine Seife, die Desinfizierend wirkt. Die Maske ist wirklich super, danach ist die Haut einfach viel glatter und reiner

tammi_11906778

Hi singvogel
            die Papulae Creme kenne und nutze ich auch, nun sagst du etwas von einem Set wo eine Maske enthalten ist, die man "selber" machen kann.... was bewirkt diese Maske, bin soweit eigentlich zufrieden mit der Creme allersings ist eine maske ja immer sehr enspannend und erfrischend für die Haut?!

ich dank dir schon mal für deine Antwort

Hi
            ich habe zwar nicht aus, deinem Grund Pickel, allerdings trotzdem viele Pickel gehabt!

Habe damals die ganzen Drogerieprodukte versucht, wo mir wirklich nichts geholfen hat, was bei dem gazen Geld schon sch**** war.
            Habe mich dann mit einer Freundin an den Computer gesetzt und geguckt was es noch so gibt, habe dabei dann viel über thaicare.eu gelesen und das die Produkte so super sein sollen, hab mir dann auch mal die Papulae Creme bestellt, denn viel falsch machen konnte ich ja nicht mehr und bin im nachhinein jetzt auch echt dankbar, denn ich hatte nach 1 Woche schon kaum noch Pickel und Mitessen.
            Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, wenn er seine Pickel bekämpfen will

elen_12045498

Hatte auch mal von dem Set gelesen
            da ich aber bislang mit der Papulae ansich zufrieden bin nie weiter drüber nachgedacht auch mal das Set zubestellen

Biotherm
            Biotherm hat eine coole Serie für reife unreine Haut :)

12 Tage später

Guten Morgen toffifee
            ich hatte vor ein paar Monaten mal das Problem mit starker Akne und das meine Haut immer recht fettig wirkte, habe mir viel aus Drogerie damals gekauft, was mich wirklich nur Geld gekostet hat und nichts brachte. Bestelle jetzt seit einigen Wochen bei thaicare.eu das Unreine Haut Set und bin super zufrieden, ich hatte wirklich schnell deutlich weniger Pickel und Mitesser und mittlerweile kaum noch, klar hab ich mal einen Pickel aber der geht dann auch so schnell wie er gekommen ist

ein Monat später

Huhu [s:p/oak]
            wie viele andere hier bin ich auch begeisterter Fan von dem Papulae Gel und dem Onlineshop thaicare, habe vieles versucht und immer ohne Erfolg zum teil wurde es sogar schlimmer mit dem Papulae Gel ist mittlerweile alles weg und ich habe ein super Hautbild, kann jeder Frau/ Mann nur empfehlen gegen Pickel diese Creme zu nutzen :BIEN: traut euch Ladys es ist wirklich super

19 Tage später

Ich hab da kürzlich was gelesen
            Aber selbst hab ich das nicht getestet und zwar bei Schutzengelein gibt es eine Rubrik gegen Akne. Informier dich da mal.

11 Tage später

Guten Abend
            wie Nazisse auch nutze ich das Papulae Gel von dem Onlineshop thaicare und es ist wirkich der absulte wahnsinn, mir wurde die Seite und das Produkt von hier empfohlen und ich habe nicht einmal 4 Wochen gebraucht um meine Pickel los zu werden :BIEN: , also wenn dann versuch das mal von den Artikeln aus der Drogerie würde ich die Finger lassen

8 Tage später
              cariba_11857094

Hallo Meerjungfrau
              bin selber auch Kunde bei dem thaicare shop und nutze das Gel jetzt bereits seit ein paar Monaten, mit Erfolg.

Ich hatte nach nicht einmal einer Woche ein fast reines Hautbild und ein paar Tage später war mein Gesicht komplett rein, natürlich bekomme auch ich immer noch mal einen Pickel, allerdings nicht mehr in dem Ausmaß wie früher und wenn dann mal einer da ist, ist er dank dem Gel auch immer wieder schnell weg.

Spätakne
                Habe auch damit zu kämpfen gehabt und natürlich wollte ich auch was gegen die Falten tun. Nachdem ich diverses ausprobiert habe, bin ich auf das Hyaluron-forte-Konzentrat, welches eine Freundin von mir hatte aufmerksam geworden. Allerdings hat sie keine Spätakne, sondern periorale Dermatits. Sie hat es damit ganz weg bekommen und ich hatte es dann von ihr ein paar Tage lang ausprobiert. Meine Haut wurde viel ruhiger und entspannter. Habe mir dies dann auch bestellt bei www.beauty-wellness-bochum.de und habe dann noch ein Fluid von dort gegen die Spätakne, was ich dann über das Hyaluron gebe, gekauft. Nach 14 Tagen war der ganze Spuk vorbei. Meine Wangen und Kinn haben keine Pickel mehr und die Haut ist viel viel besser, als je zuvor.