• Beauty
  • Was hilft wirklich gegen Spätakne?

elen_12045498

Guten Morgen
da ist noch ein Pulver bei, aus welchem man eine Geischtsmaske machen kann und eine Seife, die Desinfizierend wirkt. Die Maske ist wirklich super, danach ist die Haut einfach viel glatter und reiner

tammi_11906778

Hi singvogel
    die Papulae Creme kenne und nutze ich auch, nun sagst du etwas von einem Set wo eine Maske enthalten ist, die man "selber" machen kann.... was bewirkt diese Maske, bin soweit eigentlich zufrieden mit der Creme allersings ist eine maske ja immer sehr enspannend und erfrischend für die Haut?!

ich dank dir schon mal für deine Antwort

Hi
    ich habe zwar nicht aus, deinem Grund Pickel, allerdings trotzdem viele Pickel gehabt!

Habe damals die ganzen Drogerieprodukte versucht, wo mir wirklich nichts geholfen hat, was bei dem gazen Geld schon sch**** war.
    Habe mich dann mit einer Freundin an den Computer gesetzt und geguckt was es noch so gibt, habe dabei dann viel über thaicare.eu gelesen und das die Produkte so super sein sollen, hab mir dann auch mal die Papulae Creme bestellt, denn viel falsch machen konnte ich ja nicht mehr und bin im nachhinein jetzt auch echt dankbar, denn ich hatte nach 1 Woche schon kaum noch Pickel und Mitessen.
    Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, wenn er seine Pickel bekämpfen will

elen_12045498

Hatte auch mal von dem Set gelesen
    da ich aber bislang mit der Papulae ansich zufrieden bin nie weiter drüber nachgedacht auch mal das Set zubestellen

Biotherm
    Biotherm hat eine coole Serie für reife unreine Haut :)

12 Tage später

Guten Morgen toffifee
    ich hatte vor ein paar Monaten mal das Problem mit starker Akne und das meine Haut immer recht fettig wirkte, habe mir viel aus Drogerie damals gekauft, was mich wirklich nur Geld gekostet hat und nichts brachte. Bestelle jetzt seit einigen Wochen bei thaicare.eu das Unreine Haut Set und bin super zufrieden, ich hatte wirklich schnell deutlich weniger Pickel und Mitesser und mittlerweile kaum noch, klar hab ich mal einen Pickel aber der geht dann auch so schnell wie er gekommen ist

ein Monat später

Huhu [s:p/oak]
    wie viele andere hier bin ich auch begeisterter Fan von dem Papulae Gel und dem Onlineshop thaicare, habe vieles versucht und immer ohne Erfolg zum teil wurde es sogar schlimmer mit dem Papulae Gel ist mittlerweile alles weg und ich habe ein super Hautbild, kann jeder Frau/ Mann nur empfehlen gegen Pickel diese Creme zu nutzen :BIEN: traut euch Ladys es ist wirklich super

19 Tage später

Ich hab da kürzlich was gelesen
    Aber selbst hab ich das nicht getestet und zwar bei Schutzengelein gibt es eine Rubrik gegen Akne. Informier dich da mal.

11 Tage später

Guten Abend
    wie Nazisse auch nutze ich das Papulae Gel von dem Onlineshop thaicare und es ist wirkich der absulte wahnsinn, mir wurde die Seite und das Produkt von hier empfohlen und ich habe nicht einmal 4 Wochen gebraucht um meine Pickel los zu werden :BIEN: , also wenn dann versuch das mal von den Artikeln aus der Drogerie würde ich die Finger lassen

8 Tage später
      cariba_11857094

Hallo Meerjungfrau
      bin selber auch Kunde bei dem thaicare shop und nutze das Gel jetzt bereits seit ein paar Monaten, mit Erfolg.

Ich hatte nach nicht einmal einer Woche ein fast reines Hautbild und ein paar Tage später war mein Gesicht komplett rein, natürlich bekomme auch ich immer noch mal einen Pickel, allerdings nicht mehr in dem Ausmaß wie früher und wenn dann mal einer da ist, ist er dank dem Gel auch immer wieder schnell weg.

Spätakne
        Habe auch damit zu kämpfen gehabt und natürlich wollte ich auch was gegen die Falten tun. Nachdem ich diverses ausprobiert habe, bin ich auf das Hyaluron-forte-Konzentrat, welches eine Freundin von mir hatte aufmerksam geworden. Allerdings hat sie keine Spätakne, sondern periorale Dermatits. Sie hat es damit ganz weg bekommen und ich hatte es dann von ihr ein paar Tage lang ausprobiert. Meine Haut wurde viel ruhiger und entspannter. Habe mir dies dann auch bestellt bei www.beauty-wellness-bochum.de und habe dann noch ein Fluid von dort gegen die Spätakne, was ich dann über das Hyaluron gebe, gekauft. Nach 14 Tagen war der ganze Spuk vorbei. Meine Wangen und Kinn haben keine Pickel mehr und die Haut ist viel viel besser, als je zuvor.

19 Tage später

Hi [s:p/oak]
        das beste was ich dir gegen Pickel empfehlen kann, ist wohl das Papulae Gel von dem Onlineshop thaicare, nach dem ich so einiges aus der Drogerie getestet habe und immer ohne Erfolg oder höchstens mal mit geringem Erfolg nehme ich jetzt Erfolgreich das Gel und habe so gut wie garkeine Pickel mehr, höchstens mal alle paar Wochen einen. Das Gel ist wirklich Weltklasse und im gegensatz zu den anderen Produkten die man so kaufen kann, bekommt man keine trockene haut und vor allem nicht im nachhinein noch mehr Pickel

aron_11906812

Das ist ja auch mein Problem
          habe so viel versucht aber immer ohne Erfolg und bin jetzt echt auf der suche nach etwas, was auch mal wirkt, allerdings nicht gegen Pickel direkt songern eher um das Hautbild im allgemeinen zu verbessern

wouter_11906780

Die Produkte sollen wirklich super sein
          lese sehr viel und werde mir wohl auch mal das Gel von denen bestellen da es ja leider so ist das man die Dinge ausder Drogerie in die Tonne werfen kann

6 Tage später
          edytha_11906776

Ist auch in dem Unreine Haut set von denen enthalten
          das ist das was ich selber auch nutze, mit Erfolg, mein Gesicht ist deutlich reiner und glatter geworden.

13 Tage später

Ist klar das es damit weg geht
            im gegensatz zu 1000 anderen Produkten ist da wenigstens mal keine Chemie drin, besser geht es doch gar nicht und vorallem ohne Tierversuche, es ist eh mal an der Zeit gewesen das es an der Zeit ist, das man nicht immer alles auf dem Rücken der Tiere austrägt.

Akne Ex Naturpflege
            Sehr gute hilfe bei Pickel, Akne ex Creme, Gesichtswasser, Pickel Stift.

Google

Ich würde dir raten auf die Erfahrungen zu hören
            und die sprechen hier ganz klar für thaicare, ich selber habe noch nichts bei denen bestellt allerdings mir die Seite schon angeschaut und muss sagen, das in meinem Fall ganz klar dafür spricht das deren Produkte eben nicht an Tieren getestet wurde und trotzdem super helfen sollen.