• Beauty
  • Was hilft wirklich gegen Spätakne?

Hi [s:p/oak]
das beste was ich dir gegen Pickel empfehlen kann, ist wohl das Papulae Gel von dem Onlineshop thaicare, nach dem ich so einiges aus der Drogerie getestet habe und immer ohne Erfolg oder höchstens mal mit geringem Erfolg nehme ich jetzt Erfolgreich das Gel und habe so gut wie garkeine Pickel mehr, höchstens mal alle paar Wochen einen. Das Gel ist wirklich Weltklasse und im gegensatz zu den anderen Produkten die man so kaufen kann, bekommt man keine trockene haut und vor allem nicht im nachhinein noch mehr Pickel

aron_11906812

Das ist ja auch mein Problem
    habe so viel versucht aber immer ohne Erfolg und bin jetzt echt auf der suche nach etwas, was auch mal wirkt, allerdings nicht gegen Pickel direkt songern eher um das Hautbild im allgemeinen zu verbessern

wouter_11906780

Die Produkte sollen wirklich super sein
    lese sehr viel und werde mir wohl auch mal das Gel von denen bestellen da es ja leider so ist das man die Dinge ausder Drogerie in die Tonne werfen kann

6 Tage später
    edytha_11906776

Ist auch in dem Unreine Haut set von denen enthalten
    das ist das was ich selber auch nutze, mit Erfolg, mein Gesicht ist deutlich reiner und glatter geworden.

13 Tage später

Ist klar das es damit weg geht
      im gegensatz zu 1000 anderen Produkten ist da wenigstens mal keine Chemie drin, besser geht es doch gar nicht und vorallem ohne Tierversuche, es ist eh mal an der Zeit gewesen das es an der Zeit ist, das man nicht immer alles auf dem Rücken der Tiere austrägt.

Akne Ex Naturpflege
      Sehr gute hilfe bei Pickel, Akne ex Creme, Gesichtswasser, Pickel Stift.

Google

Ich würde dir raten auf die Erfahrungen zu hören
      und die sprechen hier ganz klar für thaicare, ich selber habe noch nichts bei denen bestellt allerdings mir die Seite schon angeschaut und muss sagen, das in meinem Fall ganz klar dafür spricht das deren Produkte eben nicht an Tieren getestet wurde und trotzdem super helfen sollen.

Ich selber...
      ... bin auch viel zu alt für Pickel etc... Litt arg im Gesicht und am Rücken... Ist jetzt alles gut abgeheilt dank ein paar Tipps (https://www.facebook.com/perfectbeautypoint) hab ich ja eh schon mal hier erwähnt - tolle Seite, nicht nur für Hautprobs..
      Mich würd nur interessieren ob dieses Thaicare gerede wirklich stimmt (hab mal gehört soll eher nur fake und werbung sein?!) und wenn es wirklich gut ist ob man es auch am rücken anwenden kann?

aron_11906812

Also bei meiner Freundin hat es auch super geholfen
      habe Ihr das Gel anfang des Jahres bestellt und Sie ist begeistert und man sieht die besserung schon richtig gut, vor allem aber Ihr strahlen.

Mit GFP wird es besser
      ich bin von den Produkten total überzeugt und habe eine liebe Freundin die eine grotten schlechte Haut hatte. Heute, 1 Jahr später erkennst du die Haut wirklich nicht mehr wieder.
      Good Feeling Scrub, Cleanser Tonic und dann die Enjoy Aging Deluxe Creme von Good Feeling Products. Übrigens ich nehme die Produkte selber und verkaufe sie nicht. :BIEN:

Ungewöhnlich, aber funktioniert - zumindest bei mir ;-)
      also mein Geheimtipp - und da musste ich erst auch 33 Jahre alt werden, aber so leicht kommt man da auch nicht drauf ;-) - ist: vorm Schlafengehen den Fußbalsam von Ringana direkt auf die Pickel tupfen. Gibt's über www.natursprung.co.at
      Die Reinigungsmilch ist übrigens auch wahnsinnig gut zu meiner Haut (hmmm, samtig...)!

3 Monate später

Ich nutze von thaicare...
      ... das Unreine Haut Set und es ist super. Das Gel aber vor allem die Maske, ich trage sie 1x die Woche auf und lasse sie anstatt 5 Minuten, 15 Minuten einwirken und habe anschließend immer ein reines, glattes Gesicht wie ein Baby. :-D

15 Tage später
      11 Tage später

Guten Tag adeliaa [s:p/oak]
      Ich bestelle seit längerem das Unreine Haut Set von thaicare... und bin begeistert, das Gel und die Maske sind super, wenn du allerdings mit dem Gel schon zufrieden bist und der Meinung bist, das du die Maske nicht mehr brauchst, dann brauchst du sie ja nicht unbedingt bestellen.

Sie reinigt halt auch dein Gesicht und macht es schön weich und strahlend.

Hoffe, konnte deine Frage beantworten.

LG

ein Monat später
        alexei_11906824

Guten Morgen zusammen
        da ich auch immer viele Pickel hatte, kann ich zustimmen, das Gel von denen ist wirklich spitze, hab mir das Gel beim letzten mal in Kombi mit der Maske von denen aufgetragen das war auch richtig super, hat zwar ein wenig gebrannt aber nachher war meine Haut glatt und die Rötungen weg :D

Das beste
        Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://shuu.de/akne

6 Tage später

Servus toffifee38
        sagt dir der Onlineshop thaicare etwas? Ich selber litt mal unter vielen und zum Teil großen Pickeln und bin bei denen fündig geworden, nutze das Papulae Gel von denen und hatte nach kurzer benutzung schon viel weniger Pickel auch die entzündungen waren bei mir schnell weg. Vielleicht kannst ja auch was damit anfangen.

LG

Statt akne
        Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://shuu.de/akne

fd

Das hat mir wirklich geholfen
        Ich (31) habe mir die Skincode Cool White Essence einmal zum Aktionspreis bestellt.
        Es hat meine Haut quasi sofort mit Feuchtigkeit versorgt und sie beruhigt. Nach ca. Einer Woche konnte ich spüren, wie angenehm sich meine Gesichtshaut fühlte und das Erscheinungsbild sah um 50 % besser aus. Sie wurde immer schöner. Glatt, reiner, feinporiger, faltenfreier und die dunklen Pickelnarben blasser.
        Ich war sehr glücklich. Leider ist die 30 ml Flasche irgendwann aufgebraucht gewesen und meine furchtbar sensible Haut hat sich wieder zurück verwandelt. Der Preis ca. 42 Euro ist nichts für mein Budget . .Ich habe nach ähnlichen Produkten gesucht, aber das sind ebenso teure Marken..