Ich bekomm echt noch die Krise!
Bei uns jagt im Moment eine Beule die nächste :TRISTE:
Erst beim sitzen lernen, da gings ja noch einigermaßen, aber jetzt steht sie die ganze Zeit auf und ab und zu verliert sie denn den Halt und plumpst auf ihren Kopf.
Mir bleibt jedes mal fast das Herz stehen.
Grad eben wieder. Was kann ich bloß tun? Ich hab so Angst dass sie sich ernsthaft verletzen könnte bei ihren Turnübungen.

:TRISTE: :TRISTE:

Liebe Grüße Simone mit Lea 8 Monate

Das kenn ich!
Geht uns auch so. Machen kann man da nix. Ich hab anfangs immer sie auf- bzw. abzufangen, aber man kann ja nicht den ganzen Tag nur hinterherrennen. Klappt also auch nicht. Mit der Zeit wird es besser, weil sie ja sicherer werden.
Ich tröste immer und dann geht's schnell wieder, hab auch zweimal schon Coolpacks drauf gehalten.
Wie gesagt, sie hat immer mind. eine sichtbare Beule an der Stirn. Hatte schon Angst man schickt uns das JA :lol:

Das kenne ich nur zu gut
Als mein Kleiner laufen lernte, hatte er ständig Beulen am Kopf. Und teilweise richtig schlimm. Einmal ist er sogar mi seinem Kopf auf eine Glastischkante gefallen. Aber die Stürze auf Betonkanten waren auch immer sehr nett.

Wir haben uns in dieser Zeit Arnikaglobuli besorgt. Die bekam er, wenn er mal wieder gestürzt war und dann ging es meistens schnell wieder vorbei. Bis er so ca. 18 Monate war hatte er ständig meist sogar meherere blaue Beulen am Kopf.

Letztens wollte er auch mal wieder Pflastersteine von nahem untersuchen. Kannst dir ja vorstellen, wie er da aussah. :roll:

lg

:-/
Ist bei uns auch so.. Unsere kleine ist vor einer woche 7 monate alt geworden und steht praktisch nur noch.. Sie krabbelt seit sie 6 monate isr. Das klappt auch super.. Nur das sie jetzt überall stehen will ist echt krass.. An allem wird sich hochgezogen, mama als kletterbaum benutzt und und und... Und sie fällt ständig hin.. Immer auf den kopf.. :-( einmal ist sie mit dem gesicht gegen ihr bettchen geditscht und hat einen blauen fleck unter dem auge gehabt( so auf jochbein höhe) ich hab mich fast nich rausgetraut... :neutral: Ich hoffe auch es wird bald besser .. Hab auch angst, dass es ihr schaden könnte.. Ich hoffe nivht..
Alles gute :-)

Ihr...
macht mir ja Hoffnungen! :-) 18 Monate! das überleb ich nicht!!!!! :FOU:

:BIEN:
Puzzlematten ist ne gute Idee! Die werd ich mir gleich morgen besorgen.
Wir haben nämlich überall Laminat und die Krabbeldecke rutscht weg, das ist denn gefärlicher als ohne.
Vielen Dank für den Tip!

Liebe Grüße Simone mit Lea (die es heute auf fünf Kopfnüsse gebracht hat und jetzt eine Stunde früher als normal vor Erschöpfung eingeschlummert ist)

...
kei Angst...der Schädel isch bombenfest...aber so a Puzzlemättle....des isch recht,.,nimm aber eine mit großen Buchstaben,,,sonst kannsch den ganzen Tag den Scheiß immer wieder nei pulen