hallo
ich scheibe mal hier weil ich nicht weiss wo ich mich sonst melden soll...habe da mal eine frage? heute war einer von der gez bei mir, er fragte ob ich einen fernseher hatte....ich sagte nein habe ich nicht....habe ihn auch nicht rein gelassen habe zwar einen im wohnzimmer stehen, aber in der ecke (unter der treppe) der ist kaputt auch nicht angeschlossen gar nichts. bin am überlegen ob es sich überhaupt lohnt den zu reparieren (röhren fernseher 10 jahre alt) habe nur ein autoradio...das reicht uns auch sind viel arbeiten und wenn wir zuhause sind gerne am spielen. internet läuft bei mir über schwiegermamas w-lan mit dem pc von meinem schatz der auch nebenan wohnt manchmal leiht er mir den...so wie gerade da ich surfen wollte :-) ich interessiere mich nun für das thema, man liest sehr viel hier im interent über die gez...habt ihr schonmal erfahrung damit gemacht? wenn ja welche? kommen die nochmal zu mir? klar ist das seltsam wenn man kein fernseher hat, aber wir brauchen keinen manchmal bring meine freundin ihren tragbaren mit...bis vor einem halben jahr hatten wir noch einen seit unserer kaputt ist...kommen wir auch gut ohne klar...(ausser wenn einer von uns krank ist, dann leihe ich mir gerne einen )
wie sind eure erfahrungen? wudet ihr auch tyranisiert? meiner war heute eigentlich sehr nett, fragte mich halt nur was ich besitze wollte auch nicht rein....irgendwie nachdme was man alles im internet liest schon zu nett :-) das macht mich stutzig
lg