Hallo meine süße,
und zwar bin ich eine erfolgreiche Kosmetikerin unter anderem auch Visagistin..Meldet euch einfach und wir reden über eure Probleme...
Hallo meine süße,
und zwar bin ich eine erfolgreiche Kosmetikerin unter anderem auch Visagistin..Meldet euch einfach und wir reden über eure Probleme...
:-D
hey super dass du dich hier einfach so freiwillig meldest!
also ich hätte folgendes problem:
ich habe ziemlich trockene haut, daher benutzte ich immer so eine intensivecreme (ist eine babycreme die vertrage ich sehr gut). wenn ich mich aber mal nicht eincreme sei es nur einmal, wird meine haut am nächsten tag ganz schuppig, vorallem auf der nase und wenn ich dann makeup auftrage sieht man das noch mehr und das sieht dann erst recht beschissen aus...in dem fall muss ich ein peeling machen um die schuppen mal wegzukriegen und dann eincremen.
das komische ist aber dass dann im laufe des tages mein gesicht zum glänzen anfängt, egal welches makeup ich trage ob das jetzt eins mit feuchtigkeit ist oder ein mattierendes.
wie kann denn die haut glänzen wenn sie doch eig trocken ist? ich versteh das nicht :cry:
Hallo Mausi,
so wie du es beschrieben hast hast du eine Mischheit. Das heißt du hast zwar eine trockene haut, jeodch hast du Probleme mit deinen T-Zonen (Nase, Stirn etc...)
Bei einer Mischhaut ist die Base deiner Haut sehr sehr wichtig! Das heist wenn du die Grundlage deiner Haut nicht herstellen kannst, dann sieht deine Foundation auch nicht gut aus.
Ich gib dir jetzt ein Tagesablauf, wie du dein Gesicht pflegen solls. Wenn du dich dadran hälst wirst du mir dankbar.
1. Kauf dir GrünTee und mach dir damit einfach ein ganz normales Tee. Lass es gut einwirken. Nimm dir ein Wattepad und reibe dein ganzes Gesicht damit. IMMER BEVOR DU SCHLAFEN GEHST .UND GESICHT ERST AM NÄCHSTEN TAG AUSWASCHEN! Das machst nur 2xmal die Woche! Diese KUR ist verdammt hilfsreich.
2.Kauf dir diese Pflege von der Apotheke oder Internet ..Effaclar M' Feuchtigkeitspflege von La Roche-Posay.. Die kostet ca. 10 Euro. Die musste du immre bevor du schlafen gehst auftragen..An den Tagen wo du das mit dem Grünen Tee machst NATÜRLICH nicht.
3.Als Make up Base empfehle ich dir 100% Garantie -AOK Pur Balance beruhigendes Feuchtigskeitsfluid- Das ist das beste überhaupt im Drogerimarkt!
Was dei MAke up angeht..Ich empfehle dir mousse make up von p2 oder maybilnne jade.....Aber du darf keien matt make up benutzen...Das macht die haut schlimmer als wie gedacht.!!!
Ich erwarte eine Rückmeldung süße....
:super:
Ich habe in meinem JOB großen Erfolg.....Und bin auch in meiner Region auch sehr bekannt...
Ich akzeptiere Ihre Meinung..weil es gibt hin und wieder Personen die nicht auf chemische Mitteln stehen..also teu teu teu ..
Super!
vielen dank für deine tipps ich geh gleich mal los und besorg mir das zeug :)
also ein mousse make up hatte ich schon das sah aber eben an der tzone schrecklich aus, es hat jede schuppe betont..grauslich... an den wangen aber nicht.
ich hab von meiner mutter so ein serum bekommen das besteht aus irgendeiner fruchtsäure..das wurde ihr empfohlen...ich hab ja auch so einbischen pickel und mitesser aber wirklich klein mit makeup sieht man die garnicht...trotzdem würd ich die gerne mal los werden immerhin bin ich schon 22. es wirkt wirklich gut macht die poren auch um einiges kleiner ! was sagt du dazu? es heisst elisabet grant night wonder :)
danke nochmal für deine hilfe <3
Slm
Hey wo bist du den Kosmetikerin bzw in welchem Stadtteil ?
Lg Lale
Hi
was benutzt du denn für die morgendliche Reinigung??
Lustig..
bei mir ist das genau das gleiche. Allerdings bin ich auch en bisschen selbst dran schuld da ich regelmäßig ins solarium gehe und ich zwar jeden morgen und abend meine haut eincreme, aber trotzdem morgens wenn ich make up drauf mache, es an nase und kinn leicht pröselig wird. ;-)
Ich persönlich mach dagegen folgendes:
1. Ich benutze eine Bio-Aktiv creme die gut Feuchtigkeit spendet, allerdings für mischhaut ist und so die haut tagsüber nicht ganz so ölig wird und nicht so viel glänzt.
2. Ich benutze Puder make up!! Wirkt meiner meinung nach viiel natürlicher im alltag und verdeckt trotzdem gut. Durch den schhön flauschigen Puder Pinsel pröselt die Haut auch viel weniger als wenn du dein Make up mit nem Schwamm aufträgst! :-)
3. Ich will nicht eklig klingen aber wenn du merkst, oje da schuppt es jetzt leicht... ein klein bisschen Spucke drüber, dann nochmal etwas creme und dann noch mal das make up...tada bei mir klappt das zu 85% . hihi ;-)
Schöne Grüße!
!!
Ich bin KOSMETIKERIN im Berei Rheinland-Pfalz...wobei ich spezalisiert als VISAGISTIN arbeite..