Hallo Mausi,
so wie du es beschrieben hast hast du eine Mischheit. Das heißt du hast zwar eine trockene haut, jeodch hast du Probleme mit deinen T-Zonen (Nase, Stirn etc...)
Bei einer Mischhaut ist die Base deiner Haut sehr sehr wichtig! Das heist wenn du die Grundlage deiner Haut nicht herstellen kannst, dann sieht deine Foundation auch nicht gut aus.
Ich gib dir jetzt ein Tagesablauf, wie du dein Gesicht pflegen solls. Wenn du dich dadran hälst wirst du mir dankbar.
1. Kauf dir GrünTee und mach dir damit einfach ein ganz normales Tee. Lass es gut einwirken. Nimm dir ein Wattepad und reibe dein ganzes Gesicht damit. IMMER BEVOR DU SCHLAFEN GEHST .UND GESICHT ERST AM NÄCHSTEN TAG AUSWASCHEN! Das machst nur 2xmal die Woche! Diese KUR ist verdammt hilfsreich.
2.Kauf dir diese Pflege von der Apotheke oder Internet ..Effaclar M' Feuchtigkeitspflege von La Roche-Posay.. Die kostet ca. 10 Euro. Die musste du immre bevor du schlafen gehst auftragen..An den Tagen wo du das mit dem Grünen Tee machst NATÜRLICH nicht.
3.Als Make up Base empfehle ich dir 100% Garantie -AOK Pur Balance beruhigendes Feuchtigskeitsfluid- Das ist das beste überhaupt im Drogerimarkt!
Was dei MAke up angeht..Ich empfehle dir mousse make up von p2 oder maybilnne jade.....Aber du darf keien matt make up benutzen...Das macht die haut schlimmer als wie gedacht.!!!
Ich erwarte eine Rückmeldung süße....