Warum so teuer wenns auch billigere gibt?
Ich will mir gar nicht ausmalen was die bb creme von smashbox kostet...ich hab den selben hauttyp wie du und benutze die bb creme von garniere aber NICHT die normale sondern die mit matt effekt.....die ist sehr leicht auf der haut hat eine gute deckkraft und bleibt schön matt :)
Bbetty_12097574
- 20. Jan 2013
- Beitritt 6. Feb 2012
- 1 Diskussion
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
ich glaub die frage wird dir hier keiner beantworten können ...bei mac hast du eh immer die beraterinnen die können dir sicher helfen... :)- an0N_1233892399z
:BIEN:
super danke und wo krieg ich das her? auch in der apotheke? - an0N_1233892399z
.
ich weiss hab ich schon bringt genau nichts :/ .
es sollte 'doch' und nicht 'dich' heißen im Titel sorry !!!Mädls, ich bin am verzweifeln!
Ich hab eine Mischhaut und hab mir extra ein Makeup aus der Apotheke geholt, da mir irgendwie nichts wirklich gepasst hat aus der Drogerie/Parfümerie!
Es is das La Roche Posay Unifiance fluid mat für misch- bist ölige Haut, also genau mein Hauttyp!
Das Zeug sieht nachm auftragen traumhaft aus! mattiert schön ist leicht und es sieht so natürlich aus, das ist ein wahnsinn!
ABER meine Haut fängt nach 2 Stunden schon an extrem zu glänzen! Ich hab bei keinem anderen Makeup so schnell und so schlimm gelänzt !
Kann das denn sein?!?!?! Das gibts doch nicht !!! :evil:
:larme: :larme: :larme:
lg
Dina:FOU:
Jaja das kenn ich nur zu gut meine liebe mitleidende! x)
ich hab auch so viel probiert und hab jetzt eine ganz gute tagesroutine gefunden. ich hab von bebe shine control das waschpeeling das benutze ich immer in der früh und danach NICHT eincremen einfach das makeup drauf! und es bleibt wirklich länger matt! Vergiss die tagescremes, durch das öl ist deine haut mit mehr als genug feuchtigkeit versorgt!
weiss nicht obs bei dir so ist aber ich finde das makeup sieht auch so komisch aus nach einiger zeit wenn man darunter tagescreme hat...egal welches, jedes sieht gleich aus...so komisch ölig und klumpig zugleich. naja.
dann benutze ich von garnier die bb creme matt effekt, die ist WIRKLICH super! deckt gut hält lang ! und dann noch ein bischen puder von manhatten clearface, das ist antibakteriell und wirklich wirklich gutes puder ! ...
wenn du dann im laufe des tages merkst du fängst langsam an zu glänzen dann nimm dir ein taschentusch und tupf dich UNBEDINGT auf der t-zone ab und dann nochmal etwas puder...!
wirst sehn geht echt gut ! :super:
lg dina
Aaalso
ich kann dir sagen, ich benutze nur mehr einen pinsel, so einen kleinen fluffigen, wird einfach viel schöner damit :)
hab zB den von catrice, das is so ein smokey eyes pinsel
lg
dina:-)
hey :)
ich benutze das perfect mat makeup von manhatten clearface und dazu das puder...hält super lang matt und auch ohne maskeneffekt :) probiers mal :)
lg
dina:BIEN:
kann ich den anderen nur zustimmen ich benutze auch die ganze serie von manhatten clearface....hab auch kleinere pickelchen und das makeup ist antibakteriell, und beugt pickel vor...benutze das makeup + das puder (das puder ist der wahnsinn!!!!!!) schon seit 2 monaten und ich will nie wieder was anderes ! (und ich hab schon einiges probiert!)
das natural mat makup hat eine mittlere deckkraft + das puder sieht echt super natürlich aus und hält lang :)
probiers einfach :super:
lg
dina:-)
hey :)
ich hab auch einpaar rote fleckchen im gesicht und hab keine lust mehr stark deckendes makeup zu verwenden... hab letztens von p2 eine makeup basis gefunden genau gegen rötungen...die ist grün haha aber das soll dich nicht erschrecken, is ja nicht so dass du danach ein grünes gesicht hast, denn rot und grün hebt sich auf.. dann einfach nur ein leichtes makeup drauf und fertiiig :)
das einzige, was ich bemängeln muss ist das die basis so glitzert aber ja..stört mich nicht..verleiht eig einen schönen schimmer mit dem makeup drüber.
lg
dina;-)
also wenn das du bist auf dem foto kann ich echt nicht verstehen wie man auf die idee kommt dich so jung einzuschätzen o.o
ich hab das selbe problem...ich hab auch viele tattoos mein rechter arm ist voll und der linke ist in arbeit...und trotzdem muss ich immer mit meinem ausweis weggehn...tja^^
das mit dem 'du wirst mal froh sein' kann ich sehr gut nachvollziehen..aber der mensch ist grundsätzlich nie zufrieden mit dem was er hat desshalb hab ich mich mit dem angefreundet...man kann es eh nicht ändern.
also ich persönlich finde, dass ich mit etwas mehr und dünklerem liedschatten älter aussehe...zB smokey eyes...probiers doch mal ;)
lg
dina;-)
ich finde die lidschatten von catrice sehr sehr sehr gut für den preis ! darunter verwende ich eine lidschattenbasis von essence hab auch die von catrice aber die glitzert mir zu sehr....ohne basis läuft mal nix :FOU:
nebenbei finde ich manhatten und ardeco auch super aber von der qualität her sind sie alle eigentlich gleich...allerdings hat ardeco aaaaallle farben :roule:
lg
dinaHey
also normaler weiser kannst du die schon nach 2 wochen wächseln ich würde nur keinen modeschmuck nehmen weil die wunde ja doch noch etwas frisch ist :)
lg
dinaJap
das liegt definitiv am licht...schmink dich am besten vor einem fenster wo viel licht reinkommt... dann passiert das sicher nicht mehr :)
lg
dina- sana_12754363
..
ach ich hab einen von rimmel...der hat eine schöne natürliche farbe...da muss man einbisl aufpassen weil manche so orange sind ubd viel glitzer drin haben...meiner ist matt :) :)
ich hab auch eine mischhaut und hab mich bei mac beraten lassen...seitdem hab ich das mac studio tech...und es ist einfach nur der wahnsinn....kein glanz und hält den ganzen tag!Also
du hast eine mischhaut so wie ich, ich hab jahre gebraucht im darauf zu kommen haha!
als erstes besorg dir unbedingt die tagescreme von AOK pure balance, glaub mir dieses zeug wirkt wunder...noch besser wirkt es wenn du dir die komplette pflegeserie zulegst...is auch garnicht so teuer.
als nächstes um den effekt des makeups zu verlängern, hol dir einen primer,..egal welchen..der von loreal soll ganz gut sein..meiner ist von gosh aber ich glaube diese marke gibts bei euch nicht...das benutzt du als makeup grundlage, ein primer verlängert den effekt des makeups sichtbar und gleicht noch zusätzlich deine haut aus.
was ich dir noch empfehlen würde ist das studio tech makeup von mac...das zeug ist der wahnsinn!! es hält den ganzen tag und sieht einfach nur super aus!
wichtig ist, dass du dir diese tagescreme besorgt, kannst auch das feuchtigkeitsfluid nehmen wenn du willst ist beides gut... das gleicht diesen glanz wirklich super aus, wirkt wunder, glaub mir !
all diese tipps hab ich von einer kosmetikerin hier bekommen, diese frau hat mein leben verändert! <3
hoffe ich konnte dir helfen! :)
und ich warte dann auf deinen erfahrungsbericht :)
lg
dinaHallo jana :-D
Ja im prinzip macht man das so wie es auf dem foto grob gezeigt wird...
ich mach das schon jeden tag,...das is ja ein blödsinn was die dir gesagt hat... ich mach das mit einem stink normalen puder-bronzer ...und es sieht auch natürlich aus ...klar, man darf nicht übertreiben aber wenn du einen guten bronzer hast ist das kein problem... :) es is ja auch nicht so dass der bronzer wirklich nur auf diese oben gezeigten stellen kommt...man verteilt das ja auch schön verlaufend...probiers einfach :super:
schau dir mal das hier an
http://www.youtube.com/watch?v=kVYdHWrkaGw
auf youtube gibts unendlich viele video die sich mit sowas beschäftigen, ich hab im prinzip alles von youtube gelernt haha :)
hoffe ich konnte dir gelfen !
lg
dinaUiii
hallo :)
ist deine haut wirklich nur auf der t-zone fettig? und sonst nicht? dann hast du eine mischhaut! ich hab jahre gebraucht um darauf zu kommen haha.
ich habe vor kurzen mit einer kosmetikerin hier geschrieben und die hat mein leben verändert !
besorg dir unbedingt von aok pure balance tagescreme oder das feuchtigkeits-fluid...ist beides gut...ich hab mittlerweile die komplette serie mit gesichtswasser, waschgel und nachtcreme...auch gar nicht teuer...je 5...bei mir in wien zumindest.
seitdem hab ich keine probleme mehr! kein glanz, gar nichts! einfach nur super schöne weiche haut!
als nächstes besorg dir einen primer, egal welchen, der kommt als basis unters makeup.. ist aber kein muss!
wichtig: benutze kein flüssig makeup, nimm lieber ein moussiges...scheiss egal welches sind eh alle gleich.
ich hab das mac studio tech...das is ziemlich teuer 33 ist aber ein wahnsinn, deckt super ab und hält den ganzen tag, allerdings muss man es ganz dünn auftragen da es schon etwas heftig ausschaun kann...
als alternative habe ich von essence das stinknormale mousse makeup.
besorg dir fürs makeup am besten ein foundation brush oder einen schwamm...wobei ich vom schwamm eher abraten würde da der viel makup aufsaugt...aber jedem das seine.
und zum schluss, hau dir noch etwas puder aufs gesicht..undbedingt ein mattierendes, ich hab im moment das fit me von maybellin ;)
so, ich hoffe ich konnte dir so helfen wie auch mir geholfen wurde!
sag dann bescheid! :)
<3