Hallo:)
Hallo süße, wie kommst du auf Kapsel !! Diese Kur musst du dir selbst mixen !! Lese bitte meinen ersten Eintrag !!! Da steht alles detaiirt ;)
Aaesop_12055210
- 17. Juni 2015
- Beitritt 26. Jan 2012
- 7 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rue_12382749
HALLO
Also Leute ich muss sagen ich merke ein Unterschied.
Die sind tatsächlich gewachsen..ich bin wirklich schockiert.Morgen werde ich es zum 3 mal machen ...nach dem 4 mal möchte ich euch ein NACHHER VORHER Bild zeigen...- frida_12474256
Milanimaus:)
kannst du mir Genau sagen was das fur eine Bürste ist ?? Weil es sich sehr gut anhört:) Überzeugt..
ALSO gehen wir mal weit weg vom Thema, dass diese Kur beim Haarwachstum ein Beitrag leistet.
ABER trotzdem ist es super. Normalerweise sind meine Haare immer nach 2 Tagen total fettig und lassen sich nicht mehr frisieren. Aber das Ergebnis heute im spiegel zeigt, dass ich gar nicht meine Haare waschen muss. Weil die sehen frisch gewaschen aus! BIN total überzeugt. Und außerdem um so weniger man die Haare wäscht umso gesünder und schneller wachsen SIE:)
Kurze Info von heute meine Lieben..Werde die Kur nächste Woche Mittwoch wieder machen..
knutschaaa
1. Bericht
Hallo meine Lieben,
also zunächst muss ichs sagen, dass ich richtig lange haare hatte. Ich habe Sie geschnitten und bereue es sehr. Deswegen probiere ich diese Kur.
Gestern abend habe ich es probiert und bin etwas überrascht.
Meine Haare glänzen richtig und ich habe richtig Volumen bekommen. Also ich bin eigentlich auch nicht die jenige, die solchen Sachen wirklich glauben muss. Habe zum ersten mal so etwas versucht, was ich durch andere gehört habe.
Aber muss sagen DAUMEN hoch diese Kur ist die beste Kur. Habe tausende von Drogeriemärkten benutz und keiner hat mir diesen Effekt wieder gegeben. Nach dem ersten Versuch und nach dem ersten Ergebnis, kann ich mir vorstellen, dass es wirklich mein Haarwachstum ankurbelt.
Diese Kur muss auch bei jedem Mal frisch erzeugt werden...
- ivonne_12505716
:)
Ich weis es nicht wie gesagt werde es versuchen! Indische Frauen haben allllee wunderschöne Haare! Und diese KUR wäre bei denen eine Alltagskur....davon kann man sich leicht überzeugen lassen:) Hallo meine Lieben,
durch türkische Medien habe ich eine Haar-Kur endteckt die tatsächlich helfen soll! Es soll den Haarwachstum anwurbeln und somit soll man innerhalb in einem Monat ein Haarwachstum von 2-3 cm erhalten. Davon abgesehen soll die Kur sehr sehr gesund für die Haare sein und für die Spitzen. Zahlreiche Menschen im südländischen Räumen sind total begeistert von der Kur. Ich werde Sie ab heute auch benutzen!
Die Kur besteht aus Senna-Tee - Mandelöl und B12-Vitamin Ampüllen (Die leider in Deutschland in AmpüllForm nicht vorhanden sind, habe mir die in Form von Kapseln gekauft).
Zubereitung: ca. 1 Esslöffel Senna-Tee/Pflanze im halben Glass Wasser aufkochen lassen. Danach muss man waren bis es LAUWARM wird. Anschließen gibt ihr 1 Esslöffel Mandeöl dazu und eine Kapsel B12-Kapsel.
Anwendung: Diese Form von Flüssigkeit müsst Ihr an die Kopfhaut richtig schön einmassieren lassen. Desweiteren -am besten - mit Alufolie eure Kopfhaut schön abdecken.
--> Also manche sagen eine Einwirkungszeit von 30 min würde ausreichen --> Viele lassen es jedoch länger einwirken
Anschließend schön auswaschen!!!
Diesen Vorgang nur einmal in der Woche wiederholen!
Die Dauer ist 3 Monaten. Nach 3 Monate eine Pause einlegen. Man würde schon nach einem Monat einen sehr sehr positivi Wirkung sehen..
Bin mal richtig gespannt!
- elyse_12902899
Katzenwelpe
ALSO ich mus zugeben, dass ich die an manchen Tagen auch nur 1 genommen habe, weil ich es vergessen habe! Also ich bin total überraschst ich merke das schon an meiner Hose...Ich habe ganz normal gegessen. Habe mir sogar fast foods erlaubt..Habe immer gefrückstückt. Mittags habe ich dann wieder ein brot oder so gegessen. Abends ess ich immer etwas warmes...Dementsprechen für das ESSEN purzeln meine KILOS!!! 14 Tage vergangen...
So meine lieben....Leider konnte ich nicht wie versprochen jeden Tag etwas reinschreiben, weil mein Internet leider defekt war! Das tut mir Leid....
So ich hab mich in den 2 Wochen genau so ernährt, wie sonst auch immer..!!! Ich habe die Kapseln 2 x täglich eingenommen. Und ich muss sagen ich bin überrascht!
Nach 14 Tagen habe ich genau 2.6 Kg abgenommen und das mit essen! Ab heute hab ich wieder Internet ..ENDLICH! Wenn Ihr Fragen habt, stehe ich euch heute zu Verfügung...
kuss an alle Interessenten
Mein 1. TAG
Hallo meine Liebe,
habe heute morgen vor dem Frühstück eine Kapsel eingenommen...
Frühstück:
1. Ein Teilchen Amerikaner
2. Ein Vollkorncroissant
3. Viel Wasser
Mittag:
1. Ein Chispy Chicken
Abend:
1. Werde ich zusätzlich das essen, was meine Mama gekocht hat.
Vor dem Abendessen werde ich noch eine Kapsel einnehmen..
Also ich fühle mich ganz wohl! Also habe am ersten Tag keinerlei Nebenwirkungen. Jedoch merke ich im moment auch nix postivis auch nichts negatives. Ist ja nun mein erster Tag! Bin mal richtig gespannt.. Falls ich sogar ein gramm abgenommen haben werde ich euch das berichten!
Werde mich jeden morgen wiegen.....
Danke für Interessenten ....hab euch lieb
Hallo meine Lieben,
und zwar habe ich so oft von den Acai Beere Kapseln gehört, die ich mir auch bestellt habe. Ich bin ehrlich ich hab SIE mir nur aus rein Interesse bestellt!
Ich bin 1.75 cm und wiege ca.64....Ich würde gerne noch 4 Kilo abnehmen, weil ich an einem Casting mitmachen möchte...
Habe rumrescherchiert und bin auf die Acai Beere Kapseln gestoßen! Ich hab sie mir für einen günstigen Preis im Ebay-Shop gekauft!
Ich bin mal jetzt gespannt ob sie wirken.Ich werde während der Einnahme ganz normal weiter esse......Werde euch jeden Tag mein Erfahung und meine Tagesablauf beschreiben...
Danke für die Interessenten...
Liebe Grüße eure Dilara:)
!!
Ich bin KOSMETIKERIN im Berei Rheinland-Pfalz...wobei ich spezalisiert als VISAGISTIN arbeite..:super:
Ich habe in meinem JOB großen Erfolg.....Und bin auch in meiner Region auch sehr bekannt...
Ich akzeptiere Ihre Meinung..weil es gibt hin und wieder Personen die nicht auf chemische Mitteln stehen..also teu teu teu ..
Hallo Mausi,
so wie du es beschrieben hast hast du eine Mischheit. Das heißt du hast zwar eine trockene haut, jeodch hast du Probleme mit deinen T-Zonen (Nase, Stirn etc...)
Bei einer Mischhaut ist die Base deiner Haut sehr sehr wichtig! Das heist wenn du die Grundlage deiner Haut nicht herstellen kannst, dann sieht deine Foundation auch nicht gut aus.
Ich gib dir jetzt ein Tagesablauf, wie du dein Gesicht pflegen solls. Wenn du dich dadran hälst wirst du mir dankbar.
1. Kauf dir GrünTee und mach dir damit einfach ein ganz normales Tee. Lass es gut einwirken. Nimm dir ein Wattepad und reibe dein ganzes Gesicht damit. IMMER BEVOR DU SCHLAFEN GEHST .UND GESICHT ERST AM NÄCHSTEN TAG AUSWASCHEN! Das machst nur 2xmal die Woche! Diese KUR ist verdammt hilfsreich.
2.Kauf dir diese Pflege von der Apotheke oder Internet ..Effaclar M' Feuchtigkeitspflege von La Roche-Posay.. Die kostet ca. 10 Euro. Die musste du immre bevor du schlafen gehst auftragen..An den Tagen wo du das mit dem Grünen Tee machst NATÜRLICH nicht.
3.Als Make up Base empfehle ich dir 100% Garantie -AOK Pur Balance beruhigendes Feuchtigskeitsfluid- Das ist das beste überhaupt im Drogerimarkt!
Was dei MAke up angeht..Ich empfehle dir mousse make up von p2 oder maybilnne jade.....Aber du darf keien matt make up benutzen...Das macht die haut schlimmer als wie gedacht.!!!
Ich erwarte eine Rückmeldung süße....
Mausi..
So Süße wende das alles an was ich dir hier vorgeben und du wirst mir sehr dankbar. Ich bin gelernte Kosmetikerin.
Also hol dir erst die tagespflege -La Roche Posay Effaclar Aktiv mattierende Feuchtigkeitspflege- ! Die findest du überall Apotheke, Internet! Die ist auch sehr Preiswert ca. 10 Euro. Balea produkte sind auch gut aber du musst zuerst deine Haut erneuern! Als zweites muss du jeden morgen dein gesicht mit
-Neutrogena Visibly Clear
Pink Grapefruit-
Die gibts im jeden Drogeriemarkt!
Meine Kunden sind sehr zufrieden und bedanken sich alle! Innerhalb in 2 Wochen wirst du merken das deine Haut sich erneuert und auf dem besseren Weg bring!
Für dein Hauttyp kann ich dir das make up -ASTOR MATTITUDE- empfehlen! Du bist erst 18 ! Diese Foundation mattiert defenitiv und gibt einen schönen EFFEKT!
Ich hoffe du versuchst meine METHODE! Ich erwarte ein FEEBACK
liebe grüße
DilaraHallo meine süße,
und zwar bin ich eine erfolgreiche Kosmetikerin unter anderem auch Visagistin..Meldet euch einfach und wir reden über eure Probleme...
Hallo meine Lieben,
kann mit jemand Abnehmkapsel aus Erfahung empfehlen! Würde mich echt auf eure Antworten freuen...