A
aliah_12238242

• 21. Juli 2012
  • Beitritt 10. Feb 2012
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sag mal..
    du hast ja geschrieben, dass quasi er allein das 3. Date "festgelegt" hat, er nur auf das Eine angespielt hat und du jetzt enttäuscht bist. Aber hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass er das vielleicht nur geschrieben hat, weil er nach dem 2. Date davon ausgeht, dass du das möchtest? Du hattest ja selbst gesagt, dass du ziemlich überrascht warst, dass er sich beim 2. Date sehr zurückgehalten hat ...obwohl du ja sogar noch schnell Kerzchen anzünden warst... haha ich glaub er könnte einfach -als Mann- annehmen dass du Sex mit ihm willst.
    ... Konter doch einfach mit: Nein, wir treffen uns nicht bei mir, sondern gehen einen Cafe trinken. Und wenn er dann immernoch dabei ist... glückwunsch! ;-)

PS: Hör trotzdem auf dein Bauchgefühl!

Schönes Wochenende!

• Schüchtern...
    oh, das war ich auch...und wie. 2-3 Jahre nach der Schulzeit habe ich rausgefunden, dass einige echt schnuggelige typen mich ganz toll fanden.... was hab ich mich geärgert. :-/ das beste is, das männer ja eh meist genauso, einige sogar noch viel schüchterner sind. vorne rum cool...aber hintenrum gaaanz klein mit hut. ;-) eine sache habe ich mich aber, ich war damals in der 9ten glaub gewesen getraut. ich war so dermaßen in einen jungen, über ungelogen 2 jahre total verknallt. ich hab meinen ganzen mut zusammengenommen und ihm einen brief geschrieben, mit meiner handynummer. ha aber anonym. er wusste nicht wer ich war und hatte nur meine handynummer. ach war das romantisch, das geschreibe. naja i-wann hatte ich dann meinen namen verraten und er wusste wer ich war, lächelte mich sogar an..total nett. :-) leider stellte sich dann heraus dass er nach der 9. wegzog, da hatte sich die sache.... aber ich bin immernoch der festen überzeugung, dass wir eine chance gehabt hätten. ma auf die idee gekommen, da ja mittlerweile sowviel im internet passiert, ihn einfach mal in facebook eine freundschaftanfrage zu schicken? vllt reagiert er ja positiv drauf. ;-)
    LG

• betty_12097574

Lustig..
      bei mir ist das genau das gleiche. Allerdings bin ich auch en bisschen selbst dran schuld da ich regelmäßig ins solarium gehe und ich zwar jeden morgen und abend meine haut eincreme, aber trotzdem morgens wenn ich make up drauf mache, es an nase und kinn leicht pröselig wird. ;-)
      Ich persönlich mach dagegen folgendes:
      1. Ich benutze eine Bio-Aktiv creme die gut Feuchtigkeit spendet, allerdings für mischhaut ist und so die haut tagsüber nicht ganz so ölig wird und nicht so viel glänzt.
      2. Ich benutze Puder make up!! Wirkt meiner meinung nach viiel natürlicher im alltag und verdeckt trotzdem gut. Durch den schhön flauschigen Puder Pinsel pröselt die Haut auch viel weniger als wenn du dein Make up mit nem Schwamm aufträgst! :-)
      3. Ich will nicht eklig klingen aber wenn du merkst, oje da schuppt es jetzt leicht... ein klein bisschen Spucke drüber, dann nochmal etwas creme und dann noch mal das make up...tada bei mir klappt das zu 85% . hihi ;-)

Schöne Grüße!

• Huhu

in deinem Alter ist es für den Körper echt wichtig ausreichend zu essen, da er sich ja noch entwickelt. Natürlich ist es viel besser und gesünder für deinen Körper und eine bessere Figur wenn du viele frische und selbstgemachte Sachen isst. Kartoffeln, Gemüse und Fleisch/Fisch, Nudeln... sind natürlich 1000mal besser als sich in den MC Donalds zu setzten. :-D
      Viel Wasser und Tee trinken ist immer gut, da es dem Körper Kraft gibt und ihn gleichzeitig reinigt. Seine Tafel Schoki kann man am Tag wunderbar teilen, und die 2te Hälfte durch einen Apfel ersetzen. Auf die Kleinigkeiten kommt es immer an. :-)
      Speziell für die Beine eine tolle Übung: Auf die Seite legen, beide Beine gestreckt, dann das obere Beim langsam heben und senken ohne es zwischendurch abzulegen. Nach ein paar Minuten Seite Wechseln. Ganz easy. ;-)