Ob ich arbeite? Oh, Jaa, ich arbeite 24 Stunden am Tag. Warum? Ich bin MAMA. Ich bin Koch, Putzfrau, Lehrer, Schiedsrichter, Kindermädchen, Krankenschwester, Handwerker, ein Berater und ein Tröster. Ich habe keinen Urlaub, oder andere freie Tage. Ich arbeite Tag und Nacht. Ich bin rund um die Uhr auf Abruf. Sagen Sie mir Ihre Aufgabe ist schwieriger als meine.

und ich hasse es wenn man angeben muss: Hausfrau!!

zum kotzen ehrlich!!

sorry mädels, musste mal raus!

lg

:evil:
Kenn ich auch.
Bevor man gefragt wird, wie es geht, gleich "Arbeitest du wieder?"

Nö, meine Kleine ist erst 16 Monate. Hallo?
Da möchte ich sie noch bei mir haben.

Ich hab da kein Problem, das auch so zu sagen.
Arbeiten kann ich noch mein ganzes Leben und das ist oft weniger nervenzerrend als der Job (ja, es ist wirklich einer) zu Hause.

Locker bleiben und selbstbewußt dazu stehen!

lg sannie

:NON:
wisst ihr was, ich bin gerne zuhause!! ich habe bis jetzt vier jahre bundeswehr auf dem buckel und dann bin ich schwanger geworden und hatte bis geburt BV....war dann mit meinem sohn drei volle jahre zuhause, bis er in kiga ist...hab dann halbtags beim bund weitergemacht...war dann wieder schwanger und bin jetzt mit meinem 10 monate kleinen sohn wieder zuhause!! nun bin ich wieder schwanger und bleibe auch zuhause, bis das kleinste auch drei ist und in den kindergarten geht!! ich möchte nicht, das jemand fremdes die erziehung meiner kinder übernimmt!! ich genieße die zeit, denn sie geht so schnell vorbei!!

das tollste ist ja, wenn mein mann von der arbeit kommt, sitze ich meinstens auf der couch und in die kinder schlafen eben schon...und dann kommt er rein fragt doch tatsächlich: und was hast du heute den ganzen tag gemacht?? haste langeweile gehabt, ne?

boah ich könnt dann immer ausflippen! er sieht nicht, dass die wäsche gemacht ist, das essen gekocht, die wohnung sauber und die kinder versorgt! er sieht nur, das ich auf der couch sitze...einfach zu krass...