• Mein Baby
  • OT lasst uns lachen!!! :mrgreen: EURE GRÖßTEN FLIRTPANNEN???

huhu,

an einem sonnigen tag muss gelacht werden,
so nun dachte ich mir, so einen thread hatten wir hier noch nicht, bzw. schon lange nicht mehr...

ich fange mal mit einer kleinen geschichte an, liegt aber schooon jahre zurück,
das passierte einer bekannten von mir...

unzwar waren wir auf einer hochzeit eingeladen, und sie fand die ganze zeit, einen typen vom nebentisch super....
also lies sie ihre blicke immerwieder rüberwandern, in der hoffnung er merkt das, und kommt rüber...
irgendwann hatte sie die schnauze voll, weil von seiner seite nix kam, und meinte: nagut geh ich mal hin...
er war ja gerad alleine, also setze sie sich hin...
beide unterhielten sich... alles super...

schien zu funken...
sie total zufrieden... das lächeln und grinsen, ging gar nicht mehr weg...
so dann kams...

er forderte sie zum tanzen auf, und sie total happy...
und war überrascht... und sagte:

"Wow, was lerne ich denn hier für einen FLAMINGO kennen?"

der typ schaute sie an und sagte: "BITTEEE?"

sie: "Naja solche Männer wie dich, also diese art, wie die von einem FLAMINGO!"

er: "verarscht du mich gerad?"

sie: "nein, wieso denn? ich wollte doch nur nett sein..."

naja er meinte darauf hin, er müsse sich etwas zu trinken holen... TJAAAAAAAAAA:..

und er kam dann niewieder....

haha...

eigentlich wollte GENTELMAN sagen, fragt mich nicht wie sie auf dieses rosa vogel FLAMINGO gekommen ist...
bis heute lachen wir uns halb schlapp, wenn wir nur flamingo sagen...
aber ihr hättet sie sehen sollen, wie überzeugt sie ihm das gesagt hat.... und er nur :shock: :shock: :shock:

haha...

nun ihr...
ist euch schonmal ein peinliches flirterlebnis passiert?

grüße
zayneb7 + sahin 19 wochen alt... :AMOUR:

Hahaha

gutesr thread...

also, ich war 16 und in ener disco.
Da sah ich ihn... :FOU:

habe ihn angetanzt, angelacht und er ging darauf ein. wir haben auf lady in red etc zusammen eng getanzt.
Das ging 20 min so, keiner sagte was...bis ich mich vorstellte und er sich mit CORINA vorstellte :shy:

aber er/sie sah doch sooooo männlich aus....

:roule: Also mit der "Corina"-Geschichte kann ich zwar nicht mithalten, aber...
    Ich hab vor 5 Jahren auch mal in der Disco einen Typen erspäht den ich total süß fand. Er schaute auch die ganze Zeit und tuschelte mit seinen Freunden total offensichtlich über mich. Aber leider sprach er mich einfach nicht an....ich dachte dann muss ich halt mal ran, ging hin und fragte ihn ganz doof ob er auch Asiate sei. Das bescheuerte an der ganzen Sache war, das er voll die Schlitzaugen hatte und sich diese Frage eigentlich eh erübrigt hatte. :D Naja, meine blöde Anmache zog trotzdem...wir waren danach für ein paar Monate zusammen ;)

:mrgreen:
    haha das ist penlich...
    ojee... das ist wirklich peinlich... tropft da die rotze noch raus,, hahahaha

banu_12449683

:bravo:
    neeeeeeein oder???

hahhahhahaaha....

oh schei*e das ist wirklich heftig... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Haha,..
    nee neee ich meine diesen rieeeeeeesigen rosa vogel...
    der immer auf einem bein steht...

den FLAMINGO haha

:super: :super: :super: :roule: :roule: :roule: :roule: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :moque:
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Ist zwar keine flirtpanne... aber dennoch mein PEINLICHSTES erlebnis...
    nun, ich war 18...
    und dachte mir... ey zayneb7 warum feiern wir nicht einmal in der disco?
    so nun alle mädels zusammen getrommelt, davor 1-2 gläschen getrunken... und auuuuuuuuuuuuuf in die dise...

angehabt hatte ich, einen weißen über die knie hängenden rock... und ein oberteil... welches halt dazu passte...

nuuuuun...

zayneb7 dachte sich: WOOOW MEIN LIED :fete: :fete: :fete:
    und stürmte volle kanne in die mitte der tanzfläche und fing an abzudancen...

naja, ich war wohl voll in meiner welt, (da ja mein lieblings lied lief) das ich nicht bemerkte, dass alles still um mich herum wurde, und sich alle von mir abwandten...

zayneb7 tanzte weiter, sang mit... kannte ja das lied auswendig...

irgendwann war auch das lied zuende... tja...

was passierte?

zayneb7 war alleine auf der tanzfläche, alle leute um sie herum... meine freundinnen kringelten sich vor lachen auf dem boden...

bis ich dann checkte... das mein verfluchter WEIßER KNIELANGER ROCK, durch dieses verfluchte blaulicht, durchsichtig wurde, und meine OMA SHORTS schöööön grell zu sehen waren...

MEIN GOTT das werde ich NIEEEEMALS vergessen...
    das war so peinlich... aber sowas von... das ich seit diesem zeitpunkt NIEEEWIEDER MEHR EINE DISCO BETRETEN HABE... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Haha....
    das mit "Hall" ist mir auch öfter mal passiert...

oder das ich wörter verdreht habe...

war mit meinem mann in der kennlernphase...
    und wir waren im park spatzieren... saßen auf einer bank, und da flog ein schmetterling...

und ich meinte "WOOW schau dir mal den schönen METTERSCHLING an" :bete: :bete: :bete:

das war auch peinlich... :shy:

das denke ich auch...
    oder er hat sich so beleidigt gefühlt, das er das selbst nicht verkraften konnte :bravo:

:BIEN:
    tolle geschichte...

oje du ärmste 5 std. im regen...
    aber hat sich ja gelohnt... hast einen super freund dazu gefunden... :mrgreen:

Vampiprincess :roule: :roule:
    Ich lach mich schrott :bravo: :moque: