• Mein Baby
  • Über manche Mütter bin ich entsetzt

Was willst du bei Jappy erwarten :mrgreen:
Hund und Kinder sind kein Widerspruch aber Vorsicht muß immer gewahrt sein, denn eine Garantie, dass der Hund immer friedlich ist, hat man nie.

Ich habe auch schon Bilder gesehen, die ich wirklich grenzwertig fand.
Ganz schlimm finde ich Katzen, die dann am Besten noch im Kinderbett liegen :shock:

Man muß eben Sorge dafür tragen, dass die Tieren wissen, wo ihr Platz ist und bestimmte Dinge einfach Tabu sind.

Lieber etwas vorsichtiger als zu leichtfertig.

:MAL:
Dann sind die Mütter, die ihre Kinder draußen alleine spielen lassen auch verantwortungslos! Nicht nur Tiere sind gefährlich, viel gefährlicher sind die Menschen! Man hört nämlich öfter, dass Kinder entführt und ermordet werde, als, dass ein Hund ein Kind totgebissen hat! Die Mutter wird schon aufpassen,...

:-O
aber der war direkt daneben und lass ihn doch mal zubeissen :evil: was weiss sie über das Tier nichts :?: ist nicht ihrer sondern von Bekannten das finde ich noch schlimmer :roll:

Nun g :roll: wie auch immer manch einer findet es ok das Tier dsneben zu tun , der eine findet es ok in der SS zu rauchen oder in der Wohnung zu rauchen , und andere finden dies eben Verantwortungslos.

Es lässt sich über all diese Sachen streiten das wollte ich nicht bezwecken es war einfach meine Meinung :mrgreen:

schönen Abend noch :love:

Hääh, was ist denn hier das Problem
Reden wir hier immernoch von dem Foto auf dem Kind und Hund nebeneinander drauf zu sehen sind?????
Wo ist denn da das Problem :?:
Soll jeder Hundebesitzer der ein Baby hat, nun den Hund immer wegsperren??? Nur zur Info: DADURCH steigt das Risiko, dass der Hund eifersüchtig aufs Kind wird - zurecht :!!!:
Gerade durch richtiges Integrieren, so wie auf dem Foto z.B. - kann man das Risiko minimieren.

Und was soll das "KAMPFHUND" bedeuten? Man kann auch ein "Hund" schreiben ...

Ich möchte deinen letzten Satz korrigieren: "Immer schön den Hund wegsperren und wenn dann was passiert, dann jammern die Leute wieder!!!

Naja jeder wie er will
aber ein fremden Kampfhund es ist nun mal einer neben sein Baby zu legen na bitte wer das braucht :FOU:
Hat sie den Hund immer bei sich das sie ihn sooooooooooooooo gut einschätzen kann :?: Nein eben nicht , also finde ich nur Dumm ihr verhalten , oder lasst ihr eine fremde Katzen in eure Kinderbetten springen :???:

Bin grad ein bißchen
erstaunt dass alle das hier so locker sehen.
Ich finde das schon auch bedenklich, da Kind direkt daneben auf den Boden zu legen und selbst entfernt zu sein. Das Kind braucht sich nur schnell unkontrolliert bewegen....

Und der Vergleich mit Katzen hinkt etwas. Denn hier geht es um die akute Gefahr.
Kind und Katze alleine zu lassen während man auf Toilette geht, stellt keine tödliche Gefahr dar. Zusammen im Bett schlafen zu lassen schon eher, aber das ist viel besser kontrollierbar wie bei einem Hund!

Ich habe mit keinem Hund ein Problem
im gegenteil ich liebe Tiere aber sowas grenzt an Blödheit ein fremdes Tier daneben zu hocken oder lasst ihr auch eure Kinder mit fremden mitgehen :?:

Sicher nicht da seit ihr auch vorsichtig , ach aber ein fremden zu den Rassen der Kamofhunde gehörendes Tier neben ein Baby zu setzten ist ok :BIEN:

""schnel unkontrolliert bewegen"
    und dann? Beißt dann jeder Hund unkontrolliert zu?
    Das ist doch Quatsch.
    Unsere Kleine schlägt ab und zu mal nach unserem Schäferhund, und? Er leckt darauf hin genüslich genau diese Hand ab.

Was haben manche Leute für Vortstellungen was Hunde sind und wie unde reagieren? Das ist ja sowas von Weltfremd. Nur wegen den Medien :?: :!!!:
    Dann müsstes ihr eure Kind vom Vater fern halten, denn er wird sich sicherlich mal daran vergreifen. ... obwohl ... dieser Vergleich hinkt etwas ... denn es werden mehr Kinder missbraucht als von Hunden ernsthaft gebissen :evil:

:mrgreen:
      Sowas kann nur von einem NICHT-HUNDE-BESITZER kommen :FOU:

Genau
      und meine meinung ist:
      auf ein Famlienfoto gehört eben die ganze Familie und nicht nur die Neue Familie und die alten Familienmitglieder die ersetzt wurden und jetzt nicht mehr dazu gehören ... gibt es leider viel zu oft. Kind da - Hund weg ...

eser_11883280

Also
      ich bin enorm tierlieb und grundsätzlich absolut dagegen, Tiere abzugeben wenn ein Kind kommt (was ich schon oft erlebt habe). Ich habe auch keine Angst vor Hunden und finde es super wenn Kinder mit Tieren aufwachsen.
      Das kam hier wohl anders rüber.

:roll:
      hab ne bulldogge und ich fotographiere mein kind auch mit meinem hund weil sie soo rührend mit ihm umgeht das ist unglaublich schön ich liebe sie soo sie ist mein erstes baby und das spürt sie und kampfhunde gibt es nicht sie werden nur zur welchen gemacht und das ist schockierend aber hast bestimmt kein hund also geh ich nich weiter drauf ein...

Hmm
      ich sehe das ein wenig anders als die anderen hier...

warum haben so unglaubliche viele menschen ein so großes vertrauen zu hunden?egal welche hunderasse oder sonst was...es kann sein,dass es der liebste hund der welt ist,aber der hund muss nur mal eifersüchtig werden und dann kann es passieren!muss natürlich nicht.aber man sollte lieber vorsichtig als nachsichtig sein.schließlich kann keiner in die hunde rein gucken!

( wir haben hunde in der familie.aber selber meinem eigenen hund schenke ich nicht so viel vertrauen,als das ich beide alleine in einem raum lassen oder meinen sohn zu ihm setzen würde!)

aber dennoch müssen das natürlich alle für sich selber wissen.

....
      mein Gott,,,,,wieder so an holy shit hier,,,,immer das Gleiche mit den Weibern hier....

Also
      ich bin mit tiere großgeworden (hunde,katzen.kleinvieh :D) und lebe immer noch :FOU: wir haben damals als kind gelernt tiere nciht zu ärgern oder zu quälen ! und so mache ich das auch bei meiner tochter !! ich selber habe einen rottweiler schäferhund mix und einen chihuahua mix , meine tochter hat sich letzes mal auf der schäferhund gesetzt und ich habe sie darunter genommen und ihr erklärt das der hund aua hat weil du zu schwer bist ect . sie hat ihn dann gestreichelt und dann war wieder alles ok .seitdem hat sie das nie wieder gemacht .

schlimm finde ich die menschen die einen 2 km umkreis machen wenn ich mit den hund spazieren gehen :D *kopfschüttel* die sehen das ich mit 2 hunden komme (an der leine !) und mit kinderbuggy und die laufen gleich einen riesen umkreis und fluchen was auf ihrer eigenen sprache . ich mein wenn ich solche bestien an der leine hätte würde ich bestimmt nicht noch gemütlich mit den buggy neben den rumlaufen :FOU:

lg bine

HUND ist ein TIER
      und es ist verantwortungslos ein kind neben einen hund liegen zu lassen :!!!: :!!!: :!!!:
      2 unsere befreudete pärchen haben babys und kampfhunde...
      wie krank muss man sein. die kennen meine meinung und wenn ich dahin gehe dann tue ich mein füß in die wohnung erst wenn die hunde in der toilette oder schlafzimmer eingeschlossen werden.
      VON WEGEN mein hund ist anders...er hat nie jemanden gebißen, so was würde er niemals tun. es gibt immer das erste mal und es kann bein einem kind tödlich enden. ein kind muss nur ein finger inden maul oder ins auge stecken dann ist es sschon zu spät. oder was essen was der hund auch haben möchte....keiner HIER hat ein argumend der ein kampfhund mit kind im haushalt rechtfertigen kann.