Hallo....
auch mal ein Lebenszeichen von mir ;o) Bei uns gibt es nicht viel
Neues.... wir sind immer noch dauererkältet was uns langsam ganz schön auf den ...... geht ! Wird Zeit das es Frühling wird und draußen beständiger warm. Die letzten Tage schien schon richtig schön die Sonne u.
dadurch das es jetzt abends länger und morgens schon früher hell
wird, geht man gleich mit einer ganz anderen Motivation an das
Tagesgeschäft. Freu mich unheimlich auf die SONNE !!!
@christina... oh fies... bei wkw ist schon ein Foto von Ben eingestellt und hier bzw. bei meinVZ noch nicht ?!?!? *beschwer* beim dritten läuft das anders ;o)))
@vera... wärst du so lieb u. würdest du mir dein Passi mal per PN schicken ?!? Das habe ich noch gar nicht, bin doch aber auch so gespannt auf Justus als Frosch *grins*
@wuki... ich hoffe fredrik geht es schon wieder besser. Wir werden irgendwie zur Zeit auch nicht richtig gesund. Furchtbar!!! Das Problem mit den Größen kenn ich .... wobei wir eigentlich eher 92/98 bräuchten
und nicht wie meistens angegeben 86/92. Da das dann meistens zu
eng oder zu klein ausfällt... greif ich dann schon zu 98/104 zumindest
bei den Oberteilen.... bei den Hosen kann ich nicht länger als 92 ... mit Ausnahmen Gr. 98 nehmen, sonst kann sie sich die bis unter die
Achseln ziehen ;o)
@sarah... schön das du es wenigstens schaffst mitzulesen. Mach dir mal keinen Kopf. Ich finde es bewundernwert wie du das meisterst.
Echt? Merkt man schon das Alessio vereinzelt eifersüchtig ist ?!
Was kannst du uns denn jetzt über die Muttergefühle berichten ?
Liebt man beide Kinder gleich oder doch irgendwie anders? Hab so Angst das Nelia liebe entzogen bekommt, wenn ich evtl. nochmal ein Zweites hätte.
@sandra... naaaa... luca noch inside ?!?!? wir sind gespannt *zwinker*
Wie war es beim Tagesmütterverein? Und hat der Kindergarten euch
gefallen ? Zu wann soll Alessia denn gehen ?!
@carina... geht es Ben mit seinem a-a... Problem wieder besser?!
Das hat sich ja echt fies angehört. Der arme kleine Mann. Die Bilder von der Kita sind echt toll. Sieht gemütlich da aus ;o) u. es scheinen sich wirklich alle wohlzufühlen. Ich find es immer wieder erstaunlich das da so alle Kinder zusammen schlafen .... das das funktioniert u. die überhaupt zur Ruhe kommen.
@nadine... ihr habt wieder Schnee ?!?!? Hilffee !! Hier ist es zwar Anfang der Woche richtig fies kalt gewesen aber Gott sei Dank kam u. kommt kein Schnee mehr. Ich fiebere doch schon den Frühling entgegen.
Was macht eure Namenswahl ?!?! ..... und haben deine Kids keine
Vorschläge *grins*
@all.... seid ihr auch bei facebook? Zur Zeit höre ich das es da viel besser ist als bei VZ oder WKW... überlege ob ich meinen alten Account lösche u. auch dorthin wandere ;o)))
Glg u. bis bald... muss jetzt noch Wäsche machen... bevor das
Prinzesschen aus ihrem Schlaf erwacht :love: