Mein Sohn hat mich heute echt in Angst und Schrecken versetzt.
Er, seine Nichte (beide sind grade 3 geworden) und mein kleiner Sohn (8Monate) waren hier in der Wohnung und haben schön gespielt. Dann musste ich nur kurz mal Duschen (ohne Haare waschen- geht also wirklich sehr fix). Hab denen alles erklärt und bin ins Bad. Werend dem Duschen kam mein Sohn nochmal und hat mir was erzählt. Es also alles noch in bestern Ordnug. Und als ich 2 Minuten später aus dem Bad komme : :shock: :shock: :shock:
Die Haustür steht offen und von den beiden Großen keine Spur. Nur der Kleine war noch da und spielte lieb. Zum Glück ist er nicht ins Treppenhaus gekrabbelt,denn da ist direkt die Treppe.
Ich noch im Bademandel bei den Nachbarn geklingelt aber da waren die beiden nicht. Im Keller auch nicht. Hab dann meinen Bruder angerufen (ddder vater der Kleinen) und der hat dann die beiden gesucht. Schuhe und Jacken waren noch da.
Dann ruft meine Mutter mich an und ist total aufgeregt. Die beiden sind noch tatsächlich mit Hausschuhen (das sie wenigstens daran gedacht haben) und ohne Jacke (mein Sohn hatte nur T.shirt und Strumpfhose an) zu ihrer Oma gegangen. Ist zwar nicht sooo weit weg aber schon 3 Straßen weiter den Berg hoch. Ich wußte noch garnicht das er überhaupt den Weg kennt.
Die Leute werden auch gedacht habe :FOU: da laufen da zwei 3 Jährige alleine in Hausschuhen und ohne Jacke durch die Gegend.
Oh man, mir fehlten echt die Worte.
Haben eure Zwerge auch schon mal sowas verrücktes gemacht?