:bebe:
Hi..hatte auch ne Einleitung...um neun habe ich den leckeren Cocktail getrunken..so gegen 14 Uhr haben die Wehen eingesetzt..20 Uhr war ich dann im Kreissaal und 21.44 Uhr war sie da.. :AMOUR:

rylee_12863991

:arrow:
Also die gehen normalerweise in drei Schritten vor, bei mir auch.

Am ersten Tag eben der Cocktail, der hat aber nicht richtig gesessen, also wurde am zweiten Tag vormittags die Tablette gelegt. Und um 17.30 h hatte ich den Blasensprung. Also direkt am zweiten Tag ein paar Stunden nach der Einlegung.

Mein Mumu war zum Zeitpunkt des Blasensprungs keine 2 cm geöffnet, nach 3 Stunden war er bei 8 cm.

rylee_12863991

Wie weit bist du denn?
    ich hatte erst einen obt, das ist ein wehenbelastungstest. die eigentliche einleitung kam erst 2 tage später.

ich hatte tabletten, normale kapseln zum runter schlucken. die dosis wurde immer verdoppelt, normalerweise sollte ich 4 mal was nehmen, aber 2 mal hat schon gereicht um die volle wehenpower zu bringen ;-) war wirklich ganz easy und komplikationslos. nur das viele ctg nervt halt.... aber das ist ja immer so :lol:

mach dir keine sorgen, das wird schon gut gehen! ich drück dir ganz feste die daumen :BIEN:

yoko_12858663

Den Cocktail
      habe ich schon von meiner Fa bekommen vor einigen Tagen,der half bei mir nicht. Hab auch Wehentee (ingwer,Zimt,NElken,Eisenkraut ) getrunken,half auch nicht. NA ich lass mich morgen mal überraschen,hoffe das ich nicht ewigkeiten mit wehen darum laufe bis die richtigen einsetzen

Danke für deine Antwort =) mein mumu ist gott seidank geöffnet

eseld_11925853

Bin
        Morgen 40+5, bei mir wird eingeleitet weil ich es körperlich und seelisch nicht mehr weiter schaffe, habe drei Tage lang nicht geschlafen, da mein Weißheitszahn wachst und der schnellst möglich entfernt werden muss aber der Zahnarzt es ja net tut wegen der Schwangerschaft

rylee_12863991

:arrow:
          Genau! Das ging mir grad auch durch den Kopf, ich hab es kommen lassen, wie es ist.

Wird alles gut und am Ende...zählt ja doch nur noch das Baby auf dem Arm...weißte ja... ;-) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Alles Gute! ;-)

rylee_12863991

Sieh es so
          es ist gut, dass sie jetzt schon loslegen. so können sie langsam und schonend vorgehen und haben etwas mehr zeit, um das baby und dich langsam in richtung geburt zu bringen!
          und wenn dein mumu schon offen ist, dann geht das ratz fatz, wirst schon sehen :-)

eseld_11925853

Hoffentlich
            hab nämlich echt Angst davor :TRISTE:
            aber da die ganzen wehenförd. dinge nichts gebracht haben und ich diese zahnschmerzen wircklich nicht mehr aushalte und rumlaufe wie eine leiche (keinen schlaf,kann kaum was essen wegen den schmerzen) lass ich es auf mich zukommen

rylee_12863991

Oh du arme
              es gibt nichts schlimmeres als zahnschmerzen :TRISTE:
              also wenn du mich fragst, ich nehme lieber noch zehn mal geburtswehen als eine wurzelbehandlung! und das trotz einleitung, über 20 stunden wehen und not-ks! noch fragen?! ;-)

es wird schon gut gehen. eine geburt ist sowas wunderwunderwunderschönes.... hach, ich könnte fast neidisch werden wenn ich drüber nachdenke :mrgreen:
              anstrengend ist es halt immer, und schmerzen gibts auch, ist halt nicht zu vermeiden. aber mit pda ist das doch alles erträglich!
              ich bin immer froh drum, dass es die ganzen medizinischen maßnahmen heute gibt, früher war alles noch viel viel schwerer! und die frauen haben das auch geschafft, irgendwie....

Einleitung bei ET + 11 Tage
              Hallo
              also ich hatte eine Einleitung mit Tabletten. Beim letzten Ultraschall meinte mein Arzt, dass das Kind wohl über 4 Kilo haben wird ( am Ende waren es dass 3860 Gramm) und ich war vor der Schwangerschaft klein und zierlich. Hab fast 30 Kilo zugelegt und wollte nicht mehr. In Hamburg wollten sie eigentlich lieber erst nach 14 Tagen Einleiten, aber ich wollte, deshalb durfte ich.

Wir haben morgens um ich glaub 8 Uhr angefangen mit 2 Tabletten. Dann CTG warten und wieder Tabletten, CTG und warten. Währenddessen gings mir gut. Fand nichts anders als sonst. Irgendwann Abends wollten wir dann Pause machen, damit ich mich die Nacht über ausruhen konnte. Um 20.15 Uhr haben mein Mann und ich uns gestritten, was wir im Fernsehen gucken sollten und da ist meine Fruchtblase geplatzt. Um 1.13 Uhr war mein Großer (55cm) dann da. Schmerzen waren echt überraschend angenehm. Mein Mann und meine Mutter waren sich voher einig, dass ich doch sehr wehleidig bin. Ich hatte irgendwann ein leichtes Schmerzmittel, was (glaube ich) die Muskel auflockern sollte. Hatte sogar nen Dammriss und trotzdem fand ich die Schmerzen nicht halb so schlimm, wie befürchtet. Also es war kein Zeitpunkt, wo ich gedacht hätte, ich brauch nen stärkeres Schmerzmittel. Normal hätte ich nichts gegen Medikamente. Hatte beim Vorgesprech auch schon alles angegeben, damit sie mir im Fall sofort alles an Medikamenten geben können.

Ein Jahr später kam meine Kleine "von alleine" zur Welt. Ich hatte die halbe Nacht Wehen, um 6 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt und um 10.35 Uhr war sie da. Ich fand die Wehen nicht schlimmer oder besser. Irgendwann meinte meine Hebamme, ich könnte mal in die Badewanne gehen um mich zu entspannen. Ich wollte auf keinen Fall mein Kind im Wasser kriegen, aber ich fand, so ist schön die Zeit rumgegangen. Als sie meinten, ich soll mal langsam mit Pressen hab ich nur gedacht, wie jetzt schon? Auch da hatte ich nur etwas pflanzliches, um den Muttermund weiter zu öffnen.
              Also abschließend fand ich die Einleitung echt entspannend und ich kann nun wirklich nicht sagen, dass das schlimmer war. Klar, eine Geburt tut weh, aber nicht, dass man es nicht aushält.
              Am schlimmsten von allem fand ich die Nachwehen nach der 2. Geburt. Noch im Kreissaal hab ich danach viel geblutet und die erste Woche nach der Geburt hatte ich ziemliche Schmerzen, vor allem beim stillen. Das fand ich als einziges wirklich unangenehm an beiden Geburten.

Mach dich nicht verrückt und entspann dich.

:-/
              Einleitung bei ET aufgrund von Nierenproblemen meinerseits.

Kind lag noch nicht fest im Becken.

Um 9 Uhr morgens gings los mit der Tablettengabe. Um 16 Uhr fingen die ersten Wehen an (nach weiteren Tabletten).
              Ab 17 Uhr konnte ich nicht mehr aufstehen, weil die Wehen so heftig waren und ich nichmal eine Minute Wehenpausen hatte. Um 4 Uhr in der Früh war mein Kleiner dann endlich da. Er kam in Gesichtslage, da er vorher noch nicht fest im Becken lag.
              :arrow: Keine Einleitung mehr!