R
rylee_12863991

• 3. Jan 2013
  • Beitritt 2. Nov 2010
  • 49 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo.
    Also kurz mal vorrab, laut Frauenarzt war ich am 19.01.2012 in der Zyklusmitte.Am 20.01.2012 hab ich dann den Zerwixschleim untersucht bis Sonntag, spinnbar geschätzt 5-7cm,klar,Sonntagabend Schmerzen in der linken seite,verteilte sich dann über den kompletten unterleib Schleim,weißlich..Heute hab ich den ganzen Tag schon so unterleibsschmerzen als wenn meine Periode kommt,der ZS ist weißlich milchig ... Die unterleibsschmerzen sind immernoch da,es fühlt sich wircklich so an als würde ich jeden moment meine tage bekommen...Heutemorgen hatte ich auch son stechen in der Mumu... wer hatte dieses denn und hat am ende Ss-Test positiv gehabt?!

• Sss
    Muss dazu noch sagen das ich bei einer Vertretung war da mein Fa in urlaub ist, ss test beim Fa negativ
    per ultraschall (einmal kurz rein und direkt wieder raus) nichts gesehen, aussage : zyklusmitte aber mir kam die schleimhaut so lang vor.

• Hallo. nachdem ich so komische schmierblutung hatte und verdacht auch schwangerschaft bin ich heute beim Arzt gewesen,normalerweiße sollte am Samstag meine Periode kommen.Doch jetzt sagte mir der Fa ich sei in der Zyklusmitte und in 14 Tagen würde meine Periode erst kommen... Wegen der Blutung, naja es ist mehr schleim mit hell rotem blut,hat er garnicht gesagt.. ich bin total verwirrt. warum ist diese schleimblutung da? Und wie kanns sein das ich in der zyklusmitte bin wenn ich samstag normalerweiße meine Periode haben sollte? Meine letzte Mens. war am 25.12
    Ich bin dankbar für jede Antwort

• Hallo, ich habe am 1.Dez. meine letzte Pille genommen, am 2.Dez sind meine Tage dann auch gekommen,verschwanden aber am 3.Dez wieder abends. Schwangerschaftstest negativ. Habe dann eine Woche Pause eingelegt und die neue Packung erst zum 9.ten dez genommen... Nun meine Frage, dadurch das meine letzte Periode sofrüh weg war, hat sich der eisprung von Dez. dann nicht nach vorne geschoben?? Musste ich die neue packung bereits am 3.dez anfangen? Bin gerade etwas unsicher und habe Angst das mein Eisprung statt gefunden hat,dadurch das der Eisprung ja eigentlich in der ersten woche nach der Periode statt findet... Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen?LG

• buffy_11976298

Sie ist
    fst 2 Jahre alt, wird am 18.05 2Jahre.
    Reden tu ich sehr viel mit ihr, wenn Sie zum beispiel Mau schreit(wenn sie unsre katze sieht) dann sag ich ihr das die katze weiß ist. Wenn sie was essen möchte benenne ich die dinge die sie dann will.Ich zeig ihr auch viele bilder und sag ihr was darauf zu sehen ist wenn ich Sie dann zum beispiel auf einem bild wo ein bär und ein tiger drauf ist frage wo der Tiger ist,zeigt sie ihn mir. Sie weiß was was ist aber sobald ich zeige und frage was ist das, wird sie bockig und quängelt.

• Hallo,

Also meine grosse Maus redet sehr wenig, Mama,papa,wau (hund),Mau (Katze),und tschh (tschüss) und ab und zu Baby (wegen ihrer kleinen Schwester) kommt wircklich garnichts.
      Der KIA meinte das Sie alles versteht was wir sagen,selbst komplizierte sachen und das Sie nur ''faul'' ist weil Sie sich ja super mit ihrer gestik verständigen kann... Nun sollte ich nicht mehr auf ihre gestik eingehen und wenn Sie ein Brot oder so haben möchte fragen ob Sie das will oder das..
      Gut hab ich gemacht,doch nichts :-(
      Wir haben fast 1 stunden vor dem Kühlschrank gestanden (sie wollte milch) hab gefragt milch oder tee) bis Sie sich weinend auf den boden geschmissen hat und immerwieder auf die Milch gezeigt hat... Ich kann meine Tochter nicht weinen sehen also habe ich nachgelassen... Wenn ich ihr vorlesen möchte blättert Sie jedesmal um oder läuft weg.. Ich bekomme von s vielen gesagt Sie müsste reden.. oder wenn andere Sie sehen (oma,opa) sagen Sie immer sie soll reden..

• fatou_981857

Wie
      pucke ich denn richtig?
      Nachts mach ich absolut kein Licht,um den weg raus zu finden nehm ich das Handylicht zur Hand und beim füttern ist es komplett dunkel. Wickeln tu ich Sie auch nichts,erst bei der morgentliche flasche um 7uhr.

• Also meine Maus ist jetzt 5 Wochen alt und manchmal wenn Sie nachts wach wird und ich ihr die Flasche mach dann schläft Sie erst nach 1-2 stunden wieder ein obwohl Sie müde ist,sie schreit weil Sie nicht wieder in den schlaf findet.
        Bauchschmerzen kann ich ausschließen.
        Ist das normal? Bei meiner ersten Tochter war das nicht der fall

• Ähm
        ja,dann lach du mal :)
        Mein Fa hat mir die Pille am 25.01.2011 verschrieben da ich nach einem Blutsturz kurz nach der Geburt nur 1 woche wochenfluß hatte ;) aber ok,mein Fa ist doof und du schlau und hast recht !! Also wircklich mir soetwas von einer ''erwachsenen'' Person anzuhören ist echt schon der Hammer.
        Meine Fa wird schon wissen von was Sie geredet hat bzw. was Sie gesehen,gemerkt opder wie auch immer hat !!

• Huhu also ich hab am 9.01.2011 meine zweite Tochter zur Welt gebracht, am 25.01.2011 hatte ich einen Termin bei meiner Fa die stellte fest das ich kurz voher schon einen Eisprung hatte und verschrieb mir die Pille diese nehm ich seitdem auch regelmäßig. Hab jetzt noch 4 Pillen drinne. Gestern hatte ich und mein Freund geherzelt MIT Kondom das uns aber leider gerissen ist :twisted: da ich dieses ''spitze'' vom Kondom in mir hatte hab ich versucht es rauszuholen da fiel mir der Muttermund sofort in die Finger der fingerkuppen breit geöffnet ist.. War eben Duschen und hab nochmal geschaut weils ja gestern nach dem Sex so war und hab den gleichen befund.. Jetzt mach ich mich verrückt weil ich gelesen hab das der mumu offen ist kurz vorm Eisprung andere wiederrum sagen kurz vor der Periode.. was stimmt den nun? :cry:

• Also
        ht es nichts mit der ''säätigung'' zu tun? Da eigentlich genauso viel Pulver drin ist wie immer nur halt mehr ml raus kommt?

Weil meine Maus isst 110-120 ml und find es unnötig ihr dann mehr zu machen wenn Sie ja sowieso nicht will ist ja irgendwo dann pulver verschwendung

• Auf der rückseite steht 2-4 Woche 110 wasser + 3 Löffel
          Esspulver ergibt 120ml
          und dann 5-8 Woche 145 Wasser + 4 Löffel ergibt 160ml

jetzt meine Frage, hat das auswirkungen auf die sättigung oder gehts nur drum das es mehr ist?

• Meine Maus
          schläft seit dem Sie 15 Monate alt ist zwischen 19 und 20 Uhr ein und steht morgens zwischen 9:00-10:00 uhr auf :) hab mne richtige schlafmaus, meine zweite Tochter (1.Monat) steht alle 4 Stunden auf mir macht das heute nichts mehr,stehe jeden Morgen mit meinen Kids auf