Hallo,

habe von meiner Ärztin Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, da ich Krampfadern bekommen haben :-(

Nun war ich im Sanitätshaus und habe die Strümpfe anpassen lassen und soll 35,- zuzahlen. Find das ganz schön viel, immer sind die Krampfadern schwangerschaftsbedingt.

Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ist das normal?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

Kati

17+6

Hallo
also ich muss die blöden dinger auch tragen,weil ich thrombosegefährdet bin,da ich vor fast 2 jahren mal eine tiefe beinvenenthrombose hatte und jetz wegen der schwangerschaft wieder mehr gefährdet bin.
hab mir welche in der apotheke anpassen lassen und diese sind dann bestellt worden,sogar in schwarz,weil ich sie in braun so hässlich finde und ich habe garnichts bezahlen müssen.
des kanns eigentlich ned sein das du 35 euro zahlen musst.is ja der hammer.
in der apotheke haben sie mir gesagt das ich nichts zuzahlen muss weil es wegen der schwangerschaft ist.
liebe grüße
tanja

...
Also ich war gestern zum Anpassen in einer Apotheke und sie hat da nichts von einer Zuzahlung gesagt; lass mich dann mal überraschen ob da noch was kommt, wenn ich die abhole :?:

Vielen Dank... :lol:
für Eure Antworten.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als für diese "hübschen" Strümpfchen noch Kohle auf den Tisch zu packen ;-)

Na ja, dann drückt mir mal die Daumen, dass die Krampfadern davon wenigstens besser werden.

LG

;-)
Ich hab nur 16 Euro draufgezahlt. Für extrem sexy schwarze Kompressionsstrümpfe mit Spitzenband :lol: :mrgreen:

GLG
Moisi 39.SSW :AMOUR:

Musste...
8 zuzahlen in der Apotheke. Konnte aber ein Standardmaß nehmen (meine Beine wurden 2 Tage vorher vermessen). In der Apotheke ist es in Hessen mind. 5 Rezeptgebühr, höchstens wohl 15 .
Find 35 auch viel, auch wenn die Strümpfe echt was bringen. Liegt wahrscheinlich am Sanitätshaus.