V
verona_12886414

• 2. März 2012
  • Beitritt 28. Aug 2006
  • 62 Diskussionen
  • 402 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Elsa-Marie ist da!!!!
    Darf euch nochmal eine tolle nachricht überbringen, sandras (rike) tochter ist da :AMOUR:

Geboren heute um 16.22Uhr mit 50cm und 3330g, KU 34cm und sooo süß :D

Schön dass auch ihr es endlich geschafft habt! Ich bin schon gespannt auf ein Foto der Kleinen(tolles Geburtsgewicht hat sie :wink: )
    Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und dass ihr schnell nach Hause dürft!

Lg Tanja

• Huhu
    @naddl: toller geburtsbericht, da hat man das gefühl live dabei zu sein :mrgreen: aber am ende kamen mir auch die tränen...gut dass es ihm jetzt so gut geht :BIEN:

@vanny: schön dass ihr euch so langsam einlebt und alles gut klappt :BIEN:

• Oje...
    jetzt habe ich dir deinen tagesplan ruiniert sorry :shock: aber besser als wenn du umsonst hingelaufen wärst und jetzt weißt du wenigstens schonmal was du morgen machst :ping: ;-) ;-)

• @miri
    haben die bei euch die angebote mittwochs im lidl? bei uns gibts die babysachen nämlich erst morgen :kikou:

• Nachricht von Silke (salumara):
      Arjen hat zu viel Fruchtwasser geschluckt und liegt jetzt zur beobachtung auf der neugeborenenstation; sie hoffen dass sie in einer woche zusammen die klinik verlassen können!

Alles Gute für den kleinen Arjen, auf dass er schnell nach hause darf!!!

• Danke euch!
      @ miri: mein mann war 3 wochen zu hause, zwar schonmal ne woche länger als bei unserem 1. sohn, aber irgendwie sind die verflogen wie nix :FOU: naja, aber wir kommen jetzt auch so super zurecht.

@ angie: ja mein ET war der 6.11., es wurd dann recht spontan ein wunschkaiserschnitt, habe es einen tag vorher erfahren dass er morgen gemacht wird :shock: naja, so hatte ich nicht so viel zeit darüber nachzudenken ;-)

@ alle, die bereits mami geworden sind auch von mir noch meinen herzlichsten glückwunsch :-D
      habt ihr euch schon alle mit baby eingelebt?

wer kugelt denn hier noch?

so muss mal meine mäuse fertig machen, das nimmt ja jetzt immer einiges mehr an zeit in anspruch :FOU:

lg tanja

• Silke darf nun auch kuscheln :-D
      Hallo hier bin ich
      Ich habe es am 15.11 um 13:02 Uhr geschafft und habe mit 51 cm. und 3150 gr. dass Licht der Welt erblickt.

Liebe Grüße
      Arjen

• *schäm*
      sehe mich hier gerade auf der vermissten Liste :shy:
      Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab...
      Unser Tim hat am 21.10. um 8.45Uhr mit 3040g und 50cm das Licht der Welt erblickt :AMOUR:

Uns gehts super, wir finden so langsam in den Alltag jetzt wo Papa wieder arbeiten muss.

Lg Tanja mit Max und Tim

• :TRISTE:
      Oh nein, das ist ja schrecklich :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
      Ich hab Gänsehaut und mir fehlen die Worte :???:
      Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und dass dein Sohn noch lange drin bleibt!
      Gibt es denn irgendeine Erklärung?????

• Hallo
      @ annerie: Das ist doch super dass ihr euren Krümel nun doch mal sehen durftet :-D Echt wahnsinn was man da schon alles erkennt ne? Bei unserem Sohn sah man damals schon ganz klar dass er das Gesicht vom Papa hat; diesmal meinen alle die das Bild gesehen habe der Kleine käme nach mir...bin echt gespannt ;-)

Wegen Wassereinlagerungen kann ich dir nur Kompressionsstrümpfe empfehlen, trage die schon von Anfang an; ist zwar nicht das Bequemste aber es hilft.

@ Denise: Das ist ja auch nicht schlecht dass die Hebamme das mit euch macht. Mir hat die Hebamme (ist Beleghebamme in der Klinik ) nur geraten mir jetzt schon nen Termin zu holen damit man sich auch Zeit nimmt und am Montag gehe ich dann mit meinem Mann zusammen hin.

@ Mandy: Oh nein, der armen bleibt aber auch nichts erspart :TRISTE: Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!

@ Drücke dir die Daumen dass die Akupunktur hilft!
      Habe dir ansonsten im anderen Forum schon geschrieben ;-)

So meine FReundin kommt gleich mit meinem Patenkind...wünsche euch allen einen schönen Nachmittag;

Lg Tanja

• Huhu
      Dachte ich hole uns mal von Seite...weiß jetzt garnicht, 4 oder 5 ;-)

Sagt mal habt ihr zur Zeit auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen? Ich kann momentan kaum essen, weil mir dann sofort schlecht wird und dazu habe ich seit Tagen tierische Schweißausbrüche :-/

Am Montag habe ich schon meinen Termin zur Vorstellung in der Klinik; irgendwie geht grad alles so schnell :shock: Ich hoffe ich komme mit meinem Geburtsthema (Kaiserschnitt oder normal) dann etwas weiter; bin froh, dass mein Mann zu diesem Termin mit kommt.
      Habt ihr auch schon einen Termin?

So, die Kids möchten was vorgelesen bekommen...Max hat noch eine Freundin da.

Lg Tanja

• @ annerie
      Das ist ja mal richtig ärgerlich mit dem Fotopapier, na hoffentlich zeigt der kleine sich dann am Freitag auch nochmal, wo es doch eh so schwer war...boah wie blöd!

Oh, das ist aber eine tolle Überraschung :-D Fahre selber auch einen VW Touran und bin damit super zufrieden :mrgreen: Also dann viel Spaß damit!

Lg Tanja

• Forum
      Datenbankverbindung konnte nicht hergestellt werden

Steht das bei euch auch?????

• HUhu
      Also bei mir geht das Novemberforum irgendwie auch nicht :???:

@ Sandra: Mach dir nicht so einen Kopf, oft verschätzen die Ärzte sich auch. Bei Max sagte sie vor Weihnachten auch so wollten ihn lieber holen, weil er nicht richtig versorgt schien, da er eben recht klein war und mein Bauch dazu auch...Ende vom Lied war er kam dann 2 Tage nach ET mit 48cm und 2920 gramm...nicht der Größte aber völlig gesund. Aber wenn die meinen dass es von den Tabletten kommt dann sprich doch nochmal mit dem Arzt der die verschrieben hat ob ein Absetzen Sinn machen würde!?

@ Mandy: Schön dass du endlich entlassen wurdest und es euch soweit wieder gut geht; wir haben uns ganz schön Sorgen gemacht!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die letzten Wochen der SS jetzt wenigstens noch etwas genießen kannst! Wo war Lucas denn die ganze Zeit?

@ Angie: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Und ist alles nach deinen Vorstellungen abgelaufen?

@ sleipnir: Herzlich Willkommen!
      Oje, das hört sich aber gar nicht gut an, was ihr schon mitmachen musstet :TRISTE: Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sam Ende doch noch alles gut wird!!!!

@ Träge: Oh ja, hänge grad auch voll durch; letzte Woche war ich noch voller Tatendrang und habe sämtliche Schränke aus- und umgeräumt und jetzt... :roll:

@ GVK: Meine Hebamme hat mir gestern die Termine gegeben; sie bietet extra einen für 2.Gebärende an und macht das dann an 3 Tagen mit dem Partner.
      Außerdem habe ich jetzt einen Termin zum Geschwisterkurs für Max im Oktober; freu mich da schon drauf :-D

@ annerie: Drücke dir für morgen die Daumen :BIEN:

@ hokuspokus: Meiner wog in der 30.Woche etwa 1300/1400 gramm und war 39cm. Sie sagte es wird kein Riesenbaby, aber das erwarte sie bei mir auch garnicht und läg vollkommen im Rahmen.

@ viki: Wie war die Kreissaalbesichtigung?

Lg Tanja mit Max (3Jahre) und Tim inside (32.SSW)

• @ Mandy
      Oje, da macht sie ja grad ganz schön was mit :TRISTE: Ich drücke alle Daumen, dass es ihr nun bald besser geht!!!!

Lg Tanja

• Auch mal wieder melden wollte
      Sorry, dass ich hier kaum noch schreibe, aber seit wir das eigene Forum haben bin ich kaum noch bei gofeminin :shy:

Ich hoffe es geht euch so weit allen gut!?

Waren heute auf einem Oldtimer Trecker Treff und das fand Max natürlich super, zumal er auch mit einem Trecker mitfahren durfte, er war ganz fasziniert :mrgreen: Nächstes Wochenende sind wir dann bei einem Kollegen meines Mannes eingeladen, der sein eigenes Feld hat und da darf Max dann Mähdrescher fahren. Ansonsten sind wir grad ständig unterwegs, weil gerade alle Nase lang jemand Geburtstag hat, ne Grillfete gibt oder Einweihung feiert, das geht grad ganz schön ins Geld sag ich euch :FOU:

@ Alle: Habt ihr soweit schon alles fürs Baby zusammen?

@ Viki: Na da bin ich ja beruhigt, dass noch jemand die Bewegungen langsam unangenehm findet, denn seit ein paar Tagen tritt der Kleine auch so fest, dass es nicht mehr nur schön ist :-/ Dazu kommt jetzt ständig Sodbrennen; bin echt gespannt wie er grad liegt!?! Kann das nach dem Geturne nämlich grad nicht mehr nachvollziehen.

@ Mandy: Weiß jemand wie es ihr geht???

@ Angie: Wie war eure Hochzeit??? Lange nichts von dir gehört!?

@ Me: Habe morgen seit langem mal wieder einen Termin bei meiner Hebamme und am Dienstag gehts schon wieder zur FÄ...letzte Woche lag der Kleine noch in BEL, war etwa 39cm und ca 1300/1400 gramm

:?: Liegen eure Mäuse schon alle richtig herum?

So, werden mal essen, mein Mann hat lecker gekocht :mrgreen:

Lg Tanja mit Max (3Jahre) und Tim inside (32.SSW)

• yumi_12862331

...
      Mein Sohn war auch ein Januarbaby und ich hab ihm einfach einen Schlafanzug drunter gezogen. Unser 2. Baby kommt Anfang November und ich hoffe er mag das Pucken genauso gerne; entweder wieder mit dem swaddle me und ansonsten hat meine Freundin mir letzte Woche eine ganz süße Einschlagedecke von Sterntaler geschenkt, die sind ja gefüttert :-D

• Also ich habe gerade mit der Elterngeldstelle telefoniert um zu erfahren wie die Berechnung bei selbständigen Tagesmüttern aussieht und die Pute am Telefon war so arrogant...jedenfalls sagte sie jetzt dass dann das Einkommen von der Steuerkarte 2009 zählt und nicht dias Gehalt der letzten 12 Monate. Ist das wirklich so???? Denn dann wäre es ja echt fies, denn ich habe erst im Januar 2010 als mein Sohn in den Kiga kam und meine Elternzeit auslief so "richtig" als Tagesmutter verdient, weil ixh seitdem 5 Kinder betreue, vorher waren es nur 2 Teilzeitkinder, somit also nur ein geringes Einkommen.
      Kann mir da vlt jemand helfen????? :???: