A
an0N_1288438799z

• 3. Okt 2009
  • Beitritt 3. Okt 2009
  • 20 Diskussionen
  • 140 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    wir hatten um ca.23:00 uhr nochmal sex und um 1:00 früh ist meine fruchtblase geplatzt.
    allerdings 5 wochen zu früh :shock:
    liebe grüße
    tanja

• Hallo
    musste ich in meiner 3.schwangerschaft auch nehmen,weil ich auch mal eine thrombose im bein hatte.
    von anfang an der schwangerschaft bis 6 wochen nach der entbindung.
    musste mich 1 mal täglich mit clexane 40mg spritzen und 1 mal täglich eine tablette SS100.
    wo mein bauch größer wurde hatte ich dann immer meine oberschenkel zum spritzen genommen,aber es ging ziemlich lange am bauch,obwohl ich null gramm fett hatte und auch nichts zugenommen hab die ganze schwangerschaft.
    meiner kleinen hat es null geschadet und mein frauenarzt sagte mir das es sogar gut ist für eine schwangerschaft und durch die blutverdünnung das baby viel besser versorgt wird und sogar das fehlgeburtsrisiko damit gesenkt werden kann.
    meine kleine kam zwar 5 wochen zu früh zur welt,aber alles in bester ordung.lag bestimmt nicht an dem medikament.
    wünsche dir alles gute
    liebe grüße
    tanja mit milena 13 :AMOUR: niklas 10 :AMOUR: und alina 6 monate :AMOUR:

• Hallo
      genau so ist es!!!!
      habe die gleiche meinung......
      heutzutage wird wirklich wegen jedem pups ein BV ausgestellt
      finde ich auch nicht gut.wenn es zwingend notwendig ist dann ist klar das man zuahuse bleibt,aber die meisten bleiben zuhause,weil sie keine lust mehr auf arbeit haben und nicht weil es ihnen und ihrem kind ja soooooooooooooooooo schlecht geht und das 24 stunden täglich......oh mann ja.....bei unseren müttern früher hats das nicht gegeben und haben auch alle überlebt.
      ich war kürzlich erst mit meinem 3.baby schwanger und habe bis zum schluss gearbeitet.
      ich war aber auch zuhause ein paar wochen,aber ich wollte überhaupt nicht...mein arzt hat aber dann darauf bestanden das ich zuhause bleiben MUSS,oder er überweist mich ins krankenhaus,weil ich vorzeitige wehen hatte,aber nach 3 wochen hat sich das ganze beruhigt und ich war wieder brav bis zum schluss in der arbeit.wenn der arzt kein BV ausstellt,dann wird das auch einen grund haben.eine einfache krankschreibung bis sich der kreislauf erholt hat reicht doch genauso....für was immer gleich dauernd zuhause bleiben?
      naja die arbeitsmoral ist ja bei den meisten einfach ziemlich bescheiden,aber hauptsache das geld ist pünktlich am 1.auf dem konto.......wehe der arbeitgeber würde nicht bezahlen.....aber der arbeitgeber soll schon hinnehmen das die meisten wegen jedem furz zuhause bleiben.
      und es sind wirklich alle sowas von empfindlich geworden...wahnsinn
      naja....

• Hallo
      ich hatte das gleiche problem.probiers mal mit tally weijl jeans...die sind echt super.hab die bis zur geburt getragen.die sind so tief geschnitten das nichts zwickt am bauch und sehen auch noch super aus und kosten nicht viel.hatte auch lange gesucht,aber die passten einfach genial,wenn man sehr dünn ist und nur bauch hat.
      liebe grüße
      tanja

• Hallo
      also ich habe bis zum schluss immer jeans von tally wejil getragen.
      die billigen ganz normalen für 19,90
      die sind so schön tief geschnitten,das der dickste bauch noch oben drüber passt ;-)
      ich hatte auch gr. 34 am anfang,aber höher als 36 bin ich auch nicht gekommen.
      bei H&M hab ich auch gute umstandshosen bekommen.
      liebe grüße
      tanja

• Hallo
      also wenn das paket versichert ist dann bekommst du,falls die ringe nicht auftauchen die 380 euro zurück erstattet.
      hermes prüft halt jetzt nach wo die ringe abgetaucht sind und wenn sie auftauchen bekommst du sie wieder...wenn nicht dann die 380 euro.
      liebe grüße
      tanja

• Hallo
      also ich habe meinen babybauch über alles geliebt :AMOUR:
      mir fehlt er ehrlich gesagt sogar ein bisschen.
      mir war es völlig egal wenn mir alle auf meinen bauch guckten...ganz im gegenteil...ich war immer mächtig stolz auf ihn :-)
      ich wäre nie auf die idee gekommen das mich mein bauch nerven könnte
      und wenn man schwanger wird dann weiss man das doch vorher

• Hallo
      ich hatte die gleichen bedenken wie du.
      ich bin auch schon 38....wodurch meine bedenken noch grösser waren und weil es bei mir schon das 3. kind war.
      beim 1.kind war danach alles so wies vorher war und beim 2.kind auch.
      naja und beim 3.kind war alles noch schneller so wies vorher war :FOU:
      ich hab mir auch erst gedacht..na toll...nach der 3.schwangerschaft werde ich bestimmt schön ausgeleiert sein und dann auch noch 38.....najaa...aber meine ängste waren gott sei dank umsonst.
      wird bei dir bestimmt genauso sein,denn sonst wärst du jetzt schon ausgeleiert.
      wir haben einfach das glück ein gutes bindegewebe zu haben.
      liebe grüße
      tanja

• Hallo
      hab mir dein video gerade angesehen
      wirklich superschöööön und vor allem sehr berührend ....
      sehr schönes video
      note 1 mit stern
      :-)

liebe grüße
      tanja

• Hallo
      also ich würde auch SOFORT ins krankenhaus.
      die blutungen könnten ja auch von einer vorzeitigen plazentaablösung kommen.
      ich wünsch dir alles gute
      liebe grüße
      tanja

• evica_12865878

Hallo
      ja,hab scho einiges bestellt und bin voll und ganz zufrieden.
      super qualität und die preise sind auch ok.
      die sachen gibts teilweise auch bei neckermann.de zum bestellen.
      leibe grüße
      tanja

• Hallo
      also kommt drauf an mit was eingeleitet wird und wie man darauf reagiert und anspricht.
      bei meinem 1.kind wurde per wehentropf nachgeholfen und ich fand es aber nicht so schlimm wie bei meinem 2.kind das völlig ohne nachhilfe und verdammt schnell gekommen ist.
      aber bei meinem 3.kind wurde mit 2 muttermundtabletten nachgeholfen und die waren wirklich die absolute hölle!!! noch nie in meinem leben bin ich dermassen an meine grenzen gestossen und weit drüber hinaus als bei meiner 3.geburt mit diesen tabletten.
      die erste tablette hatte garnichts bewirkt und dann wurde 6 stunden später die 2.tablette gelegt und mir gesagt das WENN diese tabletten mal wirkung zeigen,es ziemlich schnell und dramatisch werden kann und man förmlich von einem wehensturm überrumpelt wird und man ein gegenmittel gibt um das überhaupt auszuhalten.naja und so wars dann auch bei mir.
      aber ich muss dazu sagen das meine kleine 5 wochen zu früh dran war und es dann nach abgang von fruchtwasser ohne das ich wehen bekam doch was gemacht werden musste.
      es sind zwar wirklich wahnsinnige schmerzen,aber man hält es aus,muss man ja auch,aber wenn man DANACH sein kleines süsses baby auf den bauch gelegt bekommt und es einen ansieht........so....für dieses unbeschreibliche gefühl fehlen mir jetzt leider die worte....kann man garnicht in worte fassen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      aber das die wehen jetzt grundsätzlich stärker sein sollen mit einleitung kann man glaub ich nicht sagen,weil jede frau ganz unterschiedlich darauf reagiert,aber in der regel ist es leider schon so.
      liebe grüße
      tanja

• Oh mann
      das kind ist ja mittlerweile schon wieder 6 jahre alt!!!
      hihi....schon ziemlich alt der thread,aber egal.......finden sich bestimmt immer wieder noch neue späte mütter :-)

• Hallo
      endlich mal wieder jemand der auch ein bisschen älter ist :-)
      ich bin 38 und habe vor 3 monaten mein 3. kind bekommen.
      meine erste tochter ist schon 13 und mein sohn fast 10.
      bin also auch mit 37 schwanger geworden ;-)
      ich finde das es heute ganz normal ist und viele frauen über 30 kinder bekommen.
      ich find klasse und bin superstolz drauf nochmal einen kleinen menschen das leben geschenkt zu haben und es begleiten zu dürfen :AMOUR: und irgentwie fühl ich mich noch garnicht wie 38 :FOU:
      kinder halten jung ;-)
      liebe grüße
      tanja

• Hallo
      also ich hab 3 geburten hinter mir.
      eine mit 25
      eine mit 28
      und eine mit 38

die erste geburt dauerte 22 stunden :roll:
      die zweite dafür nur eineinhalb stunden von 0 auf 10 cm
      die 3 geburt war die hölle,weil sie eingeleitet worden ist mit einer tablette die vor dem muttermund,weils schneller gehen musste da ich einen blasensprung hatte...5 wochen zu früh.

fazit: bei mir war die 2 geburt wirklich schneller,aber es lagen halt nicht so viele jahre dazwischen,dafür aber bei der 3. aber da kann ich leider nix genaues sagen,weils ja eingeleitet worden ist.

ich wünsche dir alles gute
      liebe grüße
      tanja mit milena 13-niklas fast 10 und alina 3 monate

• Hallo
      also ich hab meiner kleinen in ihr fläschchen immer den bäuchlein-tee von hipp mit reingemacht,sie jeden abend gebadet und danach gepuckt.das hat ihr immer sehr geholfen,vor allem komischerweise das pucken.
      vll. ist ja auch total überreizt von den vielen eindrücken und kann auch deshalb abslolut nicht einschlafen?war bei meiner oft so und durch das pucken hat sie sich sehr schnell beruhigen können.

wünsch dir alles gute
      liebe grüße
      tanja

• Hallo
      also ich muss ehrlich gestehen das ich auch lange zeit immer gesagt habe niemals etwas bei kik zu kaufen.......
      stinkt...billigschrott...und so weiter...
      ABER...
      als mein 3. kind 5 wochen zu früh kam und ich wirklich nirgends klamotten in ihrer grösse zu kaufen gefunden habe,bin ich doch mal zu kik rein.......und siehe da :shock:
      super süsse sachen auch für ganz kleine babys und wirklich eine qualität wo man nichts zu meckern hatt und dann auch noch so billig.
      ich schau jetz auch immer wieder mal rein :shy:
      also ich kann kik klamotten (zumindest für babys) nur weiter empfehlen!!!
      liebe grüße
      tanja

• Hallo
      ich hab auch am 04.05.10 mein 3. kind bekommen.
      meine grosse tochter ist 13,mein sohn knapp 10 und meine kleinste ist 3 moante alt.
      unterstützung hab ich keine.hatte ich auch noch nie.
      ich bin 38 jahre alt.
      liebe grüße
      tanja