Danke
für deine hilfreiche Antwort! :roll:
Wieso kann er nicht treu sein?
Pass mal bissl auf !
solche antworten darfst du dir gerne sparen!!! :twisted:
& nein! ich bin schwarzhaarig und trage kleidergröße 38!
raff dich mal!
So siehts aus!
:BIEN: schön dass du das auch so siehts.
aber wenn die wirklich was mit nem verheirateten Mann hat dann ist mir klar warum die so durchdreht :lol: süß..
Das mag schon sein..
aber deine unverschämte antwort kannst du dir das nächste mal sparen!
Wie ich mich ausdrücke ist meine Sache!
Wenigstens komme ICH nicht aus der Gosse und wer behauptet er hätte noch niemals Schlam++ o. ä gesagt / geschrieben / etc der lügt einfach nur!
Das gegenteil von blond und schlank
kann vieles sein...
..aber das von dir ist jedenfalls niveauvoll und mit charakter!
Du gehst jetzt...
...die ganze Zeit nur auf das Thema: die Schlam.p.e die einen vergebenen Mann anbaggert" ein...
Macht es das besser? Nur weil irgendeine andere Frau darauf eingeht wenn er sie anbaggert?
Diese andere könnte Dir doch eigentlich am A vorbei gehen...schließlich geht es doch um das verhalten deines Freundes!!! Das müsste dich doch eigentlich eher sauer machen und vor allem ist es doch aus DAS was schlimm ist.
Sag doch jetzt mal warum du es mit dir machen lässt? Warum bist noch noch bei ihm?...wie viele hier schon schrieben: Er wird sich nicht ändern!...was macht es denn besser wenn du es verstehst das er so handelt?
Ich verstehe einfach nicht warum du das mit dir machen lässt? Was hält dich bei diesem Kerl?
:super:
na dann mach doch einfach weiter... :super:
ist übrigends die beantwortung deiner frage,warum er dich immer wieder betrügt...weil ers kann :mrgreen:
wenn du dich trennen würdest,könnte ers nämlich nichtmehr...
sky
Wie schon weiter unten geschreiben:....
..ich weiß dass er der Sündenbock ist, weil er die angegraben hat. ich finde nur dass es von ihr eben auch niveaulos war, weil sie ja wusste dass er vergeben ist. Ändert aber nix dran dass es von ihm ausging!
Ich kann dir nicht sagen wieso ich bei ihm bin..immer wenn ich mich trennen will heult er rum wie leid es ihm tut und dass ich seine große Liebe bin..aber wieso tut er dann sowas? Das ist ein Widerspruch in sich selbst von ihm.
Und dann lass ich mich immer wieder erweichen von ihm--obwohl ich weiß, dass ich ihn eigentlich nicht nötig hätte.
mich würde einfach interessieren, wieso er sowas macht. Ändert nix daran, dass ich dann mit diesem Wissen glücklicher wäre etc...
..kann ja sein dass es jmd mal genau so / ähnlich ging.
:mad:
Wieso er noch mit dir zusammen ist? Die frage sollte wohl eher lauten wieso du noch mit ihm zusammen bist!!!! Er schaut sich ständig um, und er is wieder zu dir zurückgekommen weil die "Tussi" keine Lust mehr auf ihn hatte. Du bist für ihn der letze Fußabtreter. Ich werde nieeeee verstehen wie man sich sowas gefallen lassen kann. Du bist ihm doch total egal, du wertest nur sein Ego auf, wenn er grad mal wieder ne Abfuhr bekommen hat.
Haha
du fragst dich wieso ist er mit DIR zusammen??? Wieso bist DU mit ihm zusammen, lass dich doch nicht verarschen geht's noch? Warum er das macht kann dir niemand sagen, wie kennen ihn nicht... Aber klar ist auf jeden fall, dass du ihm Scheiß egal bist!
:kikou: Schieß Ihn ab!
Hallo???
Das geht alles echt gar nicht!
Du nimmst Ihn zurück nachdem die andere Ihn nicht mehr wollte?
Wieso?
Sorry,aber Ich käme mir wie ein billiger Ersatz vor!
Ja...Ich kenne so etwas leider!
Mein Ex hatte ein halbes Jahr lang 2 Frauen- mich & seine "Ex"!
Wir oder besser Ich wußte natürlich nix davon,bis Ich Ihn mal bei einer Party überrascht habe & "SIE" dort war & mich vor Ihr verleugnet hat !
Auch Ich war damals DUMM!
Nahm Ihn nach längerer Pause in der er mich bekniet hat & um mich total gekämpft hat zurück!
Seine "EX" gab es dann zwar nicht mehr,aber weiter viele Lügen & One-Night-Stands seinerseits!
Habe Ihn dann zum Glück verlassen & habe nun meinen perfekten Partner gefunden dem Ich 100% Vertrauen kann!
Nimm die Beine in die Hand & renne so schell Du kannst! :run: :ping:
Mein Ex konnte nur zum Teil etwas dafür,er ist psychisch gestört,hat ne Narzistische Persönlichkeitsstörung & 2 Persönlichkeiten in sich!
Dennoch wußte er genau was er tat!
Trenne Dich & werde endlich glücklich!
Alles andere bringt Dir nichts,außer Selbstzweifel,einem kleinen Selbstbewußtsein & Unsicherheit!
Alles Gute für Dich!
Fühl Dich gedrückt!
Lg
Marie
Abgeschossen
So habe gestern Schluss gemacht, weil er schon wieder eine neue Nummer abgecheckt hat...
Dieses mal ist es endgültig auch wenns grad n bissl weh tut!
Braves Mädel,
hast du gut gemacht :)
Perfekt! Ich gratuliere Dir! :bravo:
Das ist der richtige Weg!
Natürlich tut es erstmal weh...
aber irgendwann geht es Dir so viieel besser!
Lass Dich nicht mehr so behandeln
Mit all den Lügen & dem Vertrauensbruch ist keine gute Basis einer Beziehung mehr möglich!
Nur so kannst Du auf Dauer Dein Glück finden!
Fühl Dich ganz dolle gedrückt!
Lenk Dich gut ab,dann wird es schon gehen! ;-)
Ganz liebe Grüße
Marie
:shock:
Heftig!
Du wirst einen Mann finden irgendwann, der dich zu schätzen weiss.
DIESER Mann hat den Ernst des Lebens anscheinend noch nicht begriffen und ist noch mächtig grün hinter den Ohren.
Blick in die Zukunft.
So einen Troll brauchst du dir echt nicht antun, gut dass du dich getrennt hast
Ach du Schande...
Du solltest diesen Traummann heiraten, hört sich nach einem tollen Fang an....
SOFORT TRENNEN ! Wenn er dich nicht zu schätzen weiß, solltest du dich nicht selbst erniedrigen