Keine
sorge seine leine reicht bis ins bad und in die küche :FOU:
Ffay_12967263
- 12. Feb 2013
- Beitritt 21. Nov 2012
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dalya_12944159
- jilly_12761592
Weißt
du eigentlich verbringen wir total viel zeit zusammen und ich verstehe es, dass er auch mal was für sich machen muss. aber ich würde mich freuen wenn es ein normales hobby wäre mit bewegung oder anderen leuten oder so. ;) Nein
nicht junge, ich bin ein mädchen ;):-D
wir haben uns sehr gerne sind seit fast 6 jahren zusammen und alles klappt gut, aber diese dämliche playstation... mein spiel hab ich natürlich längst durch und ein paar tage hat er sich nicht mehr so für sie interessiert. hoffentlich bleibt es soSuper
hammermäßige idee- an0N_1188212199z
So
so ein blöder tip ;) Danke...
... für die tollen tips =)
die idee mit dem handtuch ist spitze aber ich hab mich dann doch dafür entschieden Barbie Pferde Abenteuer: Im Reitercamp und Hello Kitty controler von amazon zu kaufen. Jetzt hab ich sicher so 4 stunden am tag gespielt und das erst seit ein zwei wochen... es kotzt ihn jetzt schon so an. ahh das ist so ein schönes gefühl
Ach du Schande...
Du solltest diesen Traummann heiraten, hört sich nach einem tollen Fang an....
SOFORT TRENNEN ! Wenn er dich nicht zu schätzen weiß, solltest du dich nicht selbst erniedrigen
Es kommt NIE der richtige Zeitpunkt
Lass dir von einer Lehrerin sagen:
Wenn man Kinder hat, hat man NIE Geld, man hat NIE Zeit, es wird NIE leicht sein und es wird NIE den richtigen Zeitpunkt geben! Sogeshen sollte man NIE Kinder haben. Trotzdem macht es einen glücklich.
Ich habe mir fest vorgenommen dieses dämliche Teil bald aus dem Fenster zu werfen. Es ist so nervig wenn immer diese schwarz Box läuft und er wie ein Verrückter auf den Bildschirm starrt, als würde er etwas wichtiges tun. Ich glaube ich schenke mir selbst zu Weihnachten ein PLAYSTAITON-FREIES Wohnzimmer! Manchmal träume ich davon, wie ich es mit dem Hammer einschlage. Bitte um tolle Tips zur Zerstörung ;)