Das passt überhaupt nicht zusammen..
man wird sehen was das nächste mal passiert..ist ja fast so spannend wie bei GZSZ :D
Ppiedad_12855210
- 5. Apr 2013
- Beitritt 30. Okt 2012
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aramis_12682810
- aramis_12682810
Ein korb vom feinsten..
also ich hab ihm jetzt gesagt was sache ist, dass ich ihn echt mag und ihm nix peinlich sein muss etc..
seine reaktion war nur: er mag mich auch extrem aber er ist kein beziehungstyp.
+autsch+
eine woche später jedoch bei ner party haben wir irgendwie die ganze zeit geredet und rumgealbert und er hat mit mir getanzt und mir auf n arsch geklatscht :DD
ich weiß echt nicht was ich davon halten soll..
Hallo Ihr Lieben
vor einigen Wochen ist mir ein Typ aufgefallen, denn ich eigentlich schon ewig kenne. Aber ich hatte nie bemerkt wie wahnsinns geil er ist..
er ist 27 und das abbild eines traummannes für mich:
groß, männlich, piercings, tattoos, er ist n richtiger "rocker" ich kann mit ihm so geil feiern und er ist einfach unglaublich witzig.Ich hab ihn zwar in den letzten 3 Jahren noch nie mit einer Freundin zusammen gesehen man könnte auch nicht behaupten, dass er nix anbrennen lässt aber er sieht aus wie n weiberheld ;D
Von seinen Kumpels weiß ich dass er sau schüchtern ist und noch nie eine mit heim genommen hat.
War samstag mit ein paar freundinnen unterwegs und er war auch da.
wie immer haben wir uns ein bisschen unterhalten, viel getrunken und hatten ne hammer party.
irgendwann hat der laden geschlossen und alle wollten heim. also hab ich mich in mein auto gesetzt um dort auf s taxi zu warten. plötzlich kam er angerannt und meinte ich soll mit ihnen noch mit.
also gingen wir alle in zu ihm.
vor dem haus verabschiedeten sich plötzlich alle und er meinte ob ich noch mit hoch komm..na klar =)
oben angekommen lief es dann wie es laufen musste.
doch als wir zum sex kommen wollten fing sein herz an total zu rasen sowas hab ich noch nie erlebt und es kam mir vor als wüsste er nicht wie und was und wo usw..
er meinte zwar dass es schon ewig her sei dass er das letzte mal sex hatte..aber es war wirklich als wüsste er absolut nicht was tun.
deshalb glaube ich, dass er jungfrau ist.
und da er ja gegenüber frauen, die er nicht so kennt, eh schon total schüchtern ist weiß ich absolut nicht wie ich damit umgehen soll.
es war ihm so peinlich dass außer zusammen arm in arm einschlafen nix mehr ging.
mir wäre es egal wenn er jungfrau ist aber der morgen danach war irgendwie auch total peinlich..es war so übel dass wir nicht mal die nummern getauscht haben vor lauter peinlicher stimmung.
ich weiß jetzt auch nicht ob es ihm vllt so peinlich war, dass er gar nicht darüber nachgedacht hat, dass ich ihn wieder sehen will.
ich würde es echt gerne mit ihm versuchen..
aber jetzt bin ich mittlerweile so unsicher dass ich nicht weiß ob er es auch will und vor allem dass ich nicht weiß wie ich ihm durch die blume sagen kann, dass mir die "flaute" nix ausmacht u dass ich kein problem hab dass er vllt noch jungfrau ist..
samstag ist er vllt wieder mit uns unterwegs..
helft mir :FOU: :???:
Hallo zusammen,
wie vielleicht schon manche mitbekommen haben, bin ich gerade in meinem 2. Ausbildungsjahr.
Ich wohne zwar gerne daheim aber merke einfach, je älter ich werde, desto schwieriger wird es daheim mit meinen Eltern auszukommen.
Ich bin 20 Jahre und habe meine eigene Meinung und Interessen und damit ecke ich in letzter Zeit immer öfter an.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wohnung, auch deshalb, weil mein Das nach dem letzten Streit gemeint hat ich soll meine Sachen packen und gehen.
Habe jetzt auch eine wunderschöne Zweizimmerwohnung gefunden, welche frei wäre für 315 kalt + 95 NK.
Ich verdiene jedoch knapp 520 im Monat und muss damit mein Auto verhalten und div. Versicherungen & Verträge bezahlen.
Da reicht das Geld nicht mal mehr um genug zum Essen zu kaufen.
Bin momentan dabei einen Nebenjob zu suchen, bei der Stelle wo ich jetzt ein Vorstellungsgespräch hatte würde ich mtl. noch 248 dazu verdienen.
Jedoch immer noch nicht genug um die Miete zu bezahlen.
Wie kann ich das Managen? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
Hallo Zusammen,
ich habe mir letzte Woche meine geliebten langen Haare ( die fast bis zum Po gingen) zu einem long bob schneiden lassen.
Naja..long bob ist vllt etwas übertrieben..sie sind schon etwas kürzer ( vorne noch bis zu den Schultern, hinten ist der Nacken zu mehr als der Hälfte frei).
Am Anfang wars schon ein Shock als ich gesehen habe wie viele Haare fallen :FOU:
Doch jetzt liebe ich die neue Frisur..sie ist einfach super praktisch.
Wenn ich z.B. feiern gehe sind die kurzen Haar kaum kaputt zu bekommen..sie sehen immer noch aus wie frisch gestylt.
Bei den langen Haaren war schon nach 10 Minuten alles versaut :-D
Da ich aber von Natur aus richtig lockige Haare habe, muss ich den Bob nun jeden Tag glätten.
Habt ihr Ideen was ich noch aus den Haaren machen kann?
Tägliches Glätten ist ja erstens nicht wirklich gesund für meine Haare und außerdem wäre es schön auch was anderes aus den Haaren zu machen als nur straight down.
THX schon jetzt für eure Tipps.
:AMOUR:
Abgeschossen
So habe gestern Schluss gemacht, weil er schon wieder eine neue Nummer abgecheckt hat...
Dieses mal ist es endgültig auch wenns grad n bissl weh tut!
- kiera_12082118
Wie schon weiter unten geschreiben:....
..ich weiß dass er der Sündenbock ist, weil er die angegraben hat. ich finde nur dass es von ihr eben auch niveaulos war, weil sie ja wusste dass er vergeben ist. Ändert aber nix dran dass es von ihm ausging!
Ich kann dir nicht sagen wieso ich bei ihm bin..immer wenn ich mich trennen will heult er rum wie leid es ihm tut und dass ich seine große Liebe bin..aber wieso tut er dann sowas? Das ist ein Widerspruch in sich selbst von ihm.
Und dann lass ich mich immer wieder erweichen von ihm--obwohl ich weiß, dass ich ihn eigentlich nicht nötig hätte.
mich würde einfach interessieren, wieso er sowas macht. Ändert nix daran, dass ich dann mit diesem Wissen glücklicher wäre etc...
..kann ja sein dass es jmd mal genau so / ähnlich ging. Das gegenteil von blond und schlank
kann vieles sein...
..aber das von dir ist jedenfalls niveauvoll und mit charakter!Wie ich mich ausdrücke ist meine Sache!
Wenigstens komme ICH nicht aus der Gosse und wer behauptet er hätte noch niemals Schlam++ o. ä gesagt / geschrieben / etc der lügt einfach nur!Das mag schon sein..
aber deine unverschämte antwort kannst du dir das nächste mal sparen!Seh ich auch so!
Wenn er sich Frauen sucht, dann gibt es nur eine Antwort dafür: Er will Sie mit einer solchen Frau betrügen!
Weg damit!
So siehts aus!
:BIEN: schön dass du das auch so siehts.
aber wenn die wirklich was mit nem verheirateten Mann hat dann ist mir klar warum die so durchdreht :lol: süß..
Pass mal bissl auf !
solche antworten darfst du dir gerne sparen!!! :twisted:
& nein! ich bin schwarzhaarig und trage kleidergröße 38!
raff dich mal!- nixdiedumm
Danke
für deine hilfreiche Antwort! :roll: - mai_11959300
Du hast recht..
..du hast recht er bagger die weiber an..das ist das aller letzte..aber wenn mich ein typ angräbt von dem ich weiß dass er ne freundin hat, dann mach ich nicht mit oder?.. - py158
Ich würde sogar sehr gut mit ihm klar kommen..
..aber irgendwie heult er mich immer wieder zu es tut ihm so leid und er wird es nie mehr tun er brauche mich so sehr..und ich depp fall immer wieder drauf rein.. - kiera_12082118
Ich kann mich auch nicht verstehen..
ich kann dir echt nicht sagen wieso ich ihm immer wieder vergebe..ich weiß nicht warum ich so an ihm hänge.- Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Ich bin mit meinem Freund nun knapp 2 Jahre zusammen.
Am Anfang war alles ganz toll, wie das eben so ist wenn man frisch verliebt ist.
Doch schon nach kurzer Zeit musste ich rausfinden, dass er ständig anderen Frauen schreibt, seine Nummer auf Partys austauscht und Treffen vereinbart. Zwar ist er nie zu solchen Treffen gegangen..aber es geht ja wohl ums prinzip, oder?!
Letztes Jahr im Winter hatten wir einen Streit wegen Kleinigkeiten und er kam zu mir um das auszudiskutieren.
Wir haben uns dann wieder versöhnt und auch miteinander geschlafen. Dann ging er heim und sagte mir er melde sich, sobald er daheim ist ( war relativ glatt auf den Straßen )
doch er hat sich nicht gemeldet.
Nach 4 Stunden habe ich dann versucht ihm anzurufen um zu fragen ob alles ok ist..handy aus. Ich bin dann zu ihm gefahren weil ich mir echt sorgen gemacht hab aber er war nirgends auffindbar.
Zusammen mit seiner Mum und seiner Tante haben wir ihn dann überall gesucht.
Und nach 1 1/2 Stunden Suche rief er mir dann an und meinte was los sei wieso ich angerufen hab.
Hab ihm dann erklärt dass wir Sorgen um ihn hatten..er meinte nur er wäre in der Stadt in ner Bar!
Am nächsten Tag wollte er dann ne Pause!!! Kurz darauf stellte sich raus dass er in jener Nacht in der Bar mit ner Tussi rumgemacht hat und er deswegen Pause wollte..(die dumme Schl*** wusste dass er in ner Beziehung ist..geht gar net! )
Naja..als die dann kein Interesse mehr an ihm hatte kam er zurück zu mir.
Eine Zeit lang war jetzt eigentlich alles gut.
Jetzt ist er unter der Woche 300 Km weit weg zum arbeiten und ich habe durch einen Zufall mitbekommen, dass er seit Monaten!!! wieder Weiber abcheckt und mit ihnen Dates klar macht usw..und dass er Sexhotlines anruft!!! Regelmäßig!!
Ich weiß nicht mehr weiter..ich verstehs einfach nicht.
Wieso ist er dann überhaupt mit mir zusammen?
Und das Beste ist, er sucht sich immer nur blonde, schlanke Mädels, die richtig Tussig angezogen sind.
Ich bin aber das genaue Gegenteil..wieso?
Hilffeee :FOU: