Hallo liebe forumsmitglieder,
Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse, vielleicht kann mir jemand Mut machen oder mir helfende tips geben.
Mein Mann nimmt seit Jahren antidepressiva . Jahrelang ging es mehr oder weniger gut, aber in letzter zeit wird er zunehmender aggressiv ( nicht körperlich)und feindselig mir gegenüber.
Alles was ich mache ist falsch und wird zynisch kritisiert. Er hingegen verträgt nicht im geringsten eine Kritik.
Er vermittelt mir ständig Schuldgefühle, weil ich immer so positiv denke oder alles nicht so eng sehe.
Was mich am meisten wundert ist, daß er in Gesellschaft anderer so lustig und freundlich und nett ist, aber kaum sind wir zu Hause ist er wieder der missmutige launische Macho.
Er macht sich auch ständig Gedanken was andere etwa über ihn denken könnten und kann oft nächtelang nicht schlafen.
Wir haben zwei Kinder und meine ältere Tochter leidet zur zeit ziemlich an Verstopfung und ist auch schulisch nicht gut, kann sich nicht konzentrieren....ich hab Angst das hängt alles zusammen.
Kann mir jemand Raten was ich machen soll.????
Danke im voraus
Vinny.