• Beauty
  • Ich hätte so gerne ein Schmollmunddddd -Hier ein Tipp von mir :-)

Alsoooo liebe Leute,

ich war immer eine, die ein Schmollmund gerne gehabt hätte. Da meinte meine Mutter eines Tages, sie habe im Fernsehen irgendein Top-Model gesehen, die diese Übung macht für dickere Lippen:

Lippen spitzen, als würde man küssen. Dann mit dieser Haltung OMU sagen, und das ganz schnell, ca.200 mal morgens, 200mal mittags und 200mal abends oder nachts.

Und es wirkt! Jedenfalls bei mir! Warum nicht bei euch? Probierts doch einfach mal!

*g*
Ich hab davon auch schon gehört und hab es früher auch immer wieder gemacht und fand auch das es geholfen hat.
Hab es aber dann mit der Zeit vergessen, werd jetzt wieder anfangen hehehe

-
Echt?Das wirkt?
Sagt man Omu (also als ein Wort) oder O-M-U (also die Einzelbuchstaben)?
Sorry, für die blöde Frage :-)

garnet_12865808

:-)
    Hi,

heheh ja man sagt das Wort ,,OMU" also keine Einzelbuchstaben!
    Fand das auch sehr komisch am Anfang, als es mir meine Mutter gerieten hatte es zu versuchen ;-)

meera_12103557

AJA
      Und nicht vergessen. Beim Sagen auch die Lippen immer spitz lassen!!!
      Das ist wie Sport für die Lippen, ich krieg da manchmal auch Muskelkater

-
      Hey, habs mal ausprobiert. War gar nicht so einfach, mir taten ziemlich die Zunge und das Kinn weh und irgendwie komm ich ganz schön durcheinander, kann das Wort nach einiger zeit gar nicht mehr aussprechen...hihi..und mitzählen ist auch nicht so einfach, weil ich mich so drauf konzentriere, die Lippen gespitzt zu lassen und das Wort noch hinzukriegen...naja, vll wird das mit der zeit ja einfacher...man, man, was man für Probleme haben kann :-)

garnet_12865808

Hi susan
        Ehrlich gesagt zähl ich selber auch nicht, ich mach das so ca. 4 Minuten bis ich auch etwas Muskelkater-artiges an meinen Lippen spüre.

Viel Glück