• Beauty
  • Welches make up benutzt ihr

suche ein neues make up für mischhaut welches nicht nach kurzer zeit kletschig wirkt aber auch nicht maskenhaft würd mich deshalb interessieren was ihr so benutzt

Sheer Cover
Hi, hast du schon von Sheer Cover gehört? Es ist ein Makeup basierend auf Mineralien. Zur Zeit gibt es eine Aktion: man kann evtl. Sheer Cover kostenlos für 90 Tage ausprobieren. Infos kann ich dir gerne per E-Mail schicken oder google einfach und du findest sicher auch die Anzeige. Ciao

tekla_12448015

Cheer cover
    also cheer cover sieht man ja jetzt im tv aber ist das nicht sehr teuer woher bekommt man das denn bei ebay kann man nur aus den usa bestellen.:(

7 Tage später
      alyona_11979565

Du kannst es jetzt kostenlos testen..
      ...für 90 Tage. Schreib doch auch eine E-mail an lieberman_ger@yahoo.de und du kriegst ausführlche Infos per E-Mail.

Make up
      Ich benutze auch das Make-up von Mary Kay. Es hält die Poren frei, das Gesicht wirkt gleichmäßiger aber nicht maskenhaft. Es gibt speziell eins für Mischhaut, läßt sich wunderbar verteilen. Ich bin sehr zufrieden damit.

17 Tage später

Aok First Beauty
      Die Cover Creme lässt sich gut verteilen,man sieht keine Übergänge und sie hält den ganzen Tag...wirkt auch noch pflegend. Eine Tube kostet 4 oder 5 und man kommt lang damit aus.

...
      Ich benutze Mineralfoundation. Das ist klasse und das einzige was bei mir keine Pickel verursacht

jasna_12175492

AUf jeden fall
        also Mineralfoundations und Mineralpuder kann ich wirklich nur empfehlen, vorallem bei unreiner haut ;-) verstopft die Poren nich :-)

river_986522

LA-Roche-posay
          Hi also ich hab erst das super stay seidig glatt make up genommen aber des is nach einer zeit fleckig geworden und rötlich echt peinlich und das für 13 euro!

jetz nehm ich la roche posay aus der apotheken kosmetik und es hält und hält und sieht frisch und super aus! kostet 18 euro aber des ist es 100000% wert. heißt unifiance und tolerine is auch prima ;-) supi supi

5 Tage später
          meriel_12119992

Ich nehm nur noch mineralpuder
          musste aber einige zeit suchen und habe nun meine pudermarke gefunden welche ich nun auch offiziell in europa vertreibe ;-)
          www.mineralpuder.ch
          grüsse!!

18 Tage später
          myrtie_12304386

Keine ahnung..
          da laufen immer diese dauerwerbesendungen. aber ausserhalb dieser zu bestellen ist schwierig und nach 90 tagen kostenlos testen knallen die dir eine mitgliedsverpflichtung auf. auch toll...
          schau lieber auf anderen seiten wie b-natural.de oder mineralpuder.ch
          da kannst auch mal muster bestellen um die richtigen farbtöne zu finden und man wird auch beraten, kostenlos und jederzeit. diesen service kann sheer cover nirgends bieten.
          grüsse, nicole

Kann Ihnen vielleicht helfen.
          Hallo Vanessa,

mein Name ist Gabi Maier ich bin jetzt 32 Jahre alt und hatte bis vor ca. 6 Jahren das gleiche Problem. Meine Friseurin hat mich dann mal auf das Hautproblem angesprochen und ich dachte "prima noch jemand der an mir verdienen will". Sie gab mir eine Probe mit und seit dem bin ich dabei geblieben. Es handelt sich um ein Camouflage System Make up der Firma Stiefel. Da meine Friseurin mir zu teuer war, beziehe ich das Produkt mitlerweile von www.aporoth.de der Internetapotheke. Es dürfte für Sie keine Probleme geben das Produkt zu finden, der Hauttyp ist da etwas kniffliger. Ich empfehle Ihnen Natural beige für den Anfang. Dieses Make up ist eine fest Creme, die mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen wird, der Tiegel ist ein Jahr lang haltbar. Versuchen Sie es.Viel Glück.

8 Jahre später

Also...
          ..,ich benutze verschiedenes. Zur Reinigung benutze ich natürlich wie die meisten hier Mary Kay:

http://www.amazon.de/gp/product/B008TRVPOG/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B008TRVPOG&linkCode=as2&tag=amazon180-21&linkId=EL4CGMXYMUMNDNQP

das set ist wirklich toll, vor allem gibt es nicht diesen rückfall-effekt den man ja oft hat wenn man mal das gewohnte produkt 2 tage nicht benutzt.. und habe aber als direktes make up auch Lancôme :

http://www.amazon.de/gp/product/B00CIMXYSS/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00CIMXYSS&linkCode=as2&tag=amazon180-21&linkId=UVGMNTYGK23POOYS

ist zwar etwas teuirer, aber du brauchst wirklich kaum was um nen tollen effekt zu erzielen! Kann die wirklich super empfehlen.

...
          Für den Alltag definitiv die HD Foundation von MakeUp Factory!! <3

19 Tage später

Revlon Colorstay
          Hallo Vanessa,

ich habe auch eine Mischhaut und ewig nach einer guten nicht zu teuren Foundation gesucht und bin dann zufällig duch verschiedene Blogs auf die "Revlon Colorstay Foundation for oily and combination skin" gestoßen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Nuancen und man kann sie bei Amazon bestellen.

Vielleicht das was für dich

My favs
          Urban Decay Naked Skin
          Illamasqua Skin Base Foundation

Je nach Lust und Laune. Darüber immer Illamasqua Loose Powder.