Hallo, interessiert sich jemand von Euch für Patchwork? Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
LG
carrie067
Aan0N_1216360999z
- 24. Juni 2007
- Beitritt 24. Juni 2007
- 12 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Patchwork
Hautpflegeberatung
Unter www.marykay.de gibt es einen Link: Consultant-Vermittlung. Dort kannst Du Deine Postleitzahl eingeben und erhälst die Namen und Telefonnummern der Beraterinnen, die in Deinem Umkreis tätig sind. Die kannst Du anrufen. Die Hautpflegeberatung mit Hautanalyse ist kostenfrei (!) und unverbindlich.Kolleginnen
Wahscheinlich liegt es daran, daß es Firmen gibt, die mit dem sog. Schneeballprinzip arbeiten. Das sind aber die schwarzen Schafe.
Es gibt da einen Verband, der heißt: Gut beraten, zu Hause gekauft. Der ist absolut seriös. Firmen, die in diesem Verband sind, sind absolut vertrauenswürdig (Mary Kay Cosmetics ist Mitglieg in diesem Verband). Unter www.lieberzuhause.de kriegt man auch Infos.
In Amerika steht man dem Direktvertrieb ganz offen gegenüber, in Russland übrigens auch.
Ich verstehe nicht, daß wenn man so etwas interessant findet, man sich nicht einfach mal unverbindlich informiert........Man kriegt ja nicht den Kopf abgerissen.
Schade, denn es gibt so viele tolle Frauen und auch Männer.Wasserfeste Mascara
Bitte nie (!) feste Rubbeln, damit die Mascara weggeht. Damit reibt Ihr euch Falten in die dünne Augenhaut. Fall Ihr Öl benutzt bedenkt bitte, das meiste sind Erdöl-Produkte und Öl setzt sich in die Poren und verstopft sie.
Achtet darauf, daß der Augenmakeup-Entferner ölfrei ist und schonend und gründlich reinigt. Ich benutze den von Mary Kay Cosmetics und bin absolute Überzeugungstäterin. Wer sich dafür interessiert, schreibt mir am besten.- In LiPPen
Lippen
Ich habe da eine Bienenwachscreme, die ich meinen Kindern auf die Lippen gebe. Die heilt, und hält die Lippen geschmeidig. Und ist kein Erdöl. Sie ist von Mary Kay Cosmetics. Falls Du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach. Hallo,
ich arbeite im Direktvertrieb bei der Firma Mary Kay Cosmetics. Wir sind auf der Suche nach kosmetikinteressierten Frauen, die einen Nebenjob suchen, sich ein 2 Standbein aufbauen wollen, ein bißchen Taschengeld verdienen wollen oder einfach nur ein bißchen 'rauskommen wollen.
Wer sich dafür interessiert, kann mir gerne eine PN schicken.
Viele Grüße
carrie067- In MARYYY KAYYY
Mary Kay
Hallo heart777,
habe dir eine PN geschrieben.
Ciao Mary Kay
Hallöchen,
hast Du alle nötigen Infos oder sind noch Fragen offen? Kannst mir schreiben.Hautunreinheiten
Ich finde eine ordentliche Reinigung morgens und abends ganz wichtig. Dann eine Feuchtigkeitspflege, die die Poren nicht verstopft.
Maske ist auch gut. Wer nicht selber matschen möchte, kauft am besten eine fertige. Ich benutze die von Mary Kay Cosmetics (100ml 21,50) reicht ewig und kann ich auch nur punktuell auftragen. Es gibt sie für verschiedene Hauttypen.Gesichtspflege
Die Haut sollte unbedingt morgens und abends gereinigt werden. Wie schon erwähnt, engiftet sich die Haut in der Nacht. Wenn Du sie nicht reinigst und Make-up darüber schmierst, schiebst du die Stoffe in die Poren.
Morgens und abends reinigen - wichtig. Aber genauso wichtig ist die Haut morgens und abends mit einer anständigen Feuchtigkeitspflege zu versorgen. Nur morgens reicht da auch nicht. Ich mache noch 1 x in der Woche eine Maske und eine Peeling Peeling in der Woche, Maske am Wochenende. Ich habe fettige Haut, da ist so etwas schon nötig.
Außerdem benutze ich Augencreme - finde ich sehr wichtig, weil die Haut um die Augen viel dünner ist als die übrige Gesichtshaut. Sollte man ab spätestens 25 mit anfangen.Hübsch
Na ja, gutes Aussehen ist wohl eine eher subjektive Angelegenheit. Wie alt bist Du denn? Es gibt halt Zeiten, da findet man sich selbst nicht so schön. Aber glaub' mir, andere Menschen sehen das nicht so.Wimperntusche
Meine Wiperntusche kostet 16,50 und ist von Mary Kay. Die Bürste ist einzigartig. Es gibt keine verklebten Wimpern und ich muß nur 1 x am Tag tuschen - hält den ganzen Tag!- In Unreine Haut
......
Normalerweise ist die Haut weniger unrein, wenn Du die Pille nimmst. Hat nätürlich mit der hormonellen Veränderung in Deinem Körper zu tun. Es kommt darauf an, wie lange Du die Pille nimmst. Niemand wird dir eine Garantie geben können, wie es nach der Pille aussieht. Du solltest Dich aber nicht ausschließlich auf die Pille verlassen. Eine ordentliche Reinigung und eine gescheite Feuchtigkeitspflege, die auf Deine Haut abgestimmt sind, solltest du unbedingt nehmen. Make-up
Versuch's mal mit Mary Kay. Das Make-up hält die Poren frei, die Haut kann atmen. Informationen bekommst Du unter www.marykay.de. Du kannst es unverbindlich ausprobieren und hast eine Zufriedenheitsgarantie von 2 Jahren.Linola
Nur keine Fettcreme ins Gesicht. Fett und Talg produziert die Haut selbst. Wenn Du noch Fett ins Gesicht schmierst, werden die Poren verstopft.
Du brauchst eine anständige Feuchtigkeitscreme, die auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Findest Du bei Mary Kay Cosmetics. Du kannst die Produkte vor dem Kauf ausprobieren und hast eine Zufriedenheitsgarantie von 24 Monaten. (www.marykay.de)Tierversuche
Also ich benutze Produkte von Mary Kay Cosmetics. Die machen schon seit 20 Jahren keine Tierversuche mehr.- In Augen
Augenringe
Wie wär's mit einer Augencreme die Feuchtigkeit spendet. Die von Mary Kay kannst Du vor dem Kauf ausprobieren und wenn Du nicht mit klar kommst, hast Du eine Rückgabegarantie. - In 2 fragen :)
Fältchen
Benutze doch ein Lippenbalsam aus der Tube. Das kannst Du auch über den Lippenrand hinweg eincremen. Fältchen
Ich würde erst mal eine anständige Augencreme benutzen, aber eine nur mit Feuchtigkeit - ohne Fett. Dann gibt es von Mary Kay gute Produkte gegen Augenringe und müde Augen. Kannst Du vor dem Kauf alles ausprobieren. Erst dann würde ich zusehen, daß ich einen Concealer benutze, der auch Feuchtigkeit spendet.Augenfältchen
Man sollte nicht anfangen zu cremen, wenn die Falten da sind, sondern bevor sie entstehen. Mit 27 bzw. 28 Jahren sind wir auf dem Höhepunkt unseres Lebens. Danach verliert die Haut an Elastizität und kollagenbildende Zellen reduzieren ihre Arbeit. Was ich ganz wichtig finde ist, daß bevor du dich mit Cremes eindeckst, du die Möglichkeit hast diese auszuprobieren. Geh mal auf diese Internetseite: www.marykay.de. Unten findest du einen Link: Consultantvermittlung. Da kannsst du deine PLZ eingeben und du erhälst Telefonnummern von Beraterinnen. Du kannst dort anrufen und unverbindlich ohne Verpflichtungen die Pflege bei einer Beratung mit Hautanalyse testen. Ist echt super