hallo

hab eine frage.. was kann ich machen, wenn ich immer pickel nur am kinn bekomme.. hängt das mit den hormonen zusammen...die pille vertrag ich aber leider nicht.. was kann ich da machen...`?

Mein Beauty-portal
Hi,
ich kann dir helfen.
Auf meiner Homepage www.my.lrworld.de/meyer gibt es eine Creme die Micro Silver heißt...schau mal rein. Die ist wirklich gut gegen Pickel und so.

Ey
Ey man, hast du och wat anderes im Kopf außer so ne sch........

...
Ich glaube nich das es von der pille kommt,
nehm doch einfach eine günstige pickelcreme von balea ca.2 euro.
Die trocknet die pickel aus und nach ein paar tagen sind die pickel weg
:-)

Hey
Ich würde zum Arzt gehen, er verscchreibt dir was kostenloses und er sagt dir was los ist... ^^

..

wenn ich eine zeit habe, wo ich viele pickel hab, dann hift mir make-up und puder sehr gut.
das trocknet meine haut aus und noch dazu sieht sie keiner :o)

LG

9 Tage später

Melaleuka
hallo,

ich selbst benutze Melaleuka in Jojobaöl.

Das hilft im übrigen nicht nur gegen Pickel.
Auch bei kleinen Wunden zum desinfizieren und bei Lippenbläschen etc hilft es super.

Ich bin da drauf gekommen, weil ich selbst drauf angesprochen wurde ob ich nicht Interesse habe Naturprodukte in mein Sortiment (ich bin selbstständig) aufnehmen möchte.

Habe das Melaleuka (Teebaumöl) zunächst dann gekauft und ausprobiert.

Hey ich hatte böse Akne und hab diese mit dem Zueg echt weg bekommen...

Nunja sollte Interesse bestehen, meldet sich wer will...

In einer Flasche sind nur 20ml, aber die reichen ein weilchen;)

20 ml kosten 12,95 + 2,90Versand

wenn ich jedoch 30 Flaschen bestelle (wenn hier 30 Leute oder mehr mal testen wollen) dann kostet für jeden die Flasche nur noch:
10,70

zzgl Versand - 2,90

meldet Euch bei mir, wenn Interesse besteht oder Ihr mehr Infos wollt.

Kann Euch bei Interesse an Naturkosmetik besteht auch gern noch andere Produkte empfehlen (Aloe Vera,Ayurveda etc etc)

P.S. Suche auch noch Mädels, die in dem bereich einen Nebenjob suchen.
Ideal für Kosmetikerin oder im Nagelstugio etc zum Nebenverdienst.

Lieben Gruß
mauripamedia

^^
Huhu

Also ich habe gute Erfahrung mit MakeUp gemacht, nein wirklich danach waren meine Pickel echt weg, wahrscheinlich ausgetrocknet o.ä. ansonsten hilft am besten Babycreme, die die babys auf den Hintern bekommen. Hört sich vllcht komisch an, aber es hilft echt einfach auf die Problemstellen drauf und nach na Stunde sieht man kaum mehr was [je nach Stärke der Pickel]

mfg erdbeerchje