S
senta_11840632

• 25. Mai 2007
  • Beitritt 24. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde ..

ein glänzendes dunkelrot, würde dir auch stehen ..

Lg

• Ohne Foto ...

..wirklich sehr schwer zu sagen.

du könntest ein bisschen selbstbräuner auftragen, dich in die sonne legen oder ins solarium gehen. das macht dein gesicht noch schöner (was die haut betrifft)
    naja. zu einem schönen braunen teint passt dann natürlich auch ein schönes mittelbraun, schokobraun oder dunkelblond dazu ;o)
    aber wie gesagt, wenn man das gesicht nicht dazu hat, ist es schwer.
    nur wenn du ein eher schlichterer mensch bist, würde ich von knalligen farben wie weissblond, schwarz oder gar rot abraten ;o)

LG

• ..

wenn ich eine zeit habe, wo ich viele pickel hab, dann hift mir make-up und puder sehr gut.
    das trocknet meine haut aus und noch dazu sieht sie keiner :o)

LG

• Ähm ..

Ist halt die Frage, was du so auf dich nehmen würdest dafür.

Jetzt bei der Hietze wär gut schwimmen und zusätzlich kalorienarmes essen.

Wenn ich schnell abnehmen möchte, ess ich nur Obst und trinke Molkegetränke (ohne Zucker).

Ja und am Abend nur mehr ganz wenig. So solltest du schon noch bis dahin 2-3kg locker runterkriegen und dann passt das Kleid sicher ;o)

LG

• Also..

ich hab da so ein feuchtigkeitsserum von panthene pro-V gekauft.
      das löst glaub ich JEDEN knoten auf..

oder du nimmst eine haarkur, lässt die einwirken und dann versucht du die haare mit der hand zu entwirren. dann noch bürsten und erst dann ausspülen. ich bin mir fast sicher, dass dann nix mehr von den verfilzungen zu merken ist. oder du lässt sie abschneiden ..

LG

• judy_12733746

Vielen ..
        Dank für die Info!

Also ich hab mal den Entschluss gefasst, es nicht zu versuchen .., weil rote Haare wären für mich ein Horror.

Ich muss halt irgendetwas anderes finden, dass ich über Nacht drinnen lassen kann, das meinen Haaren mehr Feuchtigkeit spendet ..

Lg Martina

• Also..

die mit dem Quark (Topfen) und Honig ist echt gut. Macht die Haut sehr zart und geschmeidig.

Aber ich hab LEIDER auch ein bisschen Hautunreinheiten.
          Ich geb mir meistens nur Quark auf die Haut und lass ihn einwirken bis er komplett "eingetrocknet" ist. Sieht zwar mit der Maske nicht besonders aus, aber wenn du es dann runterwäscht (lauwarmes Wasser) ist die Haut ein TRAUM. Denn der Quark entzieht sozusagen der Haut das Fett (das die Unreinheiten verursacht). Dafür spendet es trotzdem irgendwie Feuchtigkeit ..

Meiner Meinung nach ist der Quark ein kleines Wundermittel. ;o)

Viel Spaß beim ausprobieren, wenn dus tust!

LG und viel Erfolg

• suzume_12942597

OK..

danke, für die Info, weil meine Haare sind vom vielen blondfärben teilweise schon weissblond.
          Also lass ich es.

Und was ist, wenn ich blondes Henna versuche?

Ich brauch irgendwas natürliches, dass meine Haare Feuchtigkeit spendet.

LG

• Also..
            mit henna hab ich leider noch keine erfahrung gemacht. ich möchte aber gerne das farblose henna probieren.

du kannst aber deine haare mit kamillentee oder bier ganz toll aufhellen!

ich habe eigentlich aschblonde haare.
            ich färbe sie mir aber alle 2 monate etwas blonder nach. und ja bei einer bier-maske (alkoholfrei). haben meine haare danach richtig hell gestrahlt. jeder hat mich dann gefragt, ob ich sie blondiert hab, so hell waren sie dann. aber das liegt auch daran, dass meine eben öfter blond gefärbt werden.
            ja und bei kamillentee kommts auf gleiche ergebnis.
            - also so kannst du deine haare auch auf natürliche weise aufhellen ;o)

hoffe, dass dir das ein bisschen hilft.

Lg honighasi

• suzume_12942597

Hab nur ..
            ein bisschen Angst, dass es meine Haare von der Farbe her trotzdem ein bisschen verändert. - Auch wenn es farblos ist ..

was meint ihr? kann man es ohne bedenken benutzen?

Lg

• akilah_12764330

Angeblich ..

kann man sich dieses farblose Henna über Nacht in die Haare geben und dann sollten die Haare sehr schön sein.

- Hab ich hier im Forum gelesen. Obs stimmt ist eine andere Frage.

Lg

• Hey Leute,

weiß wer von euch, wo ich farbloses Henna kaufen könnte?

Würde mich SEHR über Beiträge freuen!

LG Honighasi

• quy_12161090

Also..
              ich hab mir gestern eine maske aus einer avocado, olivenöl, joghurt (natur)und honig gemacht.
              ja und vorher hab ich mir bier (alkoholfrei) drauf getan.
              (bier deswegen, weil es die haare aufhellt und weils die haare kräftiger macht. - es gibt ja zB auch von Guhl ein Haarshampoo wo "Bier" daufsteht.)

ich hab mir dann die haare mit einem spezial-shampoo (Murnauers Schlamm aus dem toten Meer für eine empfindliche Kopfhaut.)
              Das hat echt gut getan. die haare waren wegen dem shampoo sehr schön und es hat lange gedauert, bis sie nachgefettet haben.
              ja und sonst waren sie haare sehr weich und strahlend.

ich bin jetzt auf der Suche nach einem speziellem Balsam der so ähnlich wie mein Shampoo eher auf natürlicher Basis ist.

aber deine Haarmaske klingt auch gut ;o)

LG

• Also ..

.. eine gesichtsmaske: honig mit quark
              macht die haut ganz rein und geschmeidig. weich wie ein babypopo ;o)

oder das gesicht anfeuchten und eine creme für sehr trockene haut aufs gesicht cremen.
              weil da kann die haut das wasser mit der creme aufnehmen. und so sollte die haut länger

• Und ..

die nägel wachsen auch schneller ;o)

lg honighasi

• Ich glaube auch daran

wie ich ihn (meinen jetztigen freund) damals zum ersten mal gesehen hab, hab ich ihn überhauptnicht leiden können. er war nicht hässlich oder so, aber er war mir nicht sympatisch. ich hab auch nie wirklich mit ihm geredet. nach ca. einem halben jahr auf einem festl .. also ich kam dort nur hin, weil ich damals mit wem anderen reden wollte (anderer typ). ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass ich mit dem anderen eine beziehung beginnen würde.
              aber der konnte sich damals nicht von seiner freundin trennen, weil er zu feig war. ich fühlte mich dann wie sch***** und dachte mir trotzdem, dass ich mir jetzt einen schönen abend mache. und dann kam ich mit ihm doch ins gespräch (mein jetztiger freund). und er war mir doch sehr sympatisch. wir haben stundenlang geredet und getanzt. ja und eine woche später bin ich wieder mit ihm ausgegangen. da hatte es dann schon so richtig geknistert. und wir waren zusammen :D
              es war sicher der glücklichste tag in meinem leben. ich bin so froh, dass ich so jemanden wie ihn gefunden habe. er ist das beste was mir je passieren konnte. ich liebe ihn vom ganzen herzen.

also ich finde, dass das liebe auf dem zweiten blick war ..

ich drücke dir ganz fest die daumen, sodass ihr beide zusammenkommt und glücklich seid!

liebe grüße honighasi

• :)

Hello!

also ..
              ich gehe ins Solarium oder lege mich in die Sonne, mache mir Gesichts- und Haarmasken, Nägelpflege, zupfe mir die Augenbrauen, rasiere mir die Beine und versuche mich gesund zu ernähren damit die Haut gut aussieht.

Ich glaube, das war im Großen und Ganzen alles ...

Liebe Grüße Honighasi