melete_12094492

Ich
Will niemanden angreifen aber ich denke das man meinen beitrag nicht richtig gelesen hat
Sie hat ja mitten in der nacht reagiert immer gesagt mach weiter nicht aufhöhten usw
War halt enttauscht das sie mich nicht zum hohepunkt gebracht hat
Und ich mach ja viel bei ihr sie kommt auch regelmasig zum hohepunkt nur ich halt nicht

yukiko_12513907

:FOU:
    Nicht? Du willst niemanden angreifen?

"dir fehlt sicherlich die Erfahrung um da mitzureden"
    "niemand ließt meinen beitrag richtig"

Wir alle haben deinen beitrag (so gut sie es geht, manchmal ohne Punkt und Komme, ohne nen richtigen Satz...) gelesen! Vllt sollteste nicht UNS die Schuld geben, dass wir nicht richtig lesen, sondern dir, dass du dich wohl nicht richtig ausgedrückt hast?

Vllt ist es genau das selbe problem mit deiner freundin, Wir du sagst, hast du schon mal mit ihr drüber geredet... Aber es scheint ja nichts geworden zu sein. Warum nicht?
    Ich habe bis jetzt auch keinen Satz dazu gefunden (außer, dass "du bist ja auch schon öffters gekommen und ich nicht" und "sie ist verklemmt") wieso sie nicht richtig aus sich heraus gehen kann. Wie alt ist die denn?

Außerdem seit ihr doch seit 4 jahren zusammen, man hätte schon längst mit reden und handeln, verbessern etc diese Situation verbessern können. Verstehe nicht, wieso da nie irgendwas in die Richtung passiert is...

Ääähhh hallloooooo
    "sex vielleicht 10-15 min im monat sprich 1 mal die Woche??! ich würde mal sagen, Du hast ein ganz anderes Problem.. wie schnell geht das denn bei Euch??

Das will ich doch
      hoffen, dass er meinen Busen nicht streichelt, denn dann hätte ich eine Geschlechtsumwandlung hinter mich gebracht... :NON:
      tja meine Bedenken waren einfach, dass er vielleicht nie so ganz auf seine Partnerin eingegangen ist, auch mehr als Frage..

Mmh ok
      für mich kam es so rüber als wäre er so schnell wie ein Kanickel, dann hätte ich als Frau auch keine große Lust

Genau...
      ....so sieht das aus......leider
      Ich habe anfangs auch gedacht das würde nicb kommen mit anfassen blasen etc da man ja auch ne gewisse anlaufzeit braucht
      Aber nix sogar wenn ich sie gestreichelt habe sie zärtlich von oben bis nach untn küsste ausgiebig geleckt habe, sie kam sogar zweimal, ich hatte dann leider keinen steifen mehr nach dem lecken selbst da wollte sie nicht hand anlegen. Ich zog dann ihre hand richtung penis doch auch das klappte nicht daraufhin war ich sauer und der sex war zu ende toll ne

Moinnnn
      Du triffst genau das was ich meine
      Und an alle frauen was würdet ihr machen wenn euer partner zu verklemmt ist euch mal zu lecken oder euch in den schritt zu fassen ??
      Seit ihr dann immer noch der gleichen meinung

Ja werde mal jetzt am we mit ihr reden ob wir das irgendwie lôsen können
      Hatte aber auch vor sie morgen mal richtig zu vernaschen
      Haben anfang letze woche was im sexshop zusammen gekauft habe ihr strapse und nen vibrator gekauft
      War sie auch sehr angetan von
      Gut von alleine hat sie die strapse bisher auch nicht angezogen aber mam sehen
      Vielleicht gibt ihr das nen kleinen anreiz

yukiko_12513907

Also bei dem was Du so schreibst
      und wie Du es schreibst, muss man schon dreimal überlegen ob man überhaupt noch die Zeit für eine Antwort investiert. Gehst Du eigentlich auch mal gedanklich auf die Ratschläge ein oder ist das Forum hier nur für Deine Selbstdarstellung oder zu Deiner Bestätigung, dass Du im Recht bist und Du bei ihr noch mehr Druck aufbauen kannst?
      Vielleicht suchst Du auch selbst mal hier im Forum nach Antworten, denn es haben schon einige aus der Perspektive Deiner Freundin hier geschrieben. Vielleicht bist Du dann eher bereit zu erkennen, dass Eure Situation auch für sie ein Problem darstellt. So wie Du Dich anhörst, wäre die ganze Diskussion für Dich ja erledigt so bald sie sich überwindet und Dich einfach nur befriedigt - egal was das vielleicht für sie bedeutet ?!?
      Und bevor Du jetzt kommst und sagst, dass es ja immer für Euch beide so toll war - ihr habt hier ein Problem, dass man nicht mit Sex lösen kann

Hä?
      10 - 15 min. im Monat? Also 2-5 Min. in der Woche, oder wie? :mrgreen:
      Ich finde es immer wieder komisch, dass einen Mann sowas erst mit der Zeit stört (nicht blasen etc.). Vielleicht hat sie auch keine Lust mehr auf Sex, weil es sehr eintönig und langweilig ist? Hast du schon mal mit ihr drüber besprochen?

Vielleicht "traut" sie sich manche Dinge einfach nicht und braucht ein wenig "Unterstützung", Zuspruch oder was weiß ich!?

Mit Sexsucht deinerseits hat das wohl nichts zu tun. Ist doch klar, dass dir das zu wenig ist.