Hallo,
ich habe mich zum ersten Mal in einem Forum registriert.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich trinke schon seit einigen Jahren fast täglich Alkohol.
Nur in meiner Schwangerschaft und Stillzeit war ich
komplett trocken. Das warengenau 15 Monate.
Dann war es nur ein Glas Wein, mit dem ich rückfällig geworden bin. Seitdem sind jetzt schon 13 Monate in den ich wieder trinke. Seit über 2 Monaten habe ich jedes Mal nachdem Alkoholkonsum am nächsten Tag Schmerzen im Bauch (Nieren-Gegend meistens rechts).
Ich war schon 5 Mal im Krankenhaus zur Kontrolle: nichts.
Keine Entzündung, Blut ok, Urin ok Ultraschall ok.
Die Ärzte wissen nichts vom Alkohol, ich weiß die sollten es,
damit Sie es besser diagnostizieren können, aber ich kann nicht. Ich kann es nicht. Bitte versteht das. Es geht mir hier auch nicht darum. Nächste Woche hab ich ein "MRT" Termin.
Wenn Sie auch da nix finden, ist es wohl eher psychosomatisch. Die Schmerzen sind manchmal unerträglich, was ist das? Was passiert in meinem Körper? Ich habe zuzüglich den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen, ich weiß dass ich dann wieder trocken werde und es diesmal versuche 'für immer' durchzuziehen trocken zu bleiben.
Obwohl ich körperliche Schmerzen und ein Kinderwunsch habe, kann ich nicht aufhören. Warum? Ich weine oft deswegen. Auch jetzt habe ich richtig Schmerzen.
Ich schreibe diejenigen an, die Tipps für mich haben aus eigener Erfahrung, denn alle anderen können das nicht verstehen.
Aussagen wie "Geh zum Arzt, Geh zur Therapie, Hör einfach auf, du bist doof.. etc" helfen mir nicht weiter.
Bitte schreibt mir wenn ihr es ernsthaft hilfreich meint.
Ansonsten könnt Ihr gern denken was Ihr wollt oder den Kopf schütteln.
Ich hoffe einige hilfreiche Antworten zu erhalten.
Danke im voraus