A
amara_12751347

• 22. Jan 2014
  • Beitritt 28. Nov 2011
  • 23 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe diese vorteile auch
    Nur esse ich genau andersrum. Wenn ich so essen würde, was ich auch schon hinter mir habe, sähe ich mittlerweile aus wie ein elefant.
    Aber daran sieht man ja wunderbar wie unterschiedlich die körper auf ernährung reagieren.

• So
    Ein blödsinn hab ich aber lange nimmer gehört. Wo hast du denn die infos her? :FOU:

• Ich
    Lebe seit ewigkeiten low carb, dh ich esse unter 20 g kohlenhydrate am tag. Das bringt den nörper in den zustand der ketose. Dh statt mit kohlenhydraten funktioniert das gehirn und alles andere mit den fettpolsterb die die keton körper nach und nach auflösen.
    Mir gehts wunderbar damit! Hab 20 kilo abgenommen durch high fat ernährung, hab keine heisshunger attaken mehr da mein blutzuckerspiegel immer gleich ist usw.
    Aber am ende muss jeder für sich das passende system finden ;-)

• Nun
      Man muss bedenken das jede einzelne waldorfschule eine schule für sich ist. Und somit ist jeder lehrplan etwas abweichend und die art des unterrichts von schule zu schule unterschiedlich. Wie unten schon erwähnt steht und gällt es mit dem lehrer.
      Das alle schulen das konzept von steiner blind übernehmen stimmt so nicht. Und das die lehrer nicht studiert sind ist auch ein schlechtes gerücht. Die hauptfachlehrer müssen ein entsprechendes studium vorweisen plus zwei jahre waldorflwhrer fortbildung. Aber es ist auch verständlich das man als gartenbau lehrer doch lieber einen gärtner mit waldorffortbildung einstellt da ddr in dem gebiet wohl mehr wissen hat als der chemie lehrer oder?
      Dieses schulsystem ist keinesfalls eines für jedes kind und wenn du merkst das dein kind einfach nocht damit zurecht kommt dann äbdere das.
      Aber auch das argument das du dein kind deswegen nicht in diese schule schicken sollst weil es gerade so sensibel ist und lernen muss sich hinzustellen usw könte man ach mit der vermutung wiederlegen ob es nicht in einer regelschule "zerbrechen" (starkes wort mir fält zu später stunde aber kein besseres ein ) würde...
      Hör auf dein bauchgegühl und vor allem auf die reaktionen deines kindes.
      Liebe grüsse

• Hihu
      Also ich kann nir aus eigener erfahrung sprechen :-)
      Mir hat es auf keinen fall geschadet und ich komme wunderbar in der harten welt zurecht ;-)
      Naja es ist halt alles etwas anders und man hat für das ganze lernen etwas mehr zeit ( mittlere reife zb in der 12. klasse)
      Dafür hat dein kind aber auch bald 10 jahre zeit sich doch noch aufzuraffen um sich zu entscheiden das abi zu machen usw
      Vergleiche mit staatlichen schulen was den leistungs stand angeht würde ich lassen. Denn durcv das völlig andere konzept sind die lernstände sehr unterschiedlich. Aber am ende kommt doch immer das selbe raus.
      ;-)
      Ich wünsche eurem kind eine schöne schulzei !

• neriah_12968273

Hmm
      Ich weiss nicht in wie weit du doch mit dem thema sucht auseinander gesetzt hast, wenn nicht dann tu das, lerne alles darüber!!! Geh zur suchtberatung die können dir helfen!!! Hör auf dich selbst zu belügen und schau dir nocht dabei zu!!!! Du hast ein kind!!!! Ist es dir das nicht wert trocken zu sein? Was hat dein kind von einer nassen mutter?
      Hol dir hilfe von aussen wenn du es allein nicjt schaffst. Hier gibt es genügend angebote. Selbsthilfe gruppen usw!!!
      Alkohol ist teufelszeug das das leben zerstört!

• Ich war 12
      Vor 14 jahren... Und meine mutter meinte:" ah ok machsch halt was nei "
      Umd damit hatte sich das dann gegessen :-/

• Hihi
      Hab es gerade auch versucht ind bei jedem hat es geklappt nur dr der mich so nervt taucht immer wieder unten auf :twisted:
      Muss wohl doch mal an pc

• Hmm
      Eine kleine familie mit papa mama kind
      Dann auch ein zweites kind :)
      Keine geld sorgen
      Und eine schöne wohnung

• Mist
      Aber dann muss ich wenigstens nimmer an mir selbst zweifeln :mrgreen:

• Also ich bin ja immer mit dem iphone da und ich hab ein pasr uralte threads da in dem verlauf drin die mich ecjt nicht mehr interesseren aber ich kann sie da nicht rauslöschen :-/ also entweder bin ich zu doof um herauszufinden wie ich die löschen kann odr es geh gar nicht :???:
      Hilfeeeee :mrgreen:

• Entweder
      Ein ohr thermometer oder versuchs unter der zunge oder unterm arm das di d zwar keine genauen temperaturen aber um sicj sicjer zu sein ob fieber vorhanden ist reicht es ....
      Was ich letztems in unserer apotheke gesehen habe war recht interessant aber ich habe noch keinerlei erfahrung damit, das ist ein laser licht thermometer ding... Man drückt auf ein knopf das lichtschwert erscheint und man zielt damit auf die stirn und dann misst es wohl :mrgreen: ich glaube ich werd mich darüber mal mit dem apotheker unterhalten ob das was taugt...

• Hallo ihr :-)
      Was darf in eurer backstube auf keinen fall fehlen?
      Weche plätzchen macht ihr? Auch tolle rezepte gesucht ;-)

Bei zns darf das lebkuchenhaus auf keinen fall fehlen und die springerle :-D
      Ohhhh ich freu mich so :AMOUR:

• Six feet under
      Desperate housewives
      Suborgatory
      Mike &molly
      Das meiste wurde ja schon genann ;-)

• Nun
      Ich kann dich zu gut verstehen, mir gehts auch so das ich mir für meinen sohn eine schöne heile familie wünsche und es mich innerlich zerreisst weil ich ihm das im moment nicht ermöglichen kann :-(
      Der vater verabschiedete sich als er erfuhr das ich schwanger war. Auf nimmerwiedersehen...
      Hatte dann eine beziehung die zum glück in die brüche ging und ich moch trennen konnte. Danach denke ich sind wir zu zweit auch ganz gut dran, denn lieber zu zweit glücklich als zu dritt unglücklich. Trotzdem kommt sehr oft der familien gedanke hoch und überrollt mich :-/
      Äh ja und es war alles nicht so geplant wie es ist... Aber man wächst mit seinen aufgaben und ich liebe mein sohn über alles :-)

• Wir stellen immer
      Noch bissl antipasti auf den tisch
      Eier in jeglicher variation die beliebt
      Pencakes
      Bacon
      Crossaints
      Nudelsalat oder andere salate
      Wurst
      Käse
      Baguette
      Joa so grob halt ;-)