Ne die dürfen wir garnicht essen !
Ich mache Spiegeleir, Rührei und Omelette ! Was macht ihr noch ?

lili_12725909

O.k gut zu wissen !!
Der Pizza Boden schmeckt mir sehr gut mit vielen Tomaten !! :chef:

Die wollte ich die Tage ausprobieren ! Habe mir heute kokosmehl und Kokosöl gekauft :-)

Möhrensuppe mit 1 orange und Kokosmilch ist lecker ! Und das ofen ei !!

Machst du die kokosmilch selber ? Ich ja ! Ist günstiger ! Und lecker :-)

Ich wiege mich immer montags
Habe 3,8 kg abgenommen in 2 Wochen !!!

Ich meinte was zum Frühstück ißt...

Ich bräuchte mal paar Rezepte für leckere Salate.

Wer hat welche ?

Ich finde, dass das totaler Quatsch ist.
Man will doch nicht sein Leben lang auf solche Sachen verzichten. Generell sollte eine Gewichtsreduktion nicht durch Verzicht erreicht werden.

Ja !
    2 Eier mit einer Dose Thunfisch ( natur) mixen und auf ein Backblech verteilen. Bei 200 Grad 7 min backen dann kleine Tomatenscheiben drauf. Und weitere 5 Minuten backen. Lecker :-D

dahee_12136723

Da hast du recht !
    Aber da ich nach meiner Schwangerschaft sehr viel zugenommen habe :-( und meine Kilos loswerden will. Wollte ich diese Ernährung drei Monate lang ausprobieren. Damit ich schnell viele kilos verliere !!!

Nach den drei Monaten will ich mich einfach gesund weiter

@puzzekazze
      ich schreibe hier oben ....

Ei mit Spinat hört dich gut an. Muss ich mal ausprobieren. Lecker sind auch gefüllte Paprika mit Rinderhackfleisch !!!

Ja kommt hin, ich müsste auch so 20 kg abnehmen :shy: :shy: :shy:

Hab mich in letzter Zeit echt gehen lassen :-(

Ich bin motiviert
      Schauen wir mal ;-) jeder muss das richtige für sich finden !!!

Ich
      Lebe seit ewigkeiten low carb, dh ich esse unter 20 g kohlenhydrate am tag. Das bringt den nörper in den zustand der ketose. Dh statt mit kohlenhydraten funktioniert das gehirn und alles andere mit den fettpolsterb die die keton körper nach und nach auflösen.
      Mir gehts wunderbar damit! Hab 20 kilo abgenommen durch high fat ernährung, hab keine heisshunger attaken mehr da mein blutzuckerspiegel immer gleich ist usw.
      Aber am ende muss jeder für sich das passende system finden ;-)

Pflanzliches fett
        Ist sogar wichtig ubd in den Zellwänden enthalten.
        Gemüse enthält ja auch Kihlenhydrate.
        LG

So
          Ein blödsinn hab ich aber lange nimmer gehört. Wo hast du denn die infos her? :FOU:

Ich habe diese vorteile auch
          Nur esse ich genau andersrum. Wenn ich so essen würde, was ich auch schon hinter mir habe, sähe ich mittlerweile aus wie ein elefant.
          Aber daran sieht man ja wunderbar wie unterschiedlich die körper auf ernährung reagieren.

Ja genau ich auch noch nicht :-/
          mach ich aber bald !

Ich mach die gleiche diät wie du
          Allerdings krankheitsbedingt . ( bauchspeicheldrüse ) die vorgeschlagene ernährung der ärzte hat nur bewirkt dass ich nach der op darmkolliken hatte und jetzt keine mehr . Und es ist praktisch eine ernährungsumstellung man nimmt gewicht ab bzw hält es . Und man hat keinen hunger . Ich hab auch vorher ( vor der op viel versucht eben die atkins diät also dem anderen low carb , dann ww , diese eiweiss getränke ( einmal slimfast
          Almased , das gesunde plus und was es noch alles gibt nur hatte ich wenn ich es absetzte schnell mein gewicht wieder . Wenn man die ernährung umstellt sich bewusster ernährt kann man das gewicht halten . Finde ich . Lg

@Elswedy
          Ich habe heute zum Frühstück die Pfannenkuchen gemacht.
          Die waren echt lecker. Hab das Rezept ein bisschen umgewandelt.
          Drei Eier
          Ein Esslöffel Honig
          Zwei Esslöffel Kokosöl
          Eineprisesalz
          Drei Esslöffel Mandelmehl
          Und 100 ml Wasser mit Kohlensäure

Dazu Apfelmus

Ein Apfel schälen in kleine Stücke schneiden, in einer Schale mit 20 ml Wasser geben in eine Mikrowelle 2 Minuten bei 900 W warm machen. Mit Zimt bestreuen.

Lecker lecker!

Hast du Lust uns gegenseitig zu motivieren und Rezepte auszutauschen ?!

Wenn ja hast du Whats App ??

@baby
          Klar,können gerne über whats app :-)
          Werde mir jetzt Lachs in die Pfanne hauen mit Ei und Spinat
          Kannst du mir per Nachricht deine Nr schicken? Ich bin mit Handy on

@elswedy
          Hab dir eine pn. geschickt !!!

Na dann einen guten Appetit !