• Beauty
  • Porzellan-Teint? Habt Ihr Tipps für mich?

Hallo Mädels!

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie ich einen schönen Porzellan-Teint a la Dita von Teese bekomme?

Habe von natur aus sehr helle haut, aber jedes make-up das ich probiere ist nicht hell genug für mich! Der Hals ist fast weiß (handdrücken soll man ja zum probieren nicht nehmen...) Habe noch nie so ein Make-up gesehen... Gibt es viell. einen guten Puder? Habe mal gehört das man babypuder nehmen soll...

Hoffe Ihr könnt mir ein paar tipps geben! Danke schon mal :-)

LG Marion

Hi!
Naja ich bräuchte irgend was, was abdeckt, da ich um die nase ein paar rote stellen habe... äderchen oder so...

Ja, ich steh total auf helle haut! find es schaut einfach edel und elegant aus! allein wegen meinen haaren, die sind ja auch so hell - so fragt man mich nicht so oft ob die gefärbt sind! :-)

hatte auch mal so ne phase wo ich unbedingt braun sein wollte! hat voll übel ausgeguckt - war im solarium - war dann voll orange ;-) hat so bescheuert ausgeguckt *GGG*

Helles Make up
Hi Marion,

ich kann dir ein super Make up empfehlen,es ist sehr hell,superpflegend und angenehm.Die Firma die es herstellt produziert hauptsächlich für den japanischen Markt und dort ist helle Haut ja total in Mode,dadurch haben die eine ganz gute Auswahl an hellen Tönen.Das Make up kostet ca.23 Euro und das Puder ca.15 Euro.Dita von Teese hat ja meistens auch noch so leichten Rouge,damit dieser Porzellan Look entsteht,da könnte ich Dir auch eins empfehlen.Ich will hier keien Werbung machen,schreib mir doch einfach ne PN bei Interesse.

LG

10 Monate später
    keno_12381724

Frage
    Hy,

ich hab beim googeln nach hellem Dita von Teese Make-up einen alten Beitrag von dir gefunden. Kannst du mir sagen was für eine Marke du meinst, und wo man das bekommt??? Wär super,

danke
    lg Widukind

2 Jahre später

Hi
    ich selber habe das gleiche problem ich möchte auch einen schönen porzelant teint haben aber leider bin ich nicht so hell bin eine normal weisse aber ich möchte es wie und wo kann man sich das aufhellen lassen das es für immer so bleibt ??? aber ganzer körper nicht nur gesicht.