A
an0N_1257695099z

• 26. Nov 2007
  • Beitritt 26. Nov 2007
  • 40 Diskussionen
  • 175 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ===?????
    Hallo weiss doch sicher jemand bescheid odder nicht ??

• ihr habt doch sicher auch schon von intersexuellen menschen bzw zwitter oder shemale/n gehört diese nicht ganz mann oder ganz frauen die so geboren werden ??

gibt es frauen die ganz fraulich sind und einen penis haben oder männer die ganz mann sind und ne vagina gibt e so etwas ??? im internet habe ich nicht so was gefunden

• Ich gehe
    jeden tag die selbe strecke mti dem tram da ich von der arbeit nach hause muss

• man hat mal eine person irgendwo gesehen im bus tram einkausfzentrum oder wo auch immer man hat diese person noch nie im leben gesehen oder so plötzlich sieht man diese person verzaubert einem mit seiner/ihrer schönheit und die geht einem nicht mehr aus dem kopf und man will diese person suchen aber wie ???

wer kennt das auch ??

habe selber mal einen schönen schwarzen mann im tram gesehen und diese perosn geht mir seit wochen nicht mehr aus dem kopf kenne diese person aber nicht und habe sie auch nie gesehen und seither möchte ich diese person suchen aber wie ??

• hi kennt jemand ein haut aufheller möchte gerne porzelanweisse haut haben aber etwas was mehrere jahren hält wäre toll danke im voraus.

• Sie möchte
    so etwa biss zum elbogen wachsen lassen diese länge wie pflegt man die haare richtig in so einer phase ??

• ich habe eine freundin die hat sich mal ein glatze rassiert vor 2 jahren aus spass weil sie wissen wollte wie sich das anfühlt und sie vermiss ihr langes haar und möchte wieder langes haar und sie frage mich wie lässt man wenn man kurze oder glatze hat die haare richtig schön wachsen wie plefg man das wären so einer wachstum phase ??? da ich nie kurze haare hatte kann ich ihr auch keine tipps geben weiss jemand von euch wie das am besten geht ??

• also ich bin total gegen künstliche befruchtung wenn die natur sagt du kanst kein kind auf die welt bringen dann kanst du das nicht das kind sollte natürlich auf die weld kommen und zwar wenn man und frau sex haben und klonen finde ich auch scheisse und kinder abtreibung auch ich meine das ist mord auch alein erziende mütter vätter sollten verboten werden ein kind braucht nun mal beides

was sag ihr ??

• ich denke es hat damit zu tun weil viele zu viel von dem mann und der frau erwarten wegen jedem kleinen streit sich trennen anstat zu reden oder sich umbringen und weil viele das gefühl haben liebe und verliebt ist das selbe doch das stimmt nicht verliebt sein ist das äuserliche und viele meinen sie müssen sich trennen wenn sie nich mehr verliebt sind doch das ist falsch weil lieben tust du ihn oder sie ja troztem hast auch viel erlebt mit dem menschen oder klar logisch wird die beziehung in zukunft nicht mehr intresant sein aber das gehört zum leben das sind gründe warum die beziehugen nicht halten und was sagt ihr dazu ??
      denke auch die menschen hatten früher mehr anung von liebe
      und natürlich weil frauen und männern anders ticken als früher ich denke der mensch war früher natürlicher ich finde das richtig so frauen putzen kochen und männer arbeiten mag zwar aldmodisch klingen doch ich finde so ein leben irgendwie sexy

• Also mir
      gefallen richtig feuer rote haare genau richtige milchweisse haut porzelann teint den helle haut richtige helle haut wirkt edel :AMOUR:

sprossen mag ich auch nicht bei manchen sieht es zwar süss aus aber ohne sieht man besser aus.
      ps barbara meier die hat auch sehr helle haut die soltte sich nicht so ekel hafte bräune machen den bräune finde ich hässlich weisse haut ist viel schöner edler porzelan teint

• Voralem
      die ohne sommer sprossen finde ich schön sommer sprossens sind auch schön aber ohne gefält mir es besser und die meiste rothaarigen die ich gesehen habe haben ja keine sprossen

• wie findet ihr rotharige männer und frauen also ich finde männer mit roten haaren sehr hellen haut sehr sexy frauen auch.

• binh_12856517

Kling
      irgendwie eingeschränkt. im geschäft habe ich auch das gefühl das richtige hetero machos die zungen lecken wenn sie einen hüpschen mann sehen

• Und
      bitte seit ehrlich und lasst keine macho sprüche laufen ich will eine ehrliche andwort