• Mein Baby
  • An alle, die sich fragen, welche Fläschchen die besten sind

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

ich weiss nicht, ob es nur mir so gegangen ist, aber mein Kleiner kam mit den NUK Saugern nicht so zurecht - manche funktionierten super, andere gar nicht, aus wieder anderen kam viel zu viel raus... Die Silikon Dinger haben gar nicht funktioniert und die Latex zwar schon, rochen aber nach' ner Weile voll nach Gummi. Das kann doch dann nicht schmecken :-(

Wir haben dann Avent probiert und siehe da, mein Krümelchen ist total glücklich damit. Die Sauger sind wirklich genial.

Hätt' ich das vorher gewusst, hätt ich viel Geld & Platz gespart. Deswegen wollt ich Euch einfach den Tipp geben (soll keine Schleichwerbung sein, die Dinger sind wirklich besser).

Alles Liebe, Marie & Krümel (9 Wochen alt) :-)

Denke mal das kommt..
auf das Baby an und man muss es halt ausprobieren,wenn es da ist.

Gruß

yelena_12119032

Da schließe ich mich an...
    Mein Sohn kam z.B. mit den NUK-First-Choice Silikonsaugern super klar. Hatten auch nie größere Probleme mit Blähungen oder so.

Aber alle Babys sind verschieden und haben ihre eigenen Vorlieben.

LG
    Beate

kamil_11924715

Dito..
      wir haben ne menge an nuckeln und sauger probiert, und unsere maus kommt nur mit denen von Nuk klar - silikon für flasche und kautschuk fürs nuckel... andere will sie partout nicht - würgt da immer richtig.

also, es kommt immer aufs baby an..

Hallo!
        Bei mir war es genau umgekehrt.
        Unser Mittlerer war ein Flaschenkind und mit den Aventflaschen kam er gar nicht zurecht.
        Dann hat er zuerst die normalen NUK-Flaschen genommen und dann die First Choice von NUK.
        Seine kleine Schwester hat nach dem Abstillen am liebsten die ganz einfachen von Babylove genommen.
        Es ist bei jedem Kind anders. ;-)

NUK SIND DIE BESTEN!!!!

also wir sind mit NUK super zufrieden!!!
        Ich finde die Fläschchen einfach klasse und die Sauger sind auch super, vorallem weil sie schön groß sind und der Mutterbrust nachempfunden wurden und sie eine Anti Colik Funktion haben...
        also unsere Maus ist super zufrieden damit...
        Also ich persönlich habe von Avent nichts gutes gehört..;-)

LG meuschen84 mit Leonie(10Wochen):amour:

breda_12333091

Jedes Kind anders
        Also ich finde auch, das es von baby zu baby anders ist. Man muß leider oft ausprobieren. Man sagt das die Aventsauger ganz gut bei Stillkindern sind, das sie der Brustwarze nachempfunden sind. Aber Nuk zieht seit letzdem Jahr nach und hat die Form auch geändert.