Hallo,
mein kleiner (4,5 monate) hat seit der geburt den ersten Sauger... egal ob pre, saft, wasser... jetzt müssen wir ab dem 6.monat ja auf die 1er-milch umstellen... da geht die milch ja nicht mehr durch... welchen sauger muss ich dann verwenden? ich kann ja eigentlich nicht gleich die nächsten grössen überspringen, oder was meint ihr?
Welchen Avent-Sauger bei 5. monat?
:arrow:
Hi Kaffeetante!
Du musst nicht umstellen, du koenntest auch bei pre milch bleiben. Rein von der Sache her. Ich geb meiner Maus (5,5 Monate) noch die Reste von der Pre. Danach geb ich ihr gleich die 2er Milch von Beba. Dazu hat mir mein Arzt am Montag bei der U5 geraten. Und da steht auf der Verpackung Sauger Groesse 2 (bzw M bei Nuk). Der Vermerk muesste auch auf der Verpackung von der 1er stehen.
Alles Gute!
Gruesse
Steben
Für die 1er milch
nehmen wir die Sauger Größe 2, allerdings muss man da echtbgut schütteln, denn sonst verstopfen Klümpchen ständig das Loch.
Die 3er Sauger waren unseren Jungs zu schnell. Sie haben sich ständig verschluckt.
Am Liebsten nehme ich die MAM Flaschen Größe 2. Damit kommen sie von der Trinkgeschwindigkeit am Besten klar.
Die gibt es aber fast nur noch übers Internet zu bestellen.
Ach ja, sie sind jetzt 6 Monate alt.
Größe 3
Auf den Verpackungen steht drauf welche für welchen Monat sind. Ich hab seit ich 1er gebe die 3er sauger.
Achso
Ihr müsst doch nicht umstellen,nur wenn er von pre nicht mehr satt wird :-)
Wir haben
die Größe 4 schon gahabt. Die 3 geht auf jeden fall.