Huhu =)
ich habe ein brustwarzenpiercing seit anfang juli ich möchte dieses gerne wechseln weil ich denke das der starb zukurz ist da er auf der einen seite ziemlich eingedrückt ist ich wollte nun einen längeren reinmachen is das den schon okey
anfang juli gemacht und ende okt wechseln
Brustwarzenpiercing
Ja
Kannst du machen , aber versuch es wirklich gleich nach zu schieben.
:BIEN:
ok mach es jetzt gleich ich schreibe dann =)
:BIEN: :-D
habe es nun gewechselt tat garnicht weh habe nun einen wesentlich längeren strab drin hoffe nun das es vernünftig abheilen kann hat jetzt mehr platz
Na
Das ist doch super! Hatte auch mit einer seite leichte Druckschmerzen . Dann einen längeren Stab und dann gings viel besser. Alles Gute :-)
Immer
wenn ich einen zu langen Stab drin habe, bekomm ich Probleme, weil der Stab sich viel zu viel bewegt....achte drauf, sonst nimm ihn wieder ne Nummer kürzer...
Hei
Heiii Leute =)
Eine kurze Frage
Als ich 16 war, habe ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Ich hatte schon 3 Piercings und wusste auch wie sie am besten heilen werden. Ich hatte auch nie Probleme damit.
Jedoch, als ich das Brustwarzenpiercing machte, verheilte es nie. Es gab immer Kruste und Eiterwunden auf beiden Seiten, obwohl ich es jeden Tag gut pflegte und auf die Hygiene (BH) achtete. Ich liess es zwei Jahre drin bis ich 18 war und dann hatte ich keine Lust mehr. Manchmal, als ich mein BH ausziehen wollte, klebte die Wunde sogar fest und ich musste ihn wegzerren und somit blutete meine Brustwarze.
Heute bin ich bald 21 Jahre alt und habe mein Brustwarzenpiercing vor gut 3 Jahren selber entfernt. Leider habe ich seit dem eine Narbe, die gelblich ist, als ob da immernoch Eiter drin wäre :shock: echt ekelhaft ich weis :larme:
Ja und jetzt zu meiner Frage. Ich fand dieses Piercing eigentlich wunderschön und ich möchte es unbedingt wieder stechen lassen. Ich weiss aber nicht ob ich es auf der selben Seite versuchen soll oder auf der "gesunden" Seite? Ich möchte schlussendlich auch nicht an beiden Brustwarzen eine eklige Narbe haben, aber nochmal das Selbe mitmachen wie vorher möchte ich auch nicht xS
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? :-)
Genau das kenn ich
ich hatte auch bereits mehrere piercings und mir dann zum 18.ten geburtstag beide brustwarzen piercen lassen. es tat nicht nur höllisch weh, sondern irgendwie mochte es nicht richtig verheilen. es tat zwar nichts mehr weh, aber ständig lief irgendeine gelbliche flssigkeit heraus, es verklebte und siffte ständig. man sagte mir, dass diese lymphflüssigkeit normal sei, aber nach 2 jahren hatte ich dann auch keine lust mehr und hab die teile dann rausgenommen- brauchte ich eh nicht mehr, da ich schwanger wurde und meinen sohn nicht auf metall rumnuckeln lassen wollte- welch eine zumutung. ein glück verheilte es schnell und außer ner kleinen kuhle sieht man auch keine einstichlöcher mehr.
aber mal ehrlich- die piercings sind zwar sehr schön, aber wenn man aufgrund der flüssigkeit dauernd am säubern ist und man dem partner nicht zumuten möchte mit diesem zeug in kontakt zu kommen- wozu das ganze dann? :FOU:
ein piercing sollte immer ne saubere sache bleiben und das habe ich mit dem einfach überhaupt nicht gehabt.
lg
Hihi
Ja ohne BH rumlaufen wird schwierig :-)
Wenn Eiter drin ist,
oder Du das vermutest, lass es mal vom Hausarzt anschauen - der sollte schon raus :neutral:
Ob Du an der gleichen oder an der anderen BW ein Piercing machen lassen kannst/sollst, kann Dir am besten sicher ein Piercer sagen. ;-)