Hallo alle zusammen!
Würde mich über einen ehrlichen Rat von Euch sehr freuen. Und zwar möchte ich mir gerne ein Tattoo am Unterarm Aussenseite sehen lassen. Dort habe ich mehrere alte Narben, die eigentlich nur aufgrund der hellen Farbe so auffallen. Mehrere Ärzte konnten gegen die Narben nix machen, aber ein Rat war: Mach dir ein Tattoo drüber. Das möchte ich jetzt gerne. Ich dacht an schöne Brauntöne und eher Henna oder Majori Stil. Das passt zu mir und meinem Typ. Meine Freund sagen zwar, sie finden mich cool, egel was ich mache, dennoch merke ich, sie finden das ziemlich krass und gewagt, ein Tattoo am Unterarm bei einer Frau. Meine Frage an euch: Wie erlebt ihr die Reaktionen Eurer Mitmenschen? Und in der Berufswelt? Könnt ihr mir dazu raten? Mein Leidensdruck durch die Narben ist groß und ich find Tattoos sehr cool, dennoch habe ich Sorge, dass ichs irgendwann extrem bereue, oder Probleme in der Arbeit bekomme..
Würde mich übere Eure Meinungen sehr freuen!!
LG ANNI
PS: Diesen Beitrag habe ich bereits als Antwort veröffentlicht, hoffe auf mehr Antworten, deshalb nochmal eine eigene Disskusion ;-)