T
thyra_11970496

• 15. Sept 2010
  • Beitritt 23. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inka_12083270

Ich würds machen...
    ....

vorallem, wenn du mit deinen Narben nicht glücklich werden kannst!

was Arbeit, Ämter und ähnliches angeht, Du kannst es ja imfall der fälle immer mit was langärmeligen nicht sichtbar machen!

hab eins seitlich auf der wade, und klar gibt es leute die gucken komisch, aber schau dich mal um, grad jetzt im Sommer, verdammt viele leute haben inzwischen Tattoos es wird also langsam "normaler"

zu den Tattoos die "verschwinden": lass die Finger davon, denn die gibt es nicht wirklich!!!!

KEin seriöse Tattoostudio würde dir eins machen, denn wie gesagt, es gibt keine Farbe, die verschwindet!

also, vielleicht magst Du dein Kunstwerk ja mal zeigen wenn Du es hast stechen lassen? würde mich interessieren.

LG
    Butterfly-Berenice

• Das stimmt so nicht wie du das sagst....
    ...sorry, aber ich weiss wovon ich rede, bin gelernte Augenoptikerin und mein Freund auch....also ich weiss wovon ich rede!

...und Fehlsichtigkeit ist KEINE Krankheit!

Gruß Butterfly

• Augenärzte...
    ...wissen auch nicht alles...
    hat der AA die Sehtests mit Pupillenerweiternden Tropfen gemacht?

Du solltest mit deinem Sohn bzgl. der Fehlsichtigkeit mal zu nem Optiker gehen...denn es ist so, AA sind für die Krankheiten des auges zuständig...für das Feststellen der Sehleistung an sich, haben Augenoptiker die Speziellere Ausbildung...

Vielleicht kann der euch dann ja einen Rat geben!

gruß Butterfly

• an0N_1252376599z

...sorry..
    ..aber ich kann ihn irgendwie verstehen...mir scheint, er war auch nicht uninterressiert an dir...hat Dich aber an einem abend mit zwei verschiedenen Typ rumknutschen sehen...mal ehrlich, was würdest du von ihm denken?

Sei ihr öfter in der gleichn Disko?
    wenn ja, dann reis dich die nächsten male zusammen und zeig ihm so, dass das letztes mal nur ausrutscher waren und du normalerweise nicht so drauf bist...

gruß butterfly

• an0N_1207963599z

Bleib zu hause..
      ...es gibt nur noch mehr ärger wenn du jetzt abhaust...
      ruf deinen Freund...vielleicht kann/darf er ja noch zu dir kommen?

gruß Butterfly

• Ja manchmal schon..
      ...aber warum habt ihr denn gestritten?

das sie nicht will das du mitten in der nacht noch los gehst kann ich irgendwie verstehen...

• naheed_11877039

Älter ist si ja nicht wirklich..
      ...du sowas dauert einfach n bisschen...
      und älter ist sie auch nicht wirklich...
      ich bin auch älter als mein freund...
      und ich finde es spricht auch für sie, das sie sich dir nicht gleich in schoß springt...
      bleib dran und erober sie!

grüße Butterfly

• Ich find....
        hallo....

also ich find ja meine zweiten vornamen toll...ist griechischen ursprungs aber französisch geschrieben....

Berenice

vllt gefällt er ja...

gruß von mir...

• Kopf hoch
        Hallo erstmal!

also ich hab auch mal ein FSJ gemacht und mich auhc nicht wirklich wohl gefühlt.
        habs aber geschafft und es war gut für mich

Wo machst du deins denn?
        Wann hast Du angefange?

wenn Du so unglücklich mit der Situation bist, sprich doch mal deinem Ansprechpartner des Trägers, ob es für Dich nicht eine Möglichkeit gibt die Einsatzstelle zu wechseln.

Liebe grüße aus Kiel butterfly