T
thyra_11970496

• 15. Sept 2010
  • Beitritt 23. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inka_12083270

Ich würds machen...
    ....

vorallem, wenn du mit deinen Narben nicht glücklich werden kannst!

was Arbeit, Ämter und ähnliches angeht, Du kannst es ja imfall der fälle immer mit was langärmeligen nicht sichtbar machen!

hab eins seitlich auf der wade, und klar gibt es leute die gucken komisch, aber schau dich mal um, grad jetzt im Sommer, verdammt viele leute haben inzwischen Tattoos es wird also langsam "normaler"

zu den Tattoos die "verschwinden": lass die Finger davon, denn die gibt es nicht wirklich!!!!

KEin seriöse Tattoostudio würde dir eins machen, denn wie gesagt, es gibt keine Farbe, die verschwindet!

also, vielleicht magst Du dein Kunstwerk ja mal zeigen wenn Du es hast stechen lassen? würde mich interessieren.

LG
    Butterfly-Berenice

• Das stimmt so nicht wie du das sagst....
    ...sorry, aber ich weiss wovon ich rede, bin gelernte Augenoptikerin und mein Freund auch....also ich weiss wovon ich rede!

...und Fehlsichtigkeit ist KEINE Krankheit!

Gruß Butterfly

• Augenärzte...
    ...wissen auch nicht alles...
    hat der AA die Sehtests mit Pupillenerweiternden Tropfen gemacht?

Du solltest mit deinem Sohn bzgl. der Fehlsichtigkeit mal zu nem Optiker gehen...denn es ist so, AA sind für die Krankheiten des auges zuständig...für das Feststellen der Sehleistung an sich, haben Augenoptiker die Speziellere Ausbildung...

Vielleicht kann der euch dann ja einen Rat geben!

gruß Butterfly

• an0N_1252376599z

...sorry..
    ..aber ich kann ihn irgendwie verstehen...mir scheint, er war auch nicht uninterressiert an dir...hat Dich aber an einem abend mit zwei verschiedenen Typ rumknutschen sehen...mal ehrlich, was würdest du von ihm denken?

Sei ihr öfter in der gleichn Disko?