I
iris_12289341

• 7. März 2014
  • Beitritt 13. März 2007
  • 10 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    wieso verpackst du dich nciht als erotisches geschenk?

kleibst kleine post it zettel an die interessanten dinge an dir und betitelst sie nach etwas wirklich großem...

themen: indiana jones - dein körper ist ein abenteuer: brüste sind zu erklimmende hügel, dein intimbereich eine feuchte höhle die erforscht werden will... naja sowas halt

es gibt so viele blöde sachen weisst du, die dann im endeffekt eigentlich schön sind und doch sehr erotisch sind, obwohl es so völlich bescheuert und billig klingt. ;)

oder du guckst mal bei wwww.passionpureshop.de unter Aktionen und bestellst dir das weihanchtsoutfit und bist ein erotisches weihnachtsoufit. da is alelrhand drin in dem paket und du kannst ihm in den adventskalender an einem WE tag dann seinen gutschein fürs erotische geschenk rein tun und dann darf er es auspacken ;)

Vllt konnt ich Dir helfen...

• Hey Mädels,

hat jemand mit dem Ding schon Erfahrungen gemacht???

Überlege mir den zuzulegen.

Bin gespannt, danke!

• Ich veranstalte, wie soviele andere wahrscheinlich auch, Toyparties mit Dessous und Wellnessprodukten.

Aber meine sind irgendwie anders... ; )
      Es wird gelacht, gefragt und probiert.

Wer das noch nicht kennt, es läuft wie folgt ab:
      In geselliger Runde werden die Toys, Dessous und Wellnessprodukte vorgestellt.
      Alles in Ruhe anschauen, anfassen
      und probieren.
      Also die essbaren Produkte. ; )

Schmecken, fühlen, riechen...

Wer danach bestellen möchte, tut dies in seperater Umgebung wie Küche oder so.

Damit die Intimsphäre gewahrt bleibt.
      Ebenso läuft auch die Lieferung: diskret verpackt zur Gastgeberin/zum Gastgeber.

Und natürlich springt auch für den/die GastgeberIn was raus:
      Beteiligung am Umsatz in Gutscheinform,
      der sofort eingelöst werden kann.

Wer Lust hat, der melde sich doch
      einfach mal bei mir, dann gibt es nähere Infos ; )

Email: j.grottner@passionpureparty.de

• Ich veranstalte, wie soviele andere wahrscheinlich auch, Toyparties mit Dessous und Wellnessprodukten.

Aber meine sind irgendwie anders... ; )
      Es wird gelacht, gefragt und probiert.

Wer das noch nicht kennt, es läuft wie folgt ab:
      In geselliger Runde werden die Toys, Dessous und Wellnessprodukte vorgestellt.
      Alles in Ruhe anschauen, anfassen
      und probieren.
      Also die essbaren Produkte. ; )

Schmecken, fühlen, riechen...

Wer danach bestellen möchte, tut dies in seperater Umgebung wie Küche oder so.

Damit die Intimsphäre gewahrt bleibt.
      Ebenso läuft auch die Lieferung: diskret verpackt zur Gastgeberin/zum Gastgeber.

Und natürlich springt auch für den/die GastgeberIn was raus:
      Beteiligung am Umsatz in Gutscheinform,
      der sofort eingelöst werden kann.

Wer Lust hat, der melde sich doch
      einfach mal bei mir, dann gibt es nähere Infos ; )

Email: j.grottner@passionpureparty.de

• phil_12042178

Im shop
      www.passionpureshop.de

da findest du unter sonstiges partner spiele.

partnerlink is toll, da gehört im aktionsset ein vibrator zu und dann hat man aufgaben die zu erfüllen sind, wie zB kurz vor den hohepunkt bringen und sowas.
      is echt nett, ab ich auch privat zu haus

• ...
        1. 25
        2. 40-50
        3. von allen bisher waren zwei so richtig scheisse

Ach udn Frauen die ihre Sexualität ausleben sind keine Schlampen...

• ...
          das sind ja genau meine daten ;)

also ich war noch nich beim FA, da binich erst am Donnerstag. bin gespannt was bei rum kommt.
          is ungeplant, aba trotzdem würds mich freun

und ja, jetzt lkannst du einen test machen der dir anzeigen sollte was los is.
          ich hab schon 3 gemacht und die sind alle negativ. dürck dir die daumen, das du
          das ergebnis für dich bekomsmt, was dud ir wünscht ;)

• ...
          Dankeschön...

Um Finanzen geht es auch weniger. Ich hab einfach nur Angst das er nich soweit is wie er saagt, obwohlich mehrfach nachgebohrt habe ;)

Übrigens, hübsches Bauchbild ;)

• Hallöchen,

mein Freund und ich sind grad 8 Monate zusammen. Kennen tun wir uns aber schon länger. Seit 6 Monateen wohnen wir auch zusammen und es läuft soweit alles super.

Als uns Freunde eröffnet haben, das sie an Nachwuchs denken, kamen wir auch ins Grübeln.

Uns war dann eigetlich klar: Ja wir wollen auch ein Baby, aber frühestens fangen wir im September 2008 oder 2009 an, denn mein Freund möchte gern ein Sommerkind.

Ich persönlich hab eigentlich immer gedacht, ich will keine Kinder, da ich ne realtiv blöde Kindheit hatte und meine Mutter viele Fehler gemacht hat. Ich hatte aber auch bislang einfach nicht den richtigen Partner anscheinend.

Als ich 24 wurde stellte sich langsam der Wunsch ein, Familie zu gründen.

Nun bin ich 25 und mein Freund wird dieses Jahr erst noch 23. Ich freu mich tierisch, das er mit mir ein baby machen will, aber ich hab Bedenken, ob es für ihn auch schon die Zeit ist.
          Er sagt ja, aber kann ich ihm glauben?

Als er mit mir zusammen gezogen ist, wohnte er vorher noch bei seiner Mutter.
          Ich will ihm jetzt damit nicht seine Freiheit nehmen, alles ausleben zu können oder so.

Versteht ihr was ich meine?

Und dann bin ich jetzt grade eine Woche überfällig und wir haben gestern getestet und als der negativ war, sagte er, das er es irgendwie schon schade fand das der negativ war.

Liebe Grüße

• Hallöchen,

mein Freund und ich sind grad 8 Monate zusammen. Kennen tun wir uns aber schon länger. Seit 6 Monateen wohnen wir auch zusammen und es läuft soweit alles super.

Als uns Freunde eröffnet haben, das sie an Nachwuchs denken, kamen wir auch ins Grübeln.

Uns war dann eigetlich klar: Ja wir wollen auch ein Baby, aber frühestens fangen wir im September 2008 oder 2009 an, denn mein Freund möchte gern ein Sommerkind.

Ich persönlich hab eigentlich immer gedacht, ich will keine Kinder, da ich ne realtiv blöde Kindheit hatte und meine Mutter viele Fehler gemacht hat. Ich hatte aber auch bislang einfach nicht den richtigen Partner anscheinend.

Als ich 24 wurde stellte sich langsam der Wunsch ein, Familie zu gründen.

Nun bin ich 25 und mein Freund wird dieses Jahr erst noch 23. Ich freu mich tierisch, das er mit mir ein baby machen will, aber ich hab Bedenken, ob es für ihn auch schon die Zeit ist.
          Er sagt ja, aber kann ich ihm glauben?

Als er mit mir zusammen gezogen ist, wohnte er vorher noch bei seiner Mutter.
          Ich will ihm jetzt damit nicht seine Freiheit nehmen, alles ausleben zu können oder so.

Versteht ihr was ich meine?

Und dann bin ich jetzt grade eine Woche überfällig und wir haben gestern getestet und als der negativ war, sagte er, das er es irgendwie schon schade fand das der negativ war.

Liebe Grüße

• caris_11966654

Z.b.
          Was ist das?

Es ist klein, aber doch ganz groß?
          Es kann mehrfarbig sein...
          Es ist kein Rasierer, aber dennoch unter Wasser nutzbar.
          Man verwendet manchmal glitschiges, aber kein Haargel.

So in der Art, bin gra dnich so kreativ ;)

• Juhu
            damit macht ihr auf jeden fall nichts falsch, so als einstieg.

ich verkaufe den little paul auch sehr gut als einstiegs vibrator auf den homeparties.
            vor allem da er ja wieder mit in die badewanne darf.

Warum macht ihr nicht ein kleines rätsel?
            So wie ein Teekesselchen oder so?

• Ohne
              ohne jetzt werbung machen zu wollen:

am besten kannst du solche öle auf Erotiktoyparties testen.
              Da beskomsmt Du auch Anleitungen, wie Du macnhe Öle benutzen kannst.
              Bsp: Mit massieren, anhauchen und ablecken werden die öle warm und es kribbelt.
              sowohl auf der massierten stelle auls auch auf der zunge...

und du kannst gleich die geschmacksrichtungen testen.

• ...
              also ich hab auf eltern.de gelesen WIE HABEN SIE IHRE SCHWANGERSCHAFT BEMERKT?
              Und da schrieb eine Frau das sie auch statt blutung weißen ausflus shatte und dann getestet hat und schwanger war.

Versuch es doch!

• Hmmmm
              Hast Du denn mit ihr mal früber gesprochen?

• Mach dir...
              ... keine zu großen Sorgen.

Selbst wenn ihr Euch sop lange kennt, scheint ihr zwei ja nicht wirklich über Sex zu sprechen.
              Und somit ist es ganz klar das Du ihn überfordert hast, weil das Neuland ist.
              So wie Du sagstm bist Du erzogen worden das Sex böse ist und keinen Spaß macht und wahrscheinlich ausschliesslich zur Vermehrung gedacht ist ist es auch kein Wunder.
              Aber verliere nicht den Mut.
              Weisst Du Männer sind Denker beim gehen. Auch wenn sie immer sagen, das sie spazieren gehen doof finden. Dann fangen sie an zu denken und reden von allein. Nicht nur über Sex.
              Oder geht zusammen in die Wanne... Manche Männer bekommen auch da den Redeschwall ;)

Das muss wachsen, das man darüber redet ;)
              Aber wenn es soweit ist, kann man da eigentlich ganz prima mit arbeiten. Und wichtig ist das Du ihn nie so kritisierst das er sich dumm oder untauglich vorkommt.