• Beauty
  • Nasenpiercing - ständig entzündet

Hi, vor wenigen Jahre hatte ich ein Nasenpiercing. Total süß war das, aber es hat sich permanent entzündet, wurde dick und hat innen auch teilweise geeitert und war dementsprechend leider auch schmerzhaft. Irgendwann hab ich es herausgenommen. Aber ich vermisse es und frage mich: nochmal stechen lassen?? Gleiche Seite oder andere? Wirklich stechen oder schießen?
Danke

Nasenpiercing ständig entzündet
Hallo erdbeerschnegge, also ich habe meines vor 11 Jahren schießen lassen, einziger Nachteil, du hast erst mal 6 Wochen den dickeren Stecker drin nicht anderst möglich beim schießen , vorteil das Loch ist schon etwas größer. Hatte bis heute nie Probleme habe jetzt einen normalen Stecker drin dünn und gebogen selbst gebogen, ohne Gegenstück weil die machen oft Probleme. Meine Tochter hat zum 14 Geb. eines gepierct bekommen sie hatte mehr Probleme. Also ich bin fürs stechen würde aber die andere Seite nehmen. Gruß Momele

Ich habe seit 5 jahren eins
    ich würde es beim piercer stechen lassen...beim schiessen kann es passieren das...der knorpel zerfetzt wird....man rät da eigentlich auch von ab.und wenn es wieder gemacht wird, würde ich die andere seite testen.es kann auch einfach an der seite liegen.ich habe rechts zwei augenbrauenpiercings da is nichts mit.habe mir links dann auch ein stechen lassen..das war nach drei monaten wieder rausgewachsen..habe es nun wieder nachstechen lassen und naja....will vlt nicht.

17 Tage später
    an0N_1231826599z

Hi!
    Ich würde auch die andere Seite nehmen + stechen lassen und net schießen!

Und wenn es wieder so entzündlich anfängt, dann würde ich gleich zum Piercer gehen und fragen was du außer das Zeug was er dir sowieso mitgegeben hat .. drauf schmieren kannst!
    Generell soll ja bei Piercings Kamillentee und lauwarme Kamillenteebeutel zum Drauflegen gut sein!
    Hat bei meiner Schwester ihrem Bauchnabelpiercing perfekt funktioniert, da wird das bei der Nase auch gehen (leider kam ich bei meinem Nasenpiercing nicht auf die Idee das zu probieren)!
    Einfach in der Anfangszeit (bis es besser ist und auch bleibt) regelmäßig einen lauwarmen Kamillenteebeutel für 15min auf das Piercing legen...

Vielleicht hilfts...

ein Monat später

Schießen!
    Also ich hab meins vor 6 Jahren stechen lassen...
    Gleiches Prozedere wie bei dir, entzunden, raus gemacht!
    Und ich habs wieder schiessen lassen an der gleichen stelle!
    Alles perfekt, tut nicht weh, sieht süß aus!

NASENPIRCING?!??!
    Heeey leute ich hab ein paar dirngende fragen zum nasenpircing!
    ich wünsche mir schon lange einen zumachen aber tut es sehr weh?
    Und mit beteubung tut es dann immer noch weh?
    oder tut es nur solange nicht weh bis die beteubung nachlässt?
    Diese fragen bereiten mir immer wieder kopfschmerzen und ich würd mich über antworten freun!Ich bin 13 kann ich mit dann trotzdem einen machen (sehr reif und über die möglichen folgen bewusst :))lassen?
    Ich wohne in berlin könnt ihr mir einen laden endtfehlen ? oder doch lieber beim arzt?

ich würde mich über eine antwort freuen also schon mal danke!und ich find es toll sich so gegenseitig zu helfen :D
    Lorenaaa