Nach den zwei tagen....
solltest du net sone hemmungen haben!!
Uunity_12334900
- 16. März 2008
- Beitritt 28. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 1 beste Antwort
He ihr??
was macht ihr denn wenn es euch mies geht...mittlerweile gehe ich auch zum grab wenn es mir ma super gut geht, damit er teilhaben kann...ann donnerstag geht meine therapie los..ich hoffe dann wird alles besser!!...
Leila
leia
leah
leniKenn das...
ich war 15 und mein Freund war da auch schon 22....wenn das was ernstes is sollte man langsam an...hängt es nicht an die grosse glocke...nun hört sich das krass an, aber wenn sie 18 is und du 26 is das thema auch wurst.vielleicht schafft ihr es ja bis sie etwas älter is....dann steht dem auch nichts im wege.wenn sie in 6 monaten 15 wird isses ja auch net echt verboten...es gibt ausnahmen, wenn es ernsthafte hintergründe hat und den segen der eltern.soweit ich weiss...viel glück und liebe grüsse karina-und liebe is keine frage des alters....Ich kenne das...
papa war das wichtigste in meinem leben..ich war 18 mein bruder 16....ich noch eute oft am ende..papa hate auch krebs und starb zu hause..an seinem lezten tag habe ich ihm auch gesagt das ich ihn liebe.auch wenn das nicht grade aufbaut aber es wird noch viele harte tage geben..immer wenn was besinderes is oder einfach nur so....aber denke immer daran...dein Vater hääte sicher nicht gewohlt das ihr nur traurig seit...versuch für deinen vater stark zu sein.....schenke ihm ein tränedes lächeln wenn du in den himmel schaust....wenn du quatschen willst..schreib mich ruhig an (PN)..ich habe sogar eine zeit lang eine therapie gemacht um wieder voran zu kommen..
liebe grüsse karina
Das zweit schmerzhafteste....
es is unangenehm am knöchel....es tut also fast weh...aber fussrücken is schlimmer...das würde ich nie wieder machen.....weil ich habe da kein kleines...wenn du magst kann ich dir ma bilder schicken.per email oder so...aber ich bereue keins meiner fünf tattoos....gib nur bescheid.per pn oder soIch habe seit 5 jahren eins
ich würde es beim piercer stechen lassen...beim schiessen kann es passieren das...der knorpel zerfetzt wird....man rät da eigentlich auch von ab.und wenn es wieder gemacht wird, würde ich die andere seite testen.es kann auch einfach an der seite liegen.ich habe rechts zwei augenbrauenpiercings da is nichts mit.habe mir links dann auch ein stechen lassen..das war nach drei monaten wieder rausgewachsen..habe es nun wieder nachstechen lassen und naja....will vlt nicht.Erklären bringt nichts...
teste einfach...mit der zeit geht das leichter...übung macht bekanntlich den meister.....man kann sich nichts von anderen anlernen...oder so...das macht einen nur verrückt...es gibt männer die stehen drauf und welche mögens mit...aber vergiss nie,,,,DU musst dich wohl fühlen....und wenn ich jemand wirklich will,dann egal wie...okay...take it easyMit 18...
bin nun 21 und habe 5 Stück....
Im nacken als erstes ein kleines Tribal, beim nachstechen gleich mit vergrössern lassen.
Dann linken unterarm innen 5 Chin.Zeichen...erst eins, dann ein zweites,dann das dritte Zeichen und zwei zum schluss...danach habe ich mit der gesamten Cique am Knöchel ein chin.Zeichen stechen lassen..das war mir aber viel zu klein.Drum habe ich ein Tribal rund um den Knöchel ziehen lassen.dasnn habe ich mir kurz vor Weihnachten 10 STerne auf der rechen unterarm aussen stechen lassen...stolz.....hehe und nun vor 6 Wochen habe ich mir ein riessiges Tribal mit zwei chin.Zeichen auf den Fuss tatowieren lassen......meha stolz bin ich drauf,das tat aber mehr als weh.....hammer...muss anfang august zum nachstechen...hilfe...Mailin is schön...
Marlin is auch toll oder....viel glück,,,beim entscheidenUHHH
na da haste dir ja was überlegt....dorina wenn,weil man den kennt.von den anderen habe ich noch nie was gehört...muss mansicher erst dran gewöhnenBorderline heisst das....
ich habe auch ne lange Zeit sowas gemacht.Es is ein Ventil..man kann es net erklären...ich habe manchma immer noch das verlangen dazu,aber ich habe es bis jetzt immer geschafft es nicht zu tun.Aber wenn man sich unwohl fühlt oder alleine oder alles einem irgendwie schlimm vorkommt sucht man einen weg...man meint es hilft,aber es hilft nur in dem Moment.und wenn du magst kannste mich gerne ma privat anschreiben..können da man genau schreiben oder reden,wen du möchtest...google ma borderline dagibt es auch viel was für dich interessant sein könnte....ganz viele liebe grüsse Karina...
mein erstes mal habe ich mit 17 im Zelt erlebt...naja,ich habe da nur gedacht,wann is der endlich fertig.mit dem mal hatte ich vier ons und drei Beziehungen..das bedeutet mit fast 22 Jahren 7 Männer....und ich denke im grossen und ganzen is die anzahl egal,hauptsache man fühlt sich selber wohl.egal ob einer Pro Jahr oder jede wochen einen???!!!oder....Mach dir keine Sorgen...
Wenn ich meine Freund auf ne Gewisse weise küsse oder so..gehts ihm auch so.Es geht vielen Mänern so,mehr als du denkst.Geniess es doch...so schlimm biste dann ja net wenn das schon reicht **grins**- In Hobbis
Da gibt es soviel
seidem ich nen neuen freund habe ..habe ich einige neue hobbys...lol - an0N_1272884399z
Papa ich vermisse dich.....
ich habe meinen paps verloren und es ist drei jahre her,,auch an krebs....es wird jeden tag schlimmer ohne ihn auszukommen..vermisse ihn so..meinen geliebten papa.......die luft bleibt weg wenn ich dran denke....kann euch verstehen....bin 21 und ich hoffe wir könn en uns mal unterhalten..gruss karina Ich habe vor drei Jahren meinen Vater verloren.Er hatte Krebs und hat diesen Kampf leider verloren.Drei Jahre hat er gekämpft, für uns aber es hat nichts gebracht.Papa war mein ein und alles..das wichtigste in meinem Leben.Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.Er war immer interessiert an dem was ich tue und machen werde.Und nun??Keiner der mehr zuhört.Und warum muss ein Mensch so leiden bevor er stirbt...hat jemand sowas verdient.Ich vermiss ihn doch so.der gedanke an ihn schmerzt.ich kann es nicht verstehen....es is manchma so schlimm das ich keine lust mehr habe.aber ich weiss das er nicht gewollt hätte das es mir schlecht geht...aber es is so schwer stark zu sein....hat jemand von euch auch sowas erlebt und weiss nen rat wie ich wieder besser klarkomme mit seinem tod.....???
- In Jill
Hmmmm
Jill finde ich ansich nen schönen Namen aber fürn Jungen,weiss nicht..Es gibt ja auch Gil(l)bennet würde ich dann nehmen Naja..
also ich habe zwei Meeris..ich hatte sie erst bei mir mit ihm zimmer,da ich allerdings viel zeit in dem Wohnzimmer oder draussen verbrachte sind se nu auch inner Stube...auch wenn sie sich gerne verkrümeln,sie wollen auch was hören..über Tag habe ich sie immer draussen und wenn nicht pflücke ich ihnen viel Gras und Löwenzahn..wegen den Strahlen würde ich mir keine Sorgen machen..aber sie solten schon frei stehen.
Und nie nur eins..so viel zeit hat niemand...ich habe meine zwei immer beim lesen oder beim chatten,beim Fernseh schauen bei mir aufn schoss.....was sie auch mögen....und die monatlichen kosten sind realativ gering....also wenn man nur das notwendige bedenkt...5 euro im monat ca.und arbeit hat mirt allen tieren...2 ma die woche den Stall ausmisten..täglich füttern,kümmern und wasser wechseln....vor allem wenn sie zahm sind, sind es super angenehme Tiere...aber BÖckchen richen sehr intensiv..das muss man ma häufiger die Pippiecken reinigen......ich habe vor nem halben einn Meerschweinchen bekommen...das sah aus wie ein verformter Hamster...mittlerweile habe ich im i-net viel gegoogelt...es is vorne am Kopf kurzhaarig und bis ca. körpermitte langhaarig ab da lange lockige Haare....es is grau weiss und hat rote augen..kann da jemand was zu sagen...darf ich das wohl mit nem glatten Langhaar kreutzen...hoffe jemand kann mir weiter helfen....gruss rina